Secretary of Defense McQueen resigned

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 992 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Herb Saigon.

  • Secretary of Defense McQueen resigned



    24news: Good morning, Ladies and Gentlemen. Hier ist 24news mit einer Sonderberichterstattung.


    Wie uns so eben gemeldet wurde, hat Secretary of Defense Steve McQueen aus uns noch unbekannten Gründen, seinen Rücktritt bei President Templeton eingereicht. Wie mehrere andere Nachrichtenagenturen einvernehmlich berichten, hat der Verteidigungsminister in der letzten Stunde den Präsidenten im Kabinettsraum über das Gesuch unterrichtet.


    Während der Großteil der Bevölkerung noch über die Beweggründe des Ministers grübelt, werden Stimmen laut, die den Rücktritt McQueens mit der derzeitigen Amtsführung President Templetons in Zusammenhang bringen. McQueen selbst war bisher zu keiner Stellungnahme bereit.


    Sollten sich neue Fakten zu diesem Rücktritt ergeben, werden wir Ihnen diese selbstverständlich nicht vorenthalten.


    Bis dahin zeigen wir Ihn…….

  • Handlung

    Am Rande einer Kongressdebatte zum Rücktritt des Ministers befragt, äußert sich die Senatorin von Hybertina wie folgt:


    Ich wage mir kein Urteil über die Gründe des Generals zu bilden, so lange nicht mehr Fakten auf dem Tisch liegen. Es ist bedauerlich, dass bereits vor dem Bergfest der Administration der erste Minister seinen Hut nimmt und ich hoffe, dass dies nicht das erste Zeichen einer anhaltenden Verfallserscheinung der Regierung sein wird.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Nachdem der Vizepräsident gegenüber einer ausländischen Regierung den Patriotismus von General McQueen in Frage gestellt hat ("Die einzigen Freunde, die Third in Astor hat, sind die Demokraten [...] und zum anderen McQueen"), ist dieser Schritt nicht weiter verwunderlich.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Nun, auch wenn ich diesen Schritt für wahrlich richtig halte, so ist es doch bedauerlich, dass bislang nur der General zurücktritt und nicht noch andere.
    Ich wünsche Mr. McQueen alles Gute und bin gespannt auf die Begründung.

  • Vielleicht könnten die versierten Politiker ja öffentlich über eine mögliche Nachfolge spekulieren.


    Und: Was hat der General bisher in seinem Amt eigentlich geleistet? Die Beantwortung von Fragen ist ja nicht wirklich amtsgemäß.

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Vielleicht könnten die versierten Politiker ja öffentlich über eine mögliche Nachfolge spekulieren.


    Irgendein Heini aus der republikanischen Partei natürlich. Wer dieses Amt mit Inaktivität bekleidet, spielt ja letztendlich auch keine Rolle.


    Zitat

    Und: Was hat der General bisher in seinem Amt eigentlich geleistet? Die Beantwortung von Fragen ist ja nicht wirklich amtsgemäß.


    Gute Fragen! Ich sehe schon, aus Ihnen wird mal ein guter Oppositionspolitiker. :)

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Vielleicht könnten die versierten Politiker ja öffentlich über eine mögliche Nachfolge spekulieren.


    Mir würde jetzt auf die Schnelle nur die Alzweckwaffe Secretary Wells einfallen, der dann im DotI ersetzt werden müsste


    Zitat

    Und: Was hat der General bisher in seinem Amt eigentlich geleistet? Die Beantwortung von Fragen ist ja nicht wirklich amtsgemäß.


    Da die Regierung ja keinerlei Kontakt zur Bevölkerung pflegt und die Regierung allgemein eher inaktiv ist, ist diese Frage leider nur schwer zu beantworten.

  • Zitat

    Original von Ulysses Q. Monroe
    Das könnte doch Mr. Templeton oder Mr. Xanathos noch machen. Funktioniert doch mit dem Department of Trade and Treasury und dem State Department wunderbar...

    Naja, ersteres arbeitet nicht, aber Xani war ja schon in Irkanien und hat einen Haufen Besuche bei Hinz und Kunz angekündigt.

  • Gentlemen, wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass der derzeitige Deputy Secretary Hadley das Amt übernehmen soll.


    Ob man damit glücklich sein kann oder nicht, lasse ich dahingestellt, zumal ich als Senatorin ja in den Ernennungsprozess involviert sein werde und nicht bereits im Vorfeld eine Entscheidungstendenz abgeben möchte.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Es widert mich einfach nur an.
    Kaum das etwas geschieht, sind sie wie Aageier zur Stelle.
    Eine Opposition, die nicht in der Lage ist, die derzeitige Situation auszunutzen sollte ganz still sein, meine Gründe sind die Meinigen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • General McQueen left the GOP



    24news: ...unterbrechen wir unser Programm für eine Sondermeldung.


    Nachdem er gestern seinen Rücktritt vom Amt des Verteidigungsministers gegenüber dem Präsidenten der Vereinigten Staaten bekannt gegeben hatte, ist General Steve McQueen heute überraschenderweise aus der Republican Party, der er seit mehr als zwei Jahren angehörte, ausgetreten. Nach dem Rückzug des ehemaligen Präsidenten Scriptatore vor wenigen Monaten, ist McQueen das zweite prominente Mitglied der Grand Old Party, das der Partei dieses Jahr den Rücken kehrt.


    Über die Beweggründe hüllt man sich auf beiden Seiten noch in beharrlichem Schweigen, doch die jüngsten Spekulationen deuten auf ein Zerwürfnis zwischen McQueen und dem Parteivorsitzenden und Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten, Xanathos.


    Wie werden Sie weiterhin auf dem laufenden halten.

  • Zitat

    Nach dem Rückzug des ehemaligen Präsidenten Scriptatore vor wenigen Monaten, ist McQueen das zweite prominente Mitglied der Grand Old Party, das der Partei dieses Jahr den Rücken kehrt.


    SimOff

    *zick*

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Nachdem der Vizepräsident gegenüber einer ausländischen Regierung den Patriotismus von General McQueen in Frage gestellt hat ("Die einzigen Freunde, die Third in Astor hat, sind die Demokraten [...] und zum anderen McQueen"), ist dieser Schritt nicht weiter verwunderlich.


    SimOff

    Versuch doch zumindest einmal, SimOn und SimOff zu trennen. Wenn McQueen das schon nicht hinbekommt...

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Kaum das etwas geschieht, sind sie wie Aageier zur Stelle.


    Mit der Übernahme der Regierungsgeschäfte muss man wohl oder übel damit leben können, dass man sich vor dem Volk, welches man vertritt, rechtfertigen muss. Und wenn man das nicht tut muss man sich nicht beschweren, wenn Gerüchte entstehen.

  • Zitat

    Original von Richard D. Templeton


    SimOff

    Versuch doch zumindest einmal, SimOn und SimOff zu trennen. Wenn McQueen das schon nicht hinbekommt...



    SimOff

    Ich kann trennen. Es geht mir nur auf den Sack, dass du alles Schjaltjahr mal hier bist, dann herablassend nach Berichten fragst und in der Zwischenzeit dein Bluthund machen kann was er will...Ihr wirtschaftet derzeit Astor runter, die Partei und weiß Gott was sonst noch...und da will ich keinen Anteil dran haben...Und das Xanathos auch nicht trennen kann wissen wir auch. Und bevor ich jetzt anfange, Leute zu beleidigen...drücke ich auf den Button.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!