Flugzeugträger zu verkaufen

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.561 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andriz.

  • Nein, kein Schein und auch nicht die Absicht einen zu machen.


    Ich bin recht häufig in der Luft, habe auch den "Lufthansa liebt mich" Status.
    Als ich letztes Jahr meinen Co2 Verbrauch ausgerechnet habe musste ich auch erst einmal schlucken und habe in der Tat seither meine Flüge halbiert.

  • Zitat

    Original von Astorian Red Cross
    Ich bin recht häufig in der Luft, habe auch den "Lufthansa liebt mich" Status.
    Als ich letztes Jahr meinen Co2 Verbrauch ausgerechnet habe musste ich auch erst einmal schlucken und habe in der Tat seither meine Flüge halbiert.


    Sowas darf man auch nicht ausrechnen ;). Ich persönlich pflege nach dem Motto zu reisen, alles im Umkreis von ein paar hundert Kilometern wird mit dem Auto gefahren, der Rest geflogen. Und mein Co2-Verbrauch ist mir - da bin ich ganz ehrlich - dabei herzlich Wurscht! ;)

  • Naja, ich bin jetzt im Sommer auch ab und an mit meinem Wagen (Der kleine Peugeot 206cc) mit offenem Dach nach Prag gefahren. Aber dort muss ich den Wagen sicher unterstellen, gerade mit meinem deutschen Nummernschild - und dafür kann ich dann auch fliegen.
    Nö, mein entscheidender Faktor ist Zeit. Und da ich nur 20 Minuten vom Rhein Main Airport wegwohne, ist das natürlich eine interessante Option.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!