Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 300 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Richard Grey.

  • Moin,


    muss ich mich hier irgendwo bestimmtes melden, wenn ich hier einreisen will?
    darf ich eventuell auch ( illegal) einfach die Grenzen betreten haben?


    Und an wen muss ich ich wenden, wenn ich einen Spielstrang absprechen will?
    Oder sind Absprachen nicht gewollt?


    Danke für jede Hilfe :)

  • Zitat

    Original von Amaury Nox
    muss ich mich hier irgendwo bestimmtes melden, wenn ich hier einreisen will?


    Nein.


    Zitat

    darf ich eventuell auch ( illegal) einfach die Grenzen betreten haben?


    Ja, Customs and Border Protection (CBP) nimmt dich dann in Gewahrsam und schiebt dich ab. ;)


    Zitat

    Und an wen muss ich ich wenden, wenn ich einen Spielstrang absprechen will?
    Oder sind Absprachen nicht gewollt?


    Wenn es Außenpolitik und/oder Verteidigungspolitik betrifft, solltest du dich an die Regierung halten. Ansonsten entwickelt sich Astors Simulation in der Regel "organisch", das heißt ohne vorgegebene Szenarios. Jedoch haben insbesondere unsere Nachrichtensender auch eine gewisse inszenatorische Tradition.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Ja, Customs and Border Protection (CBP) nimmt dich dann in Gewahrsam und schiebt dich ab. ;)


    Wenigstens hätte die USCBP dann auch mal was zu tun. :D


    Zitat

    Wenn es Außenpolitik und/oder Verteidigungspolitik betrifft, solltest du dich an die Regierung halten. Ansonsten entwickelt sich Astors Simulation in der Regel "organisch", das heißt ohne vorgegebene Szenarios. Jedoch haben insbesondere unsere Nachrichtensender auch eine gewisse inszenatorische Tradition.


    Wobei die natürlich TV-Sender auch auf Aktionen reagieren könnten. Ich überlege auch schon lange, ob ich die Sim in NA mal wieder etwas aufmotzen sollte.

  • Lass bloss keine Kuh umfallen...das wird Assentia lebenslaenglich begleiten. :D

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!