Auction: Concession "Assentian Cattle"

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 410 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Frankie Carbone.

  • Die Republic of Assentia schreibt folgende Abbaukonzession gem. Art. III AERA aus:


    Doc.No. 1001
    Rinder "Assentian Cattle"
    Qualitätsstufe: 1
    tägl. Menge: 4 Stück
    Marktwert: 5‘875.20 A$ p. Stk.


    Versteigerungsbedingungen:

    • Die Versteigerung dauert bis Freitag, 30.05.2010 um 12:00 Uhr.
    • Zur Teilnahme sind Vertreter von Unternehmen zugelassen, die diese Eigenschaft durch das U.S. Economy and Registration Office (Citizen-Net) nachweisen müssen. Ausserdem schreibt Art. III, Sec. 2, Subsec. 2 AERA vor, dass nur Unternehmen mit Sitz in Astor und einer Niederlassung in Assentia zur Teilnahme berechtigt sind.
    • Dies ist eine öffentliche Versteigerung. Ein Abnehmer bekundet sein Interesse an einer Abbaukonzession, indem er ein Angebot öffentlich abgibt (im aktuellen Thread), welches folgendes beinhalten muss:
      a) Firmenname,
      b) Angebot für die Konzession in A$.
    • Ein neues Angebot desselben Interessenten löst ein altes ab.


    Spätere Vertragsbedingungen:

    • Das höchste Gebot wird anschliessend der Assentian State Assembly vorgelegt. Es bedarf ihrer Zustimmung.
    • Als Vertragslaufzeit kommt ausschließlich 90 Tage in Betracht. Andere Laufzeiten sind ausgeschlossen.
    • Als Leistungsmodus kommt ausschließlich das private Angebot gem. den technischen Möglichkeiten des U.S. Economy and Registration Office (Citizen-Net) in Betracht.
    • Der Vertragspartner ist zur Entrichtung der monatlichen Gebühr (Recurring Fee) gemäss nachfolgender Kalkulation verpflichtet.


    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Die Versteigerung ist beendet.


    Das Höchstgebot liegt bei 1.500,00 A$ von Culwick Industries Inc. Dieses wird nun der Assentian State Assembly zum Entscheid vorgelegt. Sie werden an dieser Stelle weiter informiert. Thank you.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Dear Mr Culwick,


    es ist mir eine Freude Sie darüber in Kenntnis zu setzen, dass die Assentian State Assembly ihrem Angebot wohlwollend zugestimmt hat. Man wird sich betreffend den Vertragsformalitäten mit Ihnen in Verbindung setzen.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Aufgrund von mehreren gescheiterten Kontaktaufnahmen, ruft die Republic of Assentia hiermit die Culwick Industries öffentlich auf, sich mit dem Gouverneursbüro in Verbindung zu setzen.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Handlung

    In den wichtigsten Tageszeitungen erschien heute folgendes Inserat.


    THE REPUBLIC OF ASSENTIA
    The Office of the Governor


    Fredericksburg, 08th of June 2010


    In meiner Funktion als Governor of Assentia verkünde ich, dass das Angebot von der Culwick Industries Inc. für die Abbaukonzession Rinder "Assentian Cattle", bis zum heutigen Tage durch den Bieter nicht eingelöst wurde. Seit dem 01.05.2010 liegt der Culwick Industries Inc. nachweislich der Konzessionsvertrag zur Unterzeichnung vor. Weder hat der angehende Vertragspartner die Papiere unterzeichnet, noch hat er auf direkte oder öffentliche Kontaktaufnahmeversuche seitens des Gouverneursbüro reagiert.


    Hiermit sehe ich mich gezwungen, der Culwick Industries Inc. ein 48-stündiges Ultimatum zu setzen. Sollte bis zum Donnerstag, 10.06.2010 - 16.00 Uhr keine konstruktive Reaktion erfolgen, gilt oben genannte Versteigerung als annuliert.


    Frankie Carbone
    Governor of Assentia

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!