[Senator of Assentia] Ausserordentliche Wahl 11/2009

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 431 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexander Xanathos.

  • State Assembly
    Republic of ASSENTIA


    Fredericksburg, 12th of November 2009



    Honorable Deputies,


    Nach dem Mandatsverlust im United States Senate durch Mr. Phait, ist dieses Haus gemäss Constitution Art. IV - Section 3 aufgefordert, in einer ausserordentlichen Wahl einen Nachfolger für die restliche Amtsperiode zu finden.


    Kandidaturen müssen hier deponiert werden.




    Member of the Assentian State Assembly:

    • Carbone, Frankie
    • Cotton, Jerry
    • McBryde, Caleb
    • Phait, Charles
    • Rose, Allison
    • Xanathos, Alexander


    Die Kandidatenrunde dauert vorerst bis Sonntag, 15.11.2009 - 12.00 Uhr.


    Vorest unbefristet verlängert...

  • Honorable Deputies,


    ich bin sehr betrübt darüber, dass sich bislang kein Kandidat gefunden hat.


    In meiner öffentlichen Entschuldigung habe ich angekündigt, bis auf Weiteres für kein Amt mehr zu kandidieren.


    Diese Ankündigung möchte ich revidieren. Wie ich mittlerweile ressümieren darf, wurde mir zuletzt von einigen Mitbürgern angetragen, die nun klaffende Lücke zu füllen. Sonst ist niemand bereit, so dass ich gerne die Chance ergreifen mäöchte, meine vergangenen Fehler wieder gut zu machen und Assentia würdig im Senat zu vertreten.


    Ich gebe hiermit meine Kandidatur bekannt.

  • Honorable Deputies, Mr Phait,


    aufgrund unserer Situation bin ich gewillt unserem ehemaligen Senator eine zweite Chance zu geben. Ich hoffe, dass Sie das Ansehen unseres Bundesstaates in Astoria City wieder herstellen.


    Die Kandidatenrunde wird heute 23.11.2009 - um 22.00 Uhr beendet. Dann schreiten wir zur ausserordentlichen Abstimmung.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • State Assembly
    Republic of ASSENTIA


    Fredericksburg, 24th of November 2009



    Honorable Deputies,


    Nach dem Mandatsverlust im United States Senate durch Mr. Phait, ist dieses Haus gemäss Constitution Art. IV - Section 3 aufgefordert, in einer ausserordentlichen Wahl einen Nachfolger für die restliche Amtsperiode zu finden.


    Einziger Kandidat ist Mr. Charles M. Phait.


    Wählen Sie Charles M. Phait zum Senator of Assentia? Bitte stimmen Sie mit "Yes", "No" oder "Abstension"




    Member of the Assentian State Assembly:

    • Carbone, Frankie
    • Cotton, Jerry
    • Phait, Charles
    • Rose, Allison
    • Xanathos, Alexander


    Die Wahl dauert bis Freitag, 27.11.2009 - 12.00 Uhr.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • State Assembly
    Republic of ASSENTIA


    Fredericksburg, 27th of November 2009



    Honorable Deputies,


    Die Abstimmung ist beendet, ich stelle folgendes Ergebnis fest:


    Ja-Stimmen: 3
    Nein-Stimmen: 0
    Enthaltungen: 0


    Damit wählt die Assentian State Assembly Mr. Charles M. Phait zum Senator of Assentia.


    Anmerkung des Chairman of the State Assembly:


    Der President of the U.S. Senate, Mr. Jeffrey Fillmore, wird von mir schriftlich über diesen Entscheid in Kenntnis gesetzt, sodass Senator Phait schnellstmöglichst seine Arbeit wieder aufnehmen kann. The Republic of Assentia zählt (erneut) auf Sie, Mr. Phait! Viel Erfolg!

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Ich gratuliere zur Wahl, Mr. Phait. Ich freue mich sowohl als engagierter Assentier, aber in vor allem in meinen Funktionen als Vizepräsident, Regierungsmitglied und auch als Parteivorsitzender auf gute Zusammenarbeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!