Fillmore, Lodge & Gaff LLP

Es gibt 76 Antworten in diesem Thema, welches 13.953 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Joseph Augustus Farnswort.

  • Handlung

    Trifft mit einem Flug aus Astoria City ein.


    Handlung

    Wird von einem Mitarbeiter empfangen und dann direkt in Mr. Fillmore's Büro gebracht. Nelson sitzt an einem Schreibtisch und blickt von einer Akte auf:


    Ms. Greco, nehme ich an?

    Handlung

    Steht auf und streckt ihr die Hand entgegen.


    Handlung

    Ruft an und bitten um einen Termin.


    Handlung

    Bekommt den Termin nach Ms. Greco.


    SimOff

    Falls es dringender ist, schick mir einfach eine PN ;)

  • Handlung

    Setzt sich.


    Nun, ich arbeite bei der us-astorischen Niederlassung von Bulgarelli.Inc Investment & Consulting. Va bene...Wir brauchen eine Rechtsberatung und Vertretung in allfälligen zivilen Fragen. Eine gewisse Expertise in Strafrecht kann nur um auf Nummer sicher zu gehen auch nicht schaden.

  • Da haben Sie sich hohe Ziele gesteckt. Aber freut mich, dass Sie dabei gleich an unsere Kanzlei gedacht haben. Ich denke einer fallbezogenen Zusammenarbeit steht eigentlich nichts im Weg.


    Handlung

    Öffnet einen kleinen Glaskasten, der auf dem Schreibtisch steht und nimmt eine Visitenkarte heraus.


    Das ist die Nummer von Mr. Charles Gaff, einem unserer Partner. Er wird ihrer Firma als Ansprechpartner zur Verfügung stehen und dann sicherlich auch gerne in Astoria City vorbeikommen, wenn es konkrete Anliegen gibt.


    Handlung

    Kramt noch einmal in einer Schublade... steht dann auf, geht zur Tür und ruft nach draußen:


    Sheila? Haben wir hier noch irgendwo eine gedruckte Version unserer Terms & Conditions und eine Liste der üblichen Honorare? Ah, ja, genau, danke!


    Handlung

    Nimmt die Dokumente in Empfang und reicht sie sogleich an die neue Kundin weiter.


    Die üblichen Formalitäten. Sehen Sie sich gerne alles in Ruhe durch.


    Haben Sie vorerst noch etwas auf dem Herzen? Sonst würde ich vorschlagen, Sie oder einer ihrer Mitarbeiter melden sich dann einfach bei Mr. Gaff, wenn es konkret etwas zu tun gibt oder Sie juristischen Rat benötigen.

  • Wunderbar.


    Handlung

    Überblickt die Formulare kurz und unterschreibt dann ohne viel nachzudenken.


    Keine Sorge, es war meine Aufgabe früher solche Kontrakte durchzusehen, ich weiß worauf ich zu achten habe. Gehe ich Recht der Annahme, dass wir Sie als offiziellen Rechtsbeistand führen dürfen?

  • Selbstverständlich.


    Nun dann freut es mich mit ihnen Geschäfte machen zu dürfen. Darf ich ihnen einen Drink anbieten, um darauf anzustoßen?


    Handlung

    Nickt in Richtung der Minibar hinter dem Schreibtisch.


    Ich bin sicher ich habe hier noch irgendwo eine Flasche Champagner oder zumindest Sekt.

  • Handlung

    Hinterlässt eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter.


    Westplate hier. Mr Gaff, ich kann Ihnen mitteilen, dass die Administration an der Order festhält. Die nationale Sicherheit hat Vorrang vor wirtschaftlichen Interessen. Viel Glück vor Gericht - wir sind uns sicher, dass die Jury auf der Seite der Regierung stehen wird.

  • Handlung

    Schüttelt enttäuscht den Kopf. Diese Regierung ist nicht nur vollkommen verantwortungslos, sondern auch noch juristisch ahnungslos. Ob der Handelsminister überrascht sein wird, wenn es gar keine Jury gibt? Macht sich dann an den Papierkram.

  • Handlung

    Am Empfang ist man etwas verwundert, dass kein Termin vereinbart wurde, da Mr. Fillmore aber gerade im Haus war, lässt man die Dame ins Büro.


    Mit wem habe ich die Ehre?

  • Handlung

    reicht Mr. Fillmore die Hand. Sie überreicht ihm ein Etui mit zwei Füllfederhalter aus Silber mit Goldfeder.


    " Pardon Sir , gestatten Marianne Dietz, Kanidatin um das Gouverneursamt. Ich reise durch die Gegend und stelle mich den verschiedensten Leuten vor. Dieses kleine Präsent Sir ist für Sie."

  • Handlung

    Erwidert den Händedruck und betrachtet kurz die Füller, bevor er sie auf seinem Schreibtisch plaziert.


    Danke, dass Sie da an uns gedacht haben. Und ich danke für das Präsent. Darf ich ihnen einen Kaffee anbieten?

  • "Sehr gern Sir und besten Dank. "

    Handlung

    Marianne nimmt Platz .


    " Ich habe Sie aufgesucht, Sir da Sie eines unserer renomiertesten Kanzleien sind Sir. Ich möchte mich mich den wichtigen Leuten vorstellen und so für mich werben. Da ja ein jeglicher eine andere Auffassung von der Regierungsarbeit hat , erkundige ich mich, welche Probleme den Leuten unter den Nägeln brennt und fische mir dann die Brocken heraus aus den etwas gemacht werden kann. Ich haltet dieses für besser als grossschreierisch sich auf dem Marktplatz hinzustellen und zu tönen was man hinterher nicht halten kann. Dann lieber erst zuhören , abwegen und kann immer noch der Marktplatz genutzt werden."

  • Handlung

    Fühlt sich gleich geschmeichelt.


    Nun man tut was man kann. Es ist sicherlich kein Zufall, dass viele unserer Partner an höheren Staatsstellen dienen oder gedient haben.


    Handlung

    Organisiert zwei Tassen an der Espressomaschine im Büro.


    Ach, Sie wissen doch sicher, als Anwalt sich die Probleme unserer Klienten unser Lebensunterhalt. Aus dem Blickwinkel kann ich mich also kaum beschweren.


    Handlung

    Grinst bei diesen Worten.

  • Handlung

    Nippt am Espresso und grinst zurück.


    " Nun je betuchter ´Klient, je größer der Streitwert, schon klar