Abwesenheitsthread

Es gibt 6.216 Antworten in diesem Thema, welches 388.616 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses Knight.

  • Zitat

    Original von Arthur Edelman
    So, nachdem ich mit dem Abi durch bin und die stressige Phase in einer anderen, bekannten MN überstanden habe, melde ich mich hiermit auch zurück. Sogar in einem neuen Forum, wow. ;)


    Das kann Hybertina nur freuen. :)

  • Ums schon vorweg zu nehmen:


    Di, 23.5. - So, 28.5. abwesend (wegen VW-Treffen am Wörthersee). Ich selbst fahre zwar nen Ford, aber ich wills trotzdem einmal miterlebt haben.

    Ex-Senator Chan-Sen (2005/2006)
    Ex-Coach Chionova Shenghei
    ABA - Meister 2006

  • Vom 2.6. bis 12.6. abwesend.


    EDIT: Und an diesem WE ab heute Mittag (26-28.05.) warscheinlich auch nicht online.

  • So, ich bin wieder da. :D


    Ich sehe das Erstaunen in Euren Gesichtern förmlich .... "Wer zur Hölle ist denn der Kerl?"


    Kurze Erklärung, ich bin die neue ID von Sebastian Materne, Gouverneur von Freeland a.D. und habe mich dazu entschlossen, nachdem das Forum ja komplett umgemodelt wurde, ebenfalls einen kleinen Neuanfang in Astor zu wagen. Ich freue mich in jedem Fall wieder hier zu sein und darauf, wieder fleißig mitzumischen. In diesem Sinn ...

  • Zitat

    Original von George W. Hayes
    Ö ebenfalls einen kleinen Neuanfang in Astor zu wagen.


    Jetzt auch in der richtigen Partei? ;)


    Auf jeden Fall: Willkommen zurück!

  • Irgendwie aber auch süß. Diese Verkörperung von Inkompetenz und Tolpatschigkeit - einfach süß! ;)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Horatio Nunokawa
    Ich hoffe du wirst froh mit deinem neuen Avatar. Das letzte war schon haarsträubend, aber das hier ist der Knaller - sehr skurill, eventuell auch abschreckend ;)
    Welcome back!


    Warum war denn sein letztes Avatar "haarsträubend"? Ich halte Nixon für eine ebenso große wie tragische Persönlichkeit der Zeitgeschichte, dem mit seiner Reduzierung auf den Watergate-Skandal schlicht Unrecht getan wird! Ihn zur Verkörperung von Verkommenheit, Intriganz, Machtgier und Verlogenheit zu stilisieren wird seinen in weiten Teilen traurigen Lebensumständen, und daraus erwachsenen historischen Leistungen keinesfalls gerecht.


    P.S. Das schönste Avatar hab sowieso ich!!! :D

    Amber Marie Ford
    Staatsb¸rgerin der Demokratischen Union
    Rechtsanw‰ltin

  • Zitat

    Original von Amber Marie Ford


    Warum war denn sein letztes Avatar "haarsträubend"? Ich halte Nixon für eine ebenso große wie tragische Persönlichkeit der Zeitgeschichte, dem mit seiner Reduzierung auf den Watergate-Skandal schlicht Unrecht getan wird! Ihn zur Verkörperung von Verkommenheit, Intriganz, Machtgier und Verlogenheit zu stilisieren wird seinen in weiten Teilen traurigen Lebensumständen, und daraus erwachsenen historischen Leistungen keinesfalls gerecht.


    Merci, denn so sehe ich es auch.


    @Horatio - ich habe mir halt gedacht, was machste und da Kollege W einfach irgendwie fehlte, übernehme ich das Wagnis sein Avatar zu führen. Wird ein riesen Spaß! Darüberhinaus: Vielen Dank für die Willkommensgrüße!

  • Morgen bin ich gar nicht da => Hauptversammlung meines Unternehmens.


    Und von Freitag bis Dienstag bin ich wenn überhaupt auch nur sporadisch anzutreffen, da bei mir in der Heimat der kulturelle Showdown des Jahres stattfindet (Spargelfest ;) ) und ich deswegen gerne wieder in die noch nicht mit DSL - Anschluss gesegnete Provinz fahre. ;)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Vom 2.6. bis mindestens 6.6. höchstens sporadisch mal online.


    Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass zu dieser Zeit die Minister ohne mich schonmal die Arbeit aufnehmen konnten (ja, manchmal beziehe ich auch Astor in meine Planungen mit ein, wenn es keine anderen Termine gibt, nach denen ich mich richten muss ;)), aber nun rechne ich jederzeit damit, dass die Reps am Wochenende eine Alternative zu mir präsentieren und diese mit überwältigender Mehrheit wählen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!