Wells leaves Republican Party!

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 896 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Matt Suchard.

  • Justin: ... schalten wir nun live nach Agnus Dei, wo sich der frühere Innenminister Quinn Wells vor der Parteizentrale der Republican Party an die Presse wenden möchte mit einer wichtigen Mitteilung. Unser Reporter Josh Walker ist live vor Ort.


    *zapp


    Handlung

    Man sieht Wells vor der Parteizentrale, es hat sich eine große Traube Journalisten versammelt die nach den Unruhen der letzten Tage jetzt auf ein klares Statement der Republicans hoffen. Wells räuspert sich und nimmt noch einen Schluck Wasser.


    Wells: Ladies and Gentlemen,


    ich habe in den letzten Tagen mehr und mehr mit den Leuten in der Partei zu kämpfen gehabt die ich lange Zeit bis aufs Blut verteidigt habe. Doch inzwischen blicke ich auf die Republicans und muss sehen : Das ist keine Vereinigung auf die stolz zu sein sich mehr lohnt.
    Ich bin dereinst nach langen Überlegungen einer Partei beigetreten der es nur um das Wohl des Volkes der Vereinigten Staaten ging, die dieses versuchte mit allen Mitteln zu erhalten und zu mehren.
    Derzeit stellen sich republikanische Politiker klar gegen die Verfassung der Vereinigten Staaten und greifen die Bürger in ihren intimsten Entscheidungen an. Republicans dieser Tage scheint nur noch daran gelegen zu sein dem Mustang den Gnadenstoß zu versetzen.
    Es scheint fast so als hätte Mr. Jack Daniels samt Gefolge es geschafft innerhalb kürzester Zeit eine Partei mit klaren Zielen zu vernichten. Die Republicans wurden von innen heraus demontiert, und ich sah es nicht kommen. Inzwischen, und das muss ich ganz ehrlich sagen, würde selbst ich davor zurückschrecken mein Kreuz bei den Republicans zu machen.
    Ich habe bei den Republikanern viel erreicht - wurde Senator von Astoria State, Innenminister der Vereinigten Staaten, durfte sogar um das Amt des Vizepräsidenten neben einem der letzten verbliebenen echten republikanischen Kämpfer kandidieren - Alexander Xanathos hat sich zwar nie beliebt gemacht, doch man muss ihm wohl lassen dass er bis zum Schluss für seine republikanischen Überzeugungen gekämpft hat. Ich habe das selbe getan. Ich habe auch versucht Schwächen innerhalb der Partei nach außen immer zu kaschieren, mich mehr als einmal in den Kugelhagel geworfen in dem sich die GoP befand. Mehr als einmal habe ich auch für Parteifreunde meinen Kopf hingehalten. Und inzwischen bereue ich das. Ohne dieses Verhalten hätte es ein Jack Daniels vermutlich nie geschafft in der republikanischen Partei die Macht zu ergreifen.
    Ladies and Gentlemen, nachdem die Republicans die Verfassung der Vereinigten Staaten und auch meine Person sowie die Werte der Republikaner intern angegriffen und gegen die letzten schändlichen Verrat geübt haben habe ich entschlossen aus der Republican Party mit sofortiger Wirkung auszutreten! Dies richtet sich nicht gegen die Partei ohne die ich vermutlich nie die Möglichkeit gehabt hätte in höchste politische Ämter aufzusteigen. Dies richtet sich gegen eine Organisation die wie eine neue Partei wirkt, eine Partei mit der ich mich absolut nicht mehr identifizieren kann.
    Ich möchte mich auf diesem Wege auch bei all denjenigen entschuldigen die ich in meinem manchmal definitiv existenten Übereifer etwas zu sehr auf den Schlips getreten bin, auch wenn es manches Mal persönlich wurde, so habe ich für meinen Teil doch nie eine private Abneigung gegen irgendeinen meiner Kollegen gehegt.
    Ich danke Ihnen allen für eine tolle Zeit, besonders all den früheren Parteikollegen mit denen gemeinsam ich für die GoP kämpfen durfte - Menschen wie zum Beispiel Former President Alricio Scriptatore, Former Vice President Alexander Xanathos, Former Secretary of Defense Steve McQueen oder auch Former Governor of Astoria State Gianluigi di Astoria.
    Mein besonderer Dank aber geht an Romy Lanter-Davis, ohne die ich das alles überhaupt nicht solange durchgehalten hatte und die mir stets politisch wie persönlich zur Seite stand und mich auch mehrmals auf den rechten Weg zurückbrachte. Romy hat - als Mensch - einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen erobert und ich möchte mir kein Astor ohne sie vorstellen müssen.
    Danke Ihnen allen!


    *zapp*


    Handlung

    Auf den Bildschirmen ist wieder das Studio von Lynx News.


    Justin: Ladies and Gentlemen, das ist eine Nachricht an der die Republicans sicher noch einige Zeit zu knabbern haben werden. Neben mir jetzt die Politikexpertin Audrey Winter, die mit mir zusammen die Geschehnisse der vergangenen Tage und Wochen analysieren wird...

  • Ja, Mr. Wells ist ein wahrer Märtyrer und der letzte wahre Republikaner. Wer will ne Religion gründen?


