[Democrats for Congress] Grey in Astoria City

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 161 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Richard Grey.

  • Liebe Freundinnen und Freude,


    ich freue mich sehr, heute vor euch reden zu dürfen. Morgen stehen die Wahlen zum House of Representatives an und ich kandidiere an gemeinsam mit meinen Parteikollegen Sienna Jefferson, Gregory Jameson und Bastian Vergnon auf der Demokratischen Liste. Ihr habt nun morgen die Wahl zu entscheiden wer euch in den nächsten vier Monaten als direktgewählter Abgeordneter im Congress vertritt.Ich möchte heute einige meiner Vorstellungen, Meinungen und Ziele in Bezug auf die Außenpolitik vorstellen, die ich als Abgeordneter vertreten würde.


    Die vergangenen Monate waren geprägt von Krisen und Konflikten im Ausland. Chinopien marschierte in Tchino ein und aufgrund eines Störsatelliten der Imperial Federation stürzte ein Flugzeug nahe der Western Islands ab und über 200 astorische Staatsbürger verloren dabei ihr Leben.


    Aber auch im positiven Sinne können Akzente gesetzt werden. Die gemeinsame Kabinettssitzung zwischen den U.S. und dem Königreich Albernia haben gestern begonnen und gehen heute in ihre erste effektive Verhandlungsrunde. Und President Monroe wird in den nächsten Tagen zudem an dem G4-Summit teilnehmen.


    Ich gebe hier gerne zu, dass ich ein Freund von Diplomatie bin. Schließlich muss es unser Ziel sein, Konflikte immer zuerst auf dem diplomatischen Weg zu lösen versuchen. Unsere Botschafter in den verschiedenen Staaten der Welt machen hier eine ausgezeichnete Arbeit und ihnen gebührt ein Dank für ihre Arbeit.


    *Applaus*


    Doch wenn auch der diplomatische Weg versagt, müssen weitergehende Maßnahmen ergriffen werden. Jegliche diplomatische Verhandlung läuft zum Beispiel ins Leere, wenn der Gesprächpartner gar nicht an einer konstruktiven Lösung des Konflikts interessiert ist. Ich halte daher die bisher ergriffenen Maßnahmen für sinnvoll und unterstütze auch ausdrücklich die Sanktionen, die gegen die Imperial Federation ausgesprochen worden sind.


    *Lauter Applaus*


    Letztlich ist es auch unsere Pflicht Maßnahmen zu ergreifen, die auch wirklich nützlich sind, um Druck auszuüben.


    *Applaus*


    Natürlich begrüße ich derzeit besonders die Verhandlungen der Regierungen von Astor uns Albernia, die hervorragend vorankommen. Bi- und multilaterale Konferenzen sollten nicht Ausnahme bleiben, sondern zur Regel werden. Die regelmäßigen Treffen sorgen für eine effektive Abstimmung unter den wichtigen Staaten der Welt und es können so von vornherein Konflikte ausgeschlossen werden. Daher sollten Wege gesucht werden, wie neben dem Rat der Nationen weitere multilaterale Konferenzen ausgestattet und durchgeführt werden können.


    *Applaus*

    Liebe Freundinnen und Freunde, ihr habt bei dieser Wahl die Möglichkeit aktiv mitzuentscheiden, wer auf Bundesebene die legislativen Weichen stellt. Hierbei könnt ihr nicht nur bei außenpolitischen Themen zwischen den modernen Ideen der Demokraten und den veralteten und überkommenden Vorstellungen der Republikaner wählen.


    Daher rufe ich euch zu: Gebt der demokratischen Liste und den demokratischen Kandidaten eure beiden Stimmen und sogt damit für einen weiteren Schritt Richtung Moderne.


    Vielen Dank!


    *Lauter, langanhaltender Applaus*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!