Öffentliche Anfrage an den SoS

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 205 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dwain Anderson.

  • Honorable Mr Vice President and Secretary of State Xanathos,


    mit großer Beunruhigung habe ich davon erfahren, dass der Friedensvertrag zwischen den Marangi und Grasonce dem astorischen Gegner Aurora eine Unterseebasis zubillig (zu sehen hier). Sehen Sie die Vereinigten Staaten dadurch bedroht? Wie steht Astor zu dem ausgehandelten Vertrag? Meinen Sie nicht, dass die Demokratische Union als Verbündeter Astors auch unsere Interessen im Blick haben sollte? Wenn ja, wie erklären Sie sich dann deren unbekümmertes Verhalten?


    In Erwartung Ihrer Antworten verbleibe ich dankbar


    Liam Aspertine

  • Ist ein Tiefseehafen, auch bekannt als Tiefwasserhafen ist keineswegs eine Unterseebasis...vielmehr ist die Wassertiefe in einem solchen Hafen ausreichend für Flugzeugträger;)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Warum fragen Sie Mr. Xanathos und nicht Mr. Templeton? Ja, Xanathos ist Außenminister, aber Templeton sicher kompetenter auf dem Gebiet nach einem Monat auf Tauchstation!

  • Zitat

    Original von Ryan Clarke
    Warum fragen Sie Mr. Xanathos und nicht Mr. Templeton? Ja, Xanathos ist Außenminister, aber Templeton sicher kompetenter auf dem Gebiet nach einem Monat auf Tauchstation!

    Weil meine Anfrage ernst gemeint ist und keine blöde polemische Attacke darstellt. Ich würde es vorziehen, dass Sie die Anfrage nicht mit Unsachlichkeit zweckentfremden, vielen Dank.


    @General McQueen: Danke für die Richtigstellung.

  • Kein Problem und ein MIster reicht, ich bin Former General, nicht mehr im aktiven Dienst.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Kein Problem und ein MIster reicht, ich bin Former General, nicht mehr im aktiven Dienst.

    Entschuldigen Sie, Sir. Ich werde es zukünftig beachten.

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    1. Sehen Sie die Vereinigten Staaten dadurch bedroht?
    2. Wie steht Astor zu dem ausgehandelten Vertrag?
    3. Meinen Sie nicht, dass die Demokratische Union als Verbündeter Astors auch unsere Interessen im Blick haben sollte?
    4. Wenn ja, wie erklären Sie sich dann deren unbekümmertes Verhalten?


    1) Nein.
    2) Von einem solchen Vertragstext hat das Department of State noch keinerlei Kenntnis erlangt. Weder in Grasonce, noch der Demokratischen Union oder der Konföderation ist ein solcher vertragstext aufgetaucht. Alles, was es zu diesem Zeitpunkt nachweislich gibt, sind die Mittelungen eines grasonischen Senders bzw. die Verbreitung der Mitteilung auch in der DU. Daher hat Astor dazu keine Meinung. Sobald etwas handfesteres bekannt wird, wird Astor prüfen, ob und wann es Stellung bezieht.
    3) Nein.
    4) Die Antwort erübrigt sich, "meinen Sie nicht"?

  • Die grundsätzliche Tendenz, dass nämlich die Vereinigten Staaten global in die Defensive gelangen, ist unübersehbar. In weiten Teilen der Welt, selbst bei unserem Alliierten Albernia, ist Aurora inzwischen hoffähig geworden. Während Aurora in aller Welt Basen baut, Albernia bereits an seinem zweiten Bündnis ohne astorische Mitwirkung arbeitet, Irkanien zunehmend rational agiert und die Zusammenarbeit mit dem Empire-Uni im Rahmen der G3 zum Erliegen gekommen ist, unterlässt das State Department eigenene Recherchen zu einem relevanten Vertragstext und wartet darauf, dass es eine Pressemitteilung erhält, die Presseberichte bestätigt.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    2) Von einem solchen Vertragstext hat das Department of State noch keinerlei Kenntnis erlangt. Weder in Grasonce, noch der Demokratischen Union oder der Konföderation ist ein solcher vertragstext aufgetaucht. Alles, was es zu diesem Zeitpunkt nachweislich gibt, sind die Mittelungen eines grasonischen Senders bzw. die Verbreitung der Mitteilung auch in der DU. Daher hat Astor dazu keine Meinung. Sobald etwas handfesteres bekannt wird, wird Astor prüfen, ob und wann es Stellung bezieht.


    Als Stellvertreterin des Minister of Foreign Affairs, Tago Keakuakoa, of the Aurorian Confederation kann ich die Existenz dieses Vertrages, der momentan noch von uns geprüft wird, bestätigen. Es wird in Kürze dazu auch noch eine Pressemitteilung geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!