Es gibt 6.306 Antworten in diesem Thema, welches 573.309 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. September 2025 um 20:03) ist von Alan Stanliss.

• Krankheiten überstanden und auch das Familientreffen am WE erfolgreich absolviert. Diese Tage steige ich also wieder wie gewohnt hier ein.

scriptatore.png

Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member

seal-supreme-klein.gif

• Ich hatte bis gestern Urlaub und war deswegen ein wenig abkömmlicher als sonst schon. Jetzt sieht man mich vermutlich häufiger. :grins

Ups, fast vergessen: Ab morgen Nachmittag bin ich ja bis Freitag auf Dienstreise. Also bin ich dann doch ein wenig abwesender als vorhin angekündigt. :crazy

logo_los-fuegos-rangers_80.png

Alan F. Stanliss, J.D.
    Chairman Los Fuegos Rangers (Soccer, WF Trophy Finalist 2024)
    Chief Justice of Alcantara
    Former Associate Justice at the United States Supreme Court

Einmal editiert, zuletzt von Alan Stanliss (9. September 2025 um 18:18)

• Ich hatte bis gestern Urlaub und war deswegen ein wenig abkömmlicher als sonst schon. Jetzt sieht man mich vermutlich häufiger. :grins

Ups, fast vergessen: Ab morgen Nachmittag bin ich ja bis Freitag auf Dienstreise. Also bin ich dann doch ein wenig abwesender als vorhin angekündigt. :crazy

xD Wolltest du im Urlaub nicht das Forum umziehen? 8o

scriptatore.png

Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member

seal-supreme-klein.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!