Abwesenheitsthread

Es gibt 6.219 Antworten in diesem Thema, welches 389.090 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Timothy Ford.

  • Alles gute Deinem Mann, ich hoffe sehr dass es ihm mittlerweile besser geht?

    Es hat Anfang Mai einen zweiten Schub (bzw. der erste war nicht beendet, trotzdem hatte das KH ihn entlassen. Bei Reha-Antritt ist der dann sofort wieder in die Uniklinik geschickt worden. War dann wieder 14 Tage im KH, hat dort weitere Diagnostik und Behandlung über sich ergehen lassen und ist nun wieder zuhause und seit Dienstag in ambulanter Reha. Es ist grad sehr hart, da er zwar Laufen kann (derzeit an einem Rollator), aber nicht alles alleine kann. Er kann zwar inzwischen aus Stühlen mit Armlehnen selbstständig wieder aufstehen, fehlen Lehnen oder es ist die Couch oder das Bett, muss ich helfen. Also auch Nachts, wenn er auf Toilette muss zum Beispiel. Die Arme sind leider auch noch nicht fit. Motorisch funktioniert alles, sensorisch aber nicht. Er hat also in Händen, Fingern, Füßen und Zehen kaum bis kein Gefühl. Das macht vieles schwer. Er kann die Arme auch nicht weiter als etwas unter Schulterhöhe heben. Und damit braucht er halt Hilfe, wenn er irgendwo etwas rausnehmen möchte oder etwas schwerer ist, als er derzeit halten kann. Duschen geht nur im sitzen und es braucht Hilfe beim einseifen etc. Treppengehen hoch wie runter nur mit Hilfe und dauert halt sehr lang. Ich verliere also grad pro Tag rund 3 Stunden nur um ihn morgens fertig zu machen, zur Reha zu bringen und ihn abzuholen und abends, ihn ins Bett zu verfrachten. Dazu kommt mein Job, den ich auch nicht einfach nicht machen kann und natürlich haben wir, bevor der ganze Scheiß los ging, ein Haus erworben und haben einen Umzug vor der Brust, der in 8 Wochen über die Bühne gehen muss. Bei dem er Stand jetzt auch nicht wirklich helfen können wird. Von daher: Alles was ich hier grad nicht tun muss, ist willkommen. Ich hoffe mit Tamara aktiv zu bleiben. Wenn das auch nicht mehr gehen sollte, braucht der Senat halt eine andere Führung.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Ach Du Scheiße!

    Ich werd' 'nen Teufel tun und Dir simon irgendwas negativ auslegen, und ich denke jeder sieht das so

    Alles gute für ihn weiterhin!

  • Ich werd' 'nen Teufel tun und Dir simon irgendwas negativ auslegen

    Das werde ich freilich ebenfalls nicht tun. Als ich wusste, dass der Wahlleiter eine ID von Scrip ist habe ich dementsprechend darauf verzichtet die Verzögerungen auszuschlachten.


    Alricio Scriptatore dir und deinem Verlobten alles Gute für die Zukunft!

  • Ich melde mich bis Mitte Juni ab, meine Abschlussprüfungen stehen an.

    Ich melde mich erst einmal wieder an, den vorläufigen Ergebnissen nach habe ich bestanden...

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Ausbildung zum Eisenbahner im Betriebsdienst, Fachrichtung Fahrweg; späteres Berufsbild: Fahrdienstleiter.

