Posts by Allison S. Templeton
-
-
Right Honorable Members of the House,
I rise today to recognize and honor Mrs. Loretta Clarkson-Furrows, who has concluded her distinguished service as Clerk of the United States House of Representatives following a long and honorable career.
Mrs. Clarkson-Furrows has served this House with dedication, professionalism, and steadfast commitment to the institution we are privileged to represent. Her years of service have left a lasting mark, and I know that Members on both sides of the aisle join me in expressing our sincere gratitude and appreciation.
Riht Honorable Members of the House,
I also wish to welcome Marcus Bellamy as the new Clerk of the House. This is an office of great responsibility and trust, and I extend to Mr. Bellamy my warmest congratulations and my very best wishes as he begins his tenure.
May he have every success in carrying forward the important work of this office.
-
Handlung
Als ihr Name als gewählte Speaker verkündet ist, verlässt Allison Templeton ihren Platz und geht unter dem Beifall der republikanischen Abgeordneten nach vorn. Am Rostrum angekommen, wartet sie einen Moment, bis es im Plenum ruhiger geworden ist.
Honorable Members of the House,
this House has entrusted me with its gavel once before, and today you have chosen to do so again. I accept that trust with gratitude and with full awareness of the responsibility that comes with it.
The majority of this House may change, and with it the direction of our debates. But the dignity of this chamber, the rights of its Members, and our duty to the people we represent must endure beyond any majority. I intend to conduct this office accordingly.
Handlung
Templeton wendet sich daraufhin dem Clerk zu. Vor der bereitgehaltenen Bibel hebt sie die rechte Hand und spricht den Eid nach.
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe!
Handlung
Nach dem Eid wechselt Templeton auf die andere Seite des Rostrum und nimmt erstmals seit zwei Legislaturperioden wieder auf dem Speaker’s Chair Platz. Sie lässt den Blick kurz durch den Saal schweifen, nimmt den Gavel auf und setzt mit einem einzelnen, bestimmten Schlag einen hörbaren Schlusspunkt unter den Applaus.
The House will come to order!
-
Handlung
Im Gegensatz zu den Einzelabgeordneten Wright und Wirth nimmt gemeinsam mit Templeton eine stattliche Anzahl von Abgeordneten an der Abstimmung teil. Bis auf eine einzige Enthaltung stimmen alle übrigen 74 Abgeordneten, einschließlich Allison, für sie.
-
Test zwo drei vier.
-
Man kann jetzt auch einen verfügbaren Account oder NPC bei einem Beitrag hinein editieren. Aber obacht: Es wird immer überschrieben, d.h. wenn ihr bisher einen NPC ausgewählt habt, für den Post technisch aber einen anderen Foren-Account einrichten/hinein editieren wollt, dann wird auch die NPC-Zuordnung des Beitrags überschrieben. Nach einem Account-Edit müsst ihr dann wieder den NPC-Edit nachholen, damit wieder der NPC angezeigt wird.
Technisch sind Beiträge immer einem Foren-Account zugeordnet (nie einem NPC), daher diese technische Limitierung.
Aber gut - dann muss man halt zwei Mal editieren. Das kriegt ihr und das kriege ich bestimmt hin.

-
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe!
-
I, Allison Sue Templeton, declare my candidacy for the U.S. House of Representatives. I am a registered Republican affiliating with the Conservatism Rekindled Movement.
-
-
I, Allison Sue Templeton, declare my candidacy for the U.S. House of Representatives. I am a registered Republican affiliating with the Conservatism Rekindled Movement.
-
-
-
Handlung
Zu ihrer Wahl zur Speaker tritt Allison daraufhin vor und spricht:
Honorable Members of the House,
ich danke Ihnen für das neuerliche Vertrauen, das Sie mir mit dieser Wahl entgegengebracht haben. Es ist mir eine große Ehre, dieses hohe Amt anzunehmen und fortzuführen. Lassen Sie uns gemeinsam weiter daran arbeiten, den Geist der Demokratie zu stärken und die Arbeit für alle Bürgerinnen und Bürger unseres Landes mit Würde, Fairness und Entschlossenheit fortzuführen.
Handlung
Dann hebt sie die eine Hand zur dargereichten Bibel und die andere nach oben.
Handlung
Anschließend nimmt sie auf dem Stuhl des Vorsitzenden Platz und ergreift den Hammer. Traditionell schlägt sie damit kräftig auf den Block. Sie verzieht keine Miene, als auch dieses Mal einzelne (neuere) Abgeordnete aufzucken.
The House will be in order!
-
-
Handlung
Die Speaker des letzten Hauses tritt mit ihrer Gruppe ebenfalls zur Eidesleistung an.
-
Handlung
Die Speaker klatscht an zahlreichen Stellen kräftigen Beifall.

-
-
Handlung
Der Präsident erhält den von der Speaker unterzeichneten Treaty Establishing A Nordanic Defence Community Ratification Act, welcher vom Repräsentantenhaus am 14.10.2025 beschlossen worden ist.
-
Handlung
Alison unterzeichnet das nachfolgende Ratifikationsgesetz, welches das House in exklusiver Zuständigkeit am 14.10.2025 beschlossen hat:
-

U.S. HOUSE OF REPRESENTATIVES
THE SPEAKER OF THE HOUSE
Honorable Representatives!
The question before the House is decided.
With 29 Votes declared to be present and 228 Members not voting,
178 Votes were entered into the Records validly.
By Options:
149 x Yea
29 x Nay
The question is affirmed to.
Allison Sue Templeton
Speaker of the House