Kurzbesuch aus weiter Ferne

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 2.554 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jerry Cotton.

  • Über Astor schwebt die "Landinia", ein grosses Luftschiff:Ein Funkspruch erreicht den FlughafenHier Luftschiff "Landinia", ist gestattet zu landen? Der Inhalt der Schiffshülle besteht aus nichtbrennbarem Helium

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Nicht brennbares Helium?


    Ja, Helium ist unentzündlich.


    Mr. Dentatus - Ihr Luftschiff ist von unserer Luftfahrtbehörde weder zugelassen, noch besitzen Sie die Überflugrechte für unsere Nation. Ich werde daher unsere Tower anweisen, Ihnen die Landegenehmigung zu verweigern. Ich muss Sie ferner anweisen, den astorischen Luftraum zügig zu verlassen.


    *so* Sollte das Ganze eine abgesprochene Sache sein, wäre es schön, wenn ich das erfahren würde. Dann werde ich dies natürlich wiederrufen ;)*

  • Zitat

    Ja, Helium ist unentzündlich.


    Soviel habe ich auch noch in der Schule mitbekommen ;)


    Mich wunderte viel eher das er darauf hingewiesen hat, sie sagen ja auch nicht :"Ich reite auf einem weißen Schimmel."

  • Zitat

    Original von Tyler Evans


    Soviel habe ich auch noch in der Schule mitbekommen ;)


    Mich wunderte viel eher das er darauf hingewiesen hat, sie sagen ja auch nicht :"Ich reite auf einem weißen Schimmel."


    Nein, aber wäre der Apparat mit brennbarem Wasserstoff gefüllt, wäre das ein weiterer Grund, die Landegenehmigung zu verweigern. Und für all jene, die in Chemie nicht so aufgepasst haben, dürfte Mr. Dentatus auch noch hinzugefügt haben das Helium unbrennbar und damit sicher ist.

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Andererseits ist es ja ein Luftschiff und für Schiffe bin ich zuständig =)


    Darüber lässt sich streiten;) Immerhin ist es ein fliegendes Schiff, da könnte ihnen ein Luftfahrtverantwortlicher durchaus krumm kommen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich habe das hier gefunden. Erschauern Sie, meine Herren!


    Edit: Falscher Link. Den echten finde ich auch nicht mehr. Es ging mir darum, das katastrophale außenpolitische Auftreten dieser Leute klar darzustellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Shania Carlton ()

  • Zitat

    Original von Merkin D. Muffley
    Die FAA sollte das Luftschiff auf das National Airship Field in Lakehurst, Freeland, beordern, da ist seit 1937 keines mehr gelandet :D


    Doch, da war doch das UFO 1948, dass.... ach nein, das war ja Roswell in New Alcantara.


    Schade, dass ich kein Verteidigungsminister bin - ich hätte das Ding schon längst runterholen lassen. Könnte ja sein dass es sich um Terroristen handelt, die mit einer Aufprallgeschwindigkeit in das World Trade Center rasen wollen.


    Wobei die Wahrscheinlichkeit hoch wäre, dass sie einfach abprallen.

  • Zitat

    Original von A.Flavius Dentatus


    Interessantes Bild, ohne Zweifel. ƒhnlich interessant wie der Footer "Konsul der Republik."
    Frage nur ich mich, um WELCHE Republik es sich handelt?

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Wahrscheinlich irgendsoein lächerlicher Idiot der mit ein paar Freunden einen Staat, sie dürfen lachen Geantlemen, im Internet gegründet hat.... =) =) =) wo gibts denn sowas ...


    Und dann ein altes Luftschiff aus dem Museum geklaut?

  • Zitat

    Original von Andriz
    ....World Trade Center ....



    in das was? ?(


    Zitat

    Frage nur ich mich, um WELCHE Republik es sich handelt?


    Wieso sollte man sich das fragen? Das würde bedeuten, dass man sich über so eine eigenartige Aktion Gedanken machen würde ...

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Zitat

    Original von Ansel Berber - Thayer
    Feriennationen mit .de - Domain...eine neue Klasse. ;)


    jo :D überraschend selbstsicher, oder?


    Aber eine MN ohne Forum???? Oder hab ich den Weg nicht gefunden?

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!