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Abwesend bis Sonntag, da Umzug in heiße Phase geht und der Verlobte immer noch viel Hilfe braucht und damit keine Hilfe beim Umzug ist.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Es hat Anfang Mai einen zweiten Schub (bzw. der erste war nicht beendet, trotzdem hatte das KH ihn entlassen. Bei Reha-Antritt ist der dann sofort wieder in die Uniklinik geschickt worden. War dann wieder 14 Tage im KH, hat dort weitere Diagnostik und Behandlung über sich ergehen lassen und ist nun wieder zuhause und seit Dienstag in ambulanter Reha. Es ist grad sehr hart, da er zwar Laufen kann (derzeit an einem Rollator), aber nicht alles alleine kann. Er kann zwar inzwischen aus Stühlen mit Armlehnen selbstständig wieder aufstehen, fehlen Lehnen oder es ist die Couch oder das Bett, muss ich helfen. Also auch Nachts, wenn er auf Toilette muss zum Beispiel. Die Arme sind leider auch noch nicht fit. Motorisch funktioniert alles, sensorisch aber nicht. Er hat also in Händen, Fingern, Füßen und Zehen kaum bis kein Gefühl. Das macht vieles schwer. Er kann die Arme auch nicht weiter als etwas unter Schulterhöhe heben. Und damit braucht er halt Hilfe, wenn er irgendwo etwas rausnehmen möchte oder etwas schwerer ist, als er derzeit halten kann. Duschen geht nur im sitzen und es braucht Hilfe beim einseifen etc. Treppengehen hoch wie runter nur mit Hilfe und dauert halt sehr lang. Ich verliere also grad pro Tag rund 3 Stunden nur um ihn morgens fertig zu machen, zur Reha zu bringen und ihn abzuholen und abends, ihn ins Bett zu verfrachten. Dazu kommt mein Job, den ich auch nicht einfach nicht machen kann und natürlich haben wir, bevor der ganze Scheiß los ging, ein Haus erworben und haben einen Umzug vor der Brust, der in 8 Wochen über die Bühne gehen muss. Bei dem er Stand jetzt auch nicht wirklich helfen können wird. Von daher: Alles was ich hier grad nicht tun muss, ist willkommen. Ich hoffe mit Tamara aktiv zu bleiben. Wenn das auch nicht mehr gehen sollte, braucht der Senat halt eine andere Führung.

    Umzug ist vollzogen. Nachdem er in den ersten vier Wochen (unter Cortison) erhebliche Fortschritte gemacht hatte, ist es nun seit vier Wochen sehr rückläufig. Heute hatten wir Nachsorge- und Kontrolltermin in der neurologischen Poliklinik. Hier wurde nach diversen Untersuchungen festgestellt, dass sein Zustand sich objektiv im Vergleich als er aus dem KH entlassen wurde, wieder verschlechtert hat. Er kann (erneut) immer weniger alleine. Treppensteigen nur mit Hilfe. Laufen nur mit Rollator. Die Hände werden schnell müde. Aufstehen von tieferen Flächen wie der Couch auch nur mit Hilfe möglich. Die Ärzte haben nun endlich entschieden, dass er so bald wie möglich eine Therapie mit Immunglobulinen erhält. Diese bekommt man per Transfusion und bauen das Immunsystem um. State of the art Behandlung überall auf der Welt bei so einer Krankheit. Aber auch ziemlich teuer. Nun ja, wie versuchen uns jetzt noch durch die Tage zu kämpfen, bis die erste Infusion läuft und dann sollte es binnen weniger Tage bis einer Woche deutliche Verbesserung geben. Ich bin derweil damit beschäftigt die letzten Umzugskartons auszupacken, die Bilder an die Wand zu bringen und ihn zu betreuen. Ach ja... arbeiten muss ich ja auch noch. Weiterhin also nur sporadisch hier. Ich würde auch nach der kommenden Wahl den Senatsvorsitz abgeben, damit das jemand übernimmt, der aktuell zuverlässiger ist.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Alles gute Deinem Mann nach wie vor!


    Aber auch ziemlich teuer.

    Ich habe letztens noch für eine Krebstherapie 5€ gespendet, wenn Ihr also Geld braucht, wäre das für Euch vielleicht eine Idee? Ich würde Dir was geben

  • Alles gute Deinem Mann nach wie vor!


    Ich habe letztens noch für eine Krebstherapie 5€ gespendet, wenn Ihr also Geld braucht, wäre das für Euch vielleicht eine Idee? Ich würde Dir was geben

    Alles gut! Die Krankenkasse zahlt das. Aber weil es eben nicht günstig ist, wird es als Therapie halt nicht sofort in Betracht gezogen.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Weiterhin alles gute!

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Ich bin von morgen bis zum 4. September in Danzig und einerseits nur mobil, andererseits weniger online

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!