Abwesenheitsthread

Es gibt 6.290 Antworten in diesem Thema, welches 521.325 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von David Clark.

• Meine online-Präsenz wird in den nächsten Tagen weiter erheblich sinken.

Ich fahre ab Dienstag/Mittwoch (erstmals) in "unser" Mutterland und kehre erste Ende September zurück.

Reinschauen werde ich hier sicher mal zwischendurch. Geistreiche Beiträge werden nicht kommen.

Lediglich mal kleine Nachrichten zu den National Baseball Series und der Diskussion zur FBA-Satzung.

Was die Semi Finals in der Astoria Soccer Trophy angeht, kann ich am Handy Elfmeter-Ergebnisse nicht lesen. Außer jemand kann mir erklären, wie ich auf einem Android den Tooltip lesen kann.

Vorsorglich habe ich schon mal die Entscheidungsspiele eingerichtet - ob sie dann nun notwendig sind oder nicht.

Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

• Ich habe übrigens Urlaub und bin in der nächsten Woche nicht immer im heimischen WLAN. Insofern bin ich voraussichtlich auch nicht allzu präsent. :)

Mein Urlaub ging dann bis einschließlich Freitag, ich habe ihn ausgenutzt und mich (von euch :P) erholt. Nun bin ich aber wieder da. ;)

logo_los-fuegos-rangers_80.pngAlan F. Stanliss, J.D.

Chairman Los Fuegos Rangers (Soccer, WF Trophy Finalist 2024)

Chief Justice of Alcantara

Former Associate Justice at the United States Supreme Court

• Ich bin nicht abwesend, wollte aber darüber informieren, dass ich gerade beruflich stark eingebunden bin und meine Zeit deshalb leider etwas begrenzt ist.

Kein Stress. Aber danke fürs Bescheid geben!

scriptatore.png

Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member

seal-supreme-klein.gif

• Ich bin bis Montag unterwegs und daher eher wenig online.

trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png

GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA

• Bin seit Dienstag bis morgen einschließlich noch auf Dienstreise in München. Arbeite dann alles auf.

scriptatore.png

Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member

seal-supreme-klein.gif

• Ich bin gerade - leider - wenig aktiv, weil ich neben beruflichem Stress auch noch auf Wohnungs- bzw. Eigentumssuche bin. Das nimmt gerade fast alles an produktiver Zeit ein. Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich weiterhin großes Interesse an dem habe, was ich mit NL angefangen habe. Bitte aber um Verständnis, daß RealLife gerade Priorität hat.

• Ich bin bis zum 17.11 in Wien, und entsprechend etwas seltener da

• Ich bin bis zum 17.11 in Wien, und entsprechend etwas seltener da

Erstmal viel spaß in meiner Leiblings-Stadt

Dann: 17.11. bedeutet, dass Du keine ASL-Spiele setzt? Oder zumindest das 1. Spiel?

Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

• Ab Donnerstag werde ich für gut 2 Wochen deutlich weniger aktiv sein. Wichtiges könnt ihr gerne via Discord an mich herantragen.

trophyImage-4.png
    David J. Clark (D-Alcantara)

Founder of the Lighthouse Foundation

52nd President of the United States
    Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Einmal editiert, zuletzt von David Clark () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von David Clark mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Endjahresspurt. Viel um die Ohren. Viele Termine. Diese Woche nochmal auf Dienstreise, dann Urlaub. Versuche hier und da die Dinge zu adressieren, die zu bearbeiten sind. Man möge mir die aktuell verminderte Zeit verzeihen.

sigarroyo.png

PresidentSignatur.png

Former President of the United States Senate (D-CS)

Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
    Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott

• Endjahresspurt. Viel um die Ohren. Viele Termine. Diese Woche nochmal auf Dienstreise, dann Urlaub. Versuche hier und da die Dinge zu adressieren, die zu bearbeiten sind. Man möge mir die aktuell verminderte Zeit verzeihen.

Keine Sorge, das passt schon!

trophyImage-4.png

Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

• So ist es! Ich wünsche möglichst wenig Stress und ausreichend Besinnlichkeit.

logo_los-fuegos-rangers_80.pngAlan F. Stanliss, J.D.

Chairman Los Fuegos Rangers (Soccer, WF Trophy Finalist 2024)

Chief Justice of Alcantara

Former Associate Justice at the United States Supreme Court

• Ab Donnerstag werde ich für gut 2 Wochen deutlich weniger aktiv sein. Wichtiges könnt ihr gerne via Discord an mich herantragen.

Die zwei Wochen sind verflogen und ich bin jetzt - mit Ausnahme einiger Weihnachtspläne - wieder regelmäßiger und vertiefter anwesend, hoffe ich.

trophyImage-4.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!