[Port Virginia] National Convention of the Republican Party (September 2006)

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 5.947 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zachary Buchanan.

  • *Harriet tritt unter Beifall und umringt von der Führungsriege der Republikaner nochmals ans Rednerpult*



    Dear friends,


    ich danke Euch vielmals für dieses überwältigende Vertrauensvotum!


    *Beifall und Jubel*


    Es ist eine unvorstellbar große Ehre für mich, als erste Frau überhaupt an der Seite von Alricio für das enorm verantwortungsvolle zweithöchste Staatsamt nominiert worden zu sein -und der Hinweis auf die mit der Vizepräsidentschaft einhergehende Verantwortung ich keineswegs nur so eine dahergesagte Floskel.


    Viele -vielleicht auch der gegenwärtige Amtsinhaber -meinen ja, der Vizepräsident der Vereinigten Staaten hätte politisch ähnlich viel zu sagen wie die Königin von Albernia. Das stimmt -denn genau wie Queen Jane jenseits des Galvatik fallen auch dem US-Vizepräsidenten im Notfall ganz erhebliche Machtbefugnisse und Herausforderungen zu, die ihn zwingen, im Angesicht einer Krise seinen Mann zu stehen.


    Nun, Vizepräsident Anderson hätte möglicherweise davon abgesehen, seinen jetzigen Job anzutreten, wenn er gewusst hätte, dass er geringfügig mehr als Händeschütteln bei Supermarkt-Einweihungen und Herzungen älterer Damen mit sich bringt...


    *Gelächter und tosender Applaus*


    ... denn eines hat sich leider schnell erwiesen: Als es darauf ankam, als Astor nach Präsident Madisons Unfall eine starke, den Weg weisende Hand brauchte, da hat Anderson versagt.


    *Schmährufe gegen Anderson*


    Doch reden wir nicht mehr von ihm, abgesehen davon, dass wir ihm noch ehrlich gute und schnelle Genesung wünschen; das unrühmliche Kapitel astorischer Geschichte mit seinem Namen ist mit Eurer Hilfe erfreulicherweise schon in wenigen Wochen beendet.


    *Jubel*


    Ich traue mir jedenfalls zu, im Ernstfall mit vollem Einsatz in die Bresche zu springen -und Euer Votum besagt, dass ihr es mir auch zutraut. Gott möge verhüten, dass er je eintritt, doch die Ereignisse der letzten Tagen und Wochen sollten uns zumindest gelehrt haben, vorbereitet zu sein.


    Nachdem die jüngsten Schwächeanfälle unserer rein männlichen Staatsführung durchaus Anlass dazu geben könnten, Zweifel an der ach so "starken" Stellung des männlichen Geschlechts zu hegen ;)...


    *Lachen, vor allem bei den weiblichen Delegierten*


    ... habt ihr Euch also entschieden, diesmal eine "schwache" Frau zusammen mit Alricio ins Weiße Haus zu schicken. Ich verspreche Euch, dass ich diesem Klischee ebenso wenig gerecht werden werde, wie Mr Anderson dem des starken Mannes ;), und dass Alricio und ich für Euch unser Bestes geben werden. Vielen Dank.

  • Unter dem Jubel tausender Delegierter beginnt nun die Party zum Abschluss der Convention. Der Moderatorin wird durch den Parteivorsitzenden ein großer Blumenstrauß als Danke Schön überreicht.


    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • *Kristyna nimmt den Blumenstrauß des Chairman und Präsidentschaftskandiaten sehr erfreut und bewegt entgegen, und richtet einige abschließende Worte an die Delegierten*


    Ladies and Gentlemen,
    deasr Members of the Republican Party,


    ich danken Ihnen dafür, dass Sie durch Ihre zahlreiche Anwesenheit und Ihre engagierte Begleitung und Teilnahme diese Covention in dieser Form möglich gemacht haben! Wir haben heute Abend demonstriert, dass wir das Personal, die Ideen, den Enthusiamus und den Willen haben, Astor in Zukunft wieder zu allein zu führen und voranzubringen! Sie haben sich mit Alricio und Harriet für ein starkes, kompetentes und charismatisches Kandidatenduo entschieden, das dieses Versprechen wird einlösen können!


    Der heutige Abend war der Abend der Republikanischen Partei, wir haben der Nation und der Welt bewiesen, dass wir mit Freude, Einsatz und Engagement für die Interessen unseres Vaterlandes kämpfen wollen und kämpfen werden, wir haben gezeigt, dass wir bereit sind für die Zukunft unserer großartigen Nation!


    Ich danken Ihnen für Ihre Anwesenheit heute Abend, für Ihren Beitrag zum Gelingen dieser fantastischen Convention! Gott segne Sie, und die Vereinigten Staaten von Astor!


    *Kristyna tritt einen Schriitt zurück und das Licht auf der Bühne erlischt, während das Publikum noch klatscht und jubelt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!