News from the Department of the Interior

Es gibt 75 Antworten in diesem Thema, welches 3.216 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ansel Berber-Thayer.


  • Astoria City | March 26th, 2010


    Actions based on Imperial Federation Sanctions Act


    Nach der Verabschiedung der Imperial Federation Sanctions Act (IFS Act) wurde die Kontrolle von Schiffen, Flugzeugen und LKW verstärkt. Dies wurde von Secretary Grey angeordnet und von der Commissioner of the United States Customs an Border Patrol (USCBP), Claire Gerard, bestätigt.


    Der IFS Act sieht sowohl ein Einfuhrverbot von in der Imperial Federation gefertigen Waren, als auch die Ein- und Ausreiseverbot von Staatsbürgern der Imperial Federation vor, die nun von der USCBP umgesetzt werden. "Die Beamten von Zoll, Grenzschutz und Küstenwache wurden kurz nach der Unterschrift durch den Präsidenten über die Anordnungen informiert und angewiesen sie umzusetzen.", sagte Commissioner Gerard.



  • Astoria City | April 20th, 2010


    Secretery Grey Apologises For Problem With The ASA Bill Debate


    Am Nachmittag räumte Secretary Grey Versäumnisse bei der Debatte zum Astorian Space Administration Bill (ASA Bill) ein. Da bei der Debatte zu eine ablehnende Haltung zu dem vom Department of the Interior ausgearbeiteten Gesetzesentwurf zur Einrichtung der Astorian Space Administration deutlich wurde, konnte vom Department innerhalb der gesetzten Frist kein überarbeiteter Etnwurf vorgelegt werden. Zudem verpasste Secretary Grey die Frist zur Beantragung einer Debattenverlängerung.


    Secretary Grey entschuldigte sich zudem bei den Congressmitgliedern für das Versäumnis und wird nach einer Überarbeitung des Entwurfes einen neuen Anlauf für die Einrichtung der ASA starten.



  • Astoria City | April 27th, 2010


    New Privacy Protection Commissioner


    Am Nachmittag ernannte President Monroe auf Vorschlag von Secretary Grey den Verbraucherrechtsanwalt Donald Saltzman zum neuen Privacy Protection Commissioner. Mr. Saltzman wird sich in den nächsten Tagen in einer Pressekonferenz und einer Sitzung des Congress vorstellen.



  • Astoria City | May 19th, 2010


    Flugverkehr rund um die Imperial Federation eingeschränkt


    Nach der Bekanntgabe der irkanischen Administration ihre Störsatelliten aktivieren zu wollen, wurde der Flugverkehr rund um das Staatsgebiet der Imperial Federation aus Sicherheitsgründen durch das Department of the Interior eingeschränkt. Die astorischen Flugesellschaften werden gebeten die Region weiträumig zu umfliegen oder ihre Flüge über andere Flugrouten umzuleiten und Flüge in Richtung Nee-Alsteen (EU), Neu-Friedrichsruh(KDB) oder Stralien abzusagen.


    Grund für die Einschränkung sind Sicherheitsmaßnahmen, die sich unter anderem auf den Absturz der Passagiermaschine IA 242-380 der merkellischen Fluggesellschaft InsulAero beziehen. Der Absturz wurde auf die Beeinträchtigung durch irkanischen Störsatelliten zurückgeführt.


  • Ich frage mich, was man sich von dieser Honigrepublik noch alles gefallen lassen will?!

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Ansel Berber-Thayer
    Ich frage mich, was man sich von dieser Honigrepublik noch alles gefallen lassen will?!

    Was würden Sie denn tun unter der Prämisse, dass uns Irkanien in jedem Fall mit chemischen und nuklearen Waffen treffen würde?

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Was würden Sie denn tun unter der Prämisse, dass uns Irkanien in jedem Fall mit chemischen und nuklearen Waffen treffen würde?


    Mr. Aspertine, auf der einen Seite verstehe ich Ihr Argument, dass unsere Sicherheit beachtet werden muss,
    allerdings frage ich mich, ob wir uns wirklich "aus Angst" von Irkanien auf der Nase herumtanzen lassen und uns alles gefallen lassen müssen.
    Denn Irkanien wird nie aufhören, wenn Sie wissen, dass wir sowieso stets den "Schwanz einziehen" wenn es hart kommen sollte.

