VIC plant Export neuer severanischer Staatskarosse

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 384 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Karel Mladic.

  • Ladies and Gentlemen,


    nach zweijähriger Entwicklungszeit hat der severanischen Automobilhersteller VIC heute das neue Modell VIC Pobeda vorgestellt. Bei dem Pobeda handelt es sich um eine große, voll ausgestattete Limousine, die zunächst nur an den severanischen Präsidenten und Regierungen in aller Welt ausgeliefert wird.


    Auf Wunsch wird die Ausstattung des Pobeda auch durch eine Panzerung oder eine Minibar erweitert.


    Die Auslieferung des Pobeda beginnt mit der Amtseineinführung des neuen severanischen Präsidenten am 14. März.


  • Zitat

    Original von George Bennett
    Interessant, auch wenn ich unseren US Automobilherstellern mehr Vertrauen schenke...


    VIC entschloß sich zu diesem Schritt, da der internationale und auch der astorische Markt für Automobile im Premium-Segment eher angebotsschwach ist.


    Zitat

    Hat VIC denn auch eine Webseite?


    Nein, aber einen Wiki-Artikel. Der Pobeda ist dort aber noch nicht aufgeführt, da er gerade erst vorgestellt wurde. Jedoch will ich Ihnen bei Interesse gerne alle Fragen beantworten.

  • Zitat

    Original von Karel Mladic



    Nein, aber einen Wiki-Artikel. Der Pobeda ist dort aber noch nicht aufgeführt, da er gerade erst vorgestellt wurde. Jedoch will ich Ihnen bei Interesse gerne alle Fragen beantworten.


    Danke für die Information.

  • Die Panzerung scheint für die severanische Edition auch notwendig zu sein, wenn die jüngsten Nachrichten nicht täuschen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Die Panzerung scheint für die severanische Edition auch notwendig zu sein, wenn die jüngsten Nachrichten nicht täuschen.


    Eigentlich ist bei uns eher die Minibar das bisher meistbestellte Extra. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!