    Nur weil er es nicht schafft, mit einem Querschläger zurecht zu kommen, zieht er den Schwanz ein. Voll der Held. Lachhaft.

  • Ich gratuliere der Republikanischen Partei zu diesem für ihre Erholung weiteren wichtigen Schritt: you are richer for having lost him... ;)

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Da ich mit Mr. Wells bestenfalls inhaltliche, aber nicht wie manch andere persönliche Probleme habe, bedauere ich die Entscheidung, deutet sie doch auf den Verlust eines engagierten Gegenspielers hin. Ich hoffe, Mr. Wells wird nicht der astorischen Politik in ihrer Gesamtheit fernbleiben.

  • Zitat

    Ich hoffe, Mr. Wells wird nicht der astorischen Politik in ihrer Gesamtheit fernbleiben.


    Das habe ich noch nicht endgültig entschieden, Mr. Aspertine.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Was Sie eigentlich, Secretary im Vergleich zu Ihrem Vorgänger?
    Ich frage nur, weil man von Ihnen recht wenig hört.

    Ich denke mal, das fehlende Wort ist "tun".


    Ich befinde mich in den Reisevorbereitungen für Dreibürgen, wo ich über gemeinsame Sicherheitspolitik sprechen werde. Nach dem Besuch wird sicher mehr an offizieller Stelle zu finden sein.
    Zudem ist mir natürlich die Sicherheit unserer Bürger angesichts des neuen Konflikts im Süden ein besonderes Anliegen.

  • Zitat

    Original von Matt Suchard
    Danke, Wells!


    Endlich bist Du weg. :)

    Wenn so die Erneuerung der Republikanischen Partei aussieht, die mit Häme und Niedertracht gegen Andersdenkende agiert, dann kann sich niemand über die Entwicklung freuen. Das zeigt nämlich, dass sich die Partei den Idealen und Werten unserer Heimat wenig verbunden fühlt, tritt sie doch so die Menschenwürde und Achtung voreinander mit Tritten. Konservative Politik sollte nicht bis zum Feudalismus zurückkehren, wo Menschen in verschiedene Klassen eingeteilt wurden.

  • Ach, Barry....ach, Liam...wenn ihr doch nur eure kleinen suessen verschlossenen Koepfchen ein wenig oeffnen wuerdet. :)

    Dr. h.c. Matt Suchard
    - Libertarian Republican -

    ~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine

    Wenn so die Erneuerung der Republikanischen Partei aussieht, die mit Häme und Niedertracht gegen Andersdenkende agiert, dann kann sich niemand über die Entwicklung freuen. Das zeigt nämlich, dass sich die Partei den Idealen und Werten unserer Heimat wenig verbunden fühlt, tritt sie doch so die Menschenwürde und Achtung voreinander mit Tritten. Konservative Politik sollte nicht bis zum Feudalismus zurückkehren, wo Menschen in verschiedene Klassen eingeteilt wurden.



    Seien Sie doch ehrlich. Hauptsache, die Republikanische Partei bleibt schwach. ;)

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine

    Wenn so die Erneuerung der Republikanischen Partei aussieht, die mit Häme und Niedertracht gegen Andersdenkende agiert, dann kann sich niemand über die Entwicklung freuen. Das zeigt nämlich, dass sich die Partei den Idealen und Werten unserer Heimat wenig verbunden fühlt, tritt sie doch so die Menschenwürde und Achtung voreinander mit Tritten. Konservative Politik sollte nicht bis zum Feudalismus zurückkehren, wo Menschen in verschiedene Klassen eingeteilt wurden.


    Mr. Aspertine, Sie verstehen also weshalb ich mit DIESER Partei so nichts mehr zu tun haben wollte. :)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Jerry Cotton
    Seien Sie doch ehrlich. Hauptsache, die Republikanische Partei bleibt schwach. ;)

    Im Gegenteil. Ich bevorzuge einen ernstzunehmenden politischen Gegner, der in einem fairen, inhaltsbezogenen Wahlkampf unterliegt. Um nicht träge zu werden oder sich fortzuentwickeln, ist ein solcher Herausforderer unerlässlich.

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Wenn so die Erneuerung der Republikanischen Partei aussieht, die mit Häme und Niedertracht gegen Andersdenkende agiert, dann kann sich niemand über die Entwicklung freuen.


    Mr. Aspartine


    Bei allem Respekt. Mr. Wells ist ausgetreten, weil er keine Mehrheit in der Partei gefunden hat, um dem ihm unliebsamen Mr. Daniels loszuwerden. Jetzt sollten Sie sich nochmal überlegen, wer hier mit Andersdenkenden ein Problem hat.

  • Zitat

    Original von Anthony J. Davenport


    Mr. Aspartine


    Bei allem Respekt. Mr. Wells ist ausgetreten, weil er keine Mehrheit in der Partei gefunden hat, um dem ihm unliebsamen Mr. Daniels loszuwerden. Jetzt sollten Sie sich nochmal überlegen, wer hier mit Andersdenkenden ein Problem hat.


    Das ist eine Verfälschung der Tatsachen, Sir.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Das ist eine Verfälschung der Tatsachen, Sir.


    Haben sie etwas nicht versucht mich von der Arbeit des RNC auszuschließen und als das nicht klappte selber das Handtuch geworfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!