  • Ich werde den Kongress informieren, sobald die betreffenden Pläne fertig sind. Allerdings wird die entsprechende Operation teuer und stellt letztendlich auch ein Risiko dar.

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Was würden Sie denn tun unter der Prämisse, dass uns Irkanien in jedem Fall mit chemischen und nuklearen Waffen treffen würde?


    Hier moechte ich mich der Antwort Mr. Shepard's anschliessen. Irkanien tanzt uns auf der Nase rum und wir lassen uns das fortwaehrend gefallen. Wahrscheinlich muessen auch mal ultimative Massnahmen getroffen werden, um diesem Bedrohungspotential Einhalt zu gebieten.


    Die Buerger der Vereinigten Staaten - vor allem der suedlichen Bundesstaaten - werden allwoechentlich durch neue Horrorgeschichten in Angst und Schrecken versetzt und die Administration schweigt sich dazu aus. Das unsere Regierung - wie Sie hier juengst bewiesen - dabei vollkommen ahnungs- und planlos vorgeht, schafft leider auch kein Vertrauen.

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

    Einmal editiert, zuletzt von Ansel Berber-Thayer ()

  • Dann beweisen Sie Ihre Polemik mal und zeigen die angeblichen Ahnungs- und Planlosigkeit bitte auf. Danke im Voraus für Ihre detaillierte, quellenreiche und sachliche Darstellung.

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Dann beweisen Sie Ihre Polemik mal und zeigen die angeblichen Ahnungs- und Planlosigkeit bitte auf. Danke im Voraus für Ihre detaillierte, quellenreiche und sachliche Darstellung.


    Mr. Secretary, es gibt keinen oeffentlichen Zugang zu jedwelcher Planung um diese potentiellen Bedrohung im Sueden der USA zu begegnen, das Volk wird ueber Vorgehen dort nicht durch die Regierung, sondern durch einfache Buerger informiert, wenn dann einmal der GAU passiert, benoetigt die Administration Wochen, nein gar Monate, um eine Reaktion auf das Volk zu zeigen - auf Irkanien wurde erst gar nicht reagiert.


    Leider zeigt die Regierung keinerlei Anstrengungen zu beweisen diese Situation ernsthaft loesen zu wollen. Statt dessen wird an den Symptomen herum gedoktert und astorischen Fluglinien bsplw. angeraten die Gebiete suedlich der Vereinigten Staaten weitraeumig zu umfliegen. Ein Unding ist das!

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Ich hoffe, Sie sehen ein, dass man aus Vorsicht gegenüber dem Problemkind, das offensichtlich nur nach einem Grund für einen Waffengang sucht, Pläne nicht öffentlich macht. Oder würden Sie jedem erzählen, ob und wann sie irgendwo Streitkräfte oder diplomatischen Druck einsetzen?

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Ich hoffe, Sie sehen ein, dass man aus Vorsicht gegenüber dem Problemkind, das offensichtlich nur nach einem Grund für einen Waffengang sucht, Pläne nicht öffentlich macht. Oder würden Sie jedem erzählen, ob und wann sie irgendwo Streitkräfte oder diplomatischen Druck einsetzen?


    Nein, es wuerde mir schon reichen, wenn ich die ernsthafte Versicherung haette, dass die astorische Administration nicht vollkommen planlos ist!

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Es ist ein schmaller Grad, auf dem man läuft, wenn man mögliche Reaktionen gegenüber Irkanien wählt - einerseits sollte man sich wirklich nicht auf der Nase herumtanzen lassen, da stimme ich zu - anderseits sollte man sich nicht jedesmal aufsticheln lassen, wenn die ihre Propaganda zum zigsten Mal aufziehen.
    Manchmal ist es auch angebracht solche Sticheleien absolut kühl zu ignorieren - nur nach gründlicher Bewertung der Provokation.


    Es ist ein Drahtseilakt den die Administration seit Wochen geht.


    Aber es wird auch irgendwann ein Tropfen das Faß zum Überlaufen bringen - das liegt derzeit an Irkanien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!