You forgot Poland

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.243 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Merkin D. Muffley.

  • Polish Prime Minister Jaroslav Kaczynski arrived in Washington thinking he was going to meet with the president. It wouldíve been only right, after Poland bravely performed as "the coalitionî in the first few years of the Iraq War. But it turns out Bush forgot Poland:
    According to a schedule released before Kaczynskiís arrival, he was to meet with President Bush at midafternoon, but White House spokeswoman Dana Perino said there was no such meeting on Bushís schedule. She said a meeting was planned with Vice President Dick Cheney. "If the president were to drop by, we would let you know,î she added.


    Nicht das es mir um Kaczynski leid täte. Tut es mir auch nicht. Die polnische Regierung ist so schlecht, dass man fast vergisst wie toll unsere ist...

  • Ich hatte schon gehofft, hier würde es um "Fawlty Towers"-Witze gehen, aber da hatte ich mich wohl geirrt.


    Zur Erläuterung: In der TV-Serie "Fawlty Towers" spielt Ex-Python John Cleese einen englischen Hotelbesitzer. Eines Tages hat er deutsche Gäste, und obwohl er strikte Anweisung an sein Personal gibt, den Deutschen gegenüber den Zweiten Weltkrieg nicht zu erwähnen, macht er, ohne es zu wollen, laufend Anspielungen auf den Krieg. Die Deutschen reagieren jedesmal empört darauf, eine Frau beginnt zu weinen.


    Deutscher Gast: "Why are you talking about the war all the time?"
    John Cleese: "But you started it!"
    Deutscher: "No we didn't!"
    Cleese: "Of course you did! You invaded Poland!"

    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!