Astoria State in der Krise

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 608 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Samantha Cunningham.

  • Ladies and Gentlemen,


    was alle wissen, möchte ich nun auch öffentlich ansprechen.
    Unser Staat befindet sich in einer schweren Krise.
    Für wichtige Ämter finden sich gar keine oder nur schwer Kandidaten, das politische Leben ist vollends eingeschlafen, da von keiner Seite mehr Impulse kommen.
    Vom gesellschaftlichen und kulturellen Leben will ich gar nicht anfangen.


    Selbstverständlich muss ich einräumen, dass ich als Governor größtenteils versagt habe. Ich vermochte es nicht, die nötigen Impulse zu setzen und in der Krise als Lotse zu agieren. Daher hinterlasse ich sicherlich keine blühenden Landschaften.
    Dennoch, oder gerade deshalb, sollte es doch einigen Menschen ein Anliegen sein, diesen Zustand zu beenden.


    Aber nicht nur ich, sondern auch die Bürger und Politiker dieses Landes haben schlicht versagt. Denn der Governor kann und soll nicht der Vortänzer eines ganzen Staates sein.
    Weshalb ich mir auch die Frage stelle, was grundsätzlich schief in AS läuft.


    Ich kann derzeit nur dazu aufrufen, dieses kollektive Versagen hinter sich zu lassen, und einen Neubeginn zu wagen. Dazu braucht es engagierte und verlässliche Menschen, welche die vakanten Ämter übernehmen.
    Bitte zeigen sie Verantwortungsbewusstsein für ihre Heimat und bewerben sie sich auf das Amt des Governors oder Senators.


    Astoria State muss keine menschliche Wüste bleiben, wenn sie die Dinge in die Hand nehmen.


    Danke!

  • Ist ja auch nicht ganz leicht, da momentan mit dem Flieger hinzukommen...

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Wer ist denn noch Bürger von Astoria State? Vielleicht ist ja einer von ihnen bereit, eines der Ämter zu übernehmen.

    Benjamin Hobbs
    Archbishop of Astoria City
    Metropolitan of the United States of Astor

  • Gut. Leider werde ich nun mit sofortiger Wirkung von meinem Amt zurücktreten.
    Da damit auch die Rückgabe meiner Staatsbürgerschaft verbunden sein wird, stehe ich für keine Amtshandlungen mehr zur Verfügung. Vertreter-Vertreter gibts ja genug.


    Ich wünsche Astoria State und seinen Bürgern Gottes Segen und einen fähigen Governor!

  • Für Ihr Geleistetes den Dank der Bürger. Für Ihre Zukunft alles gute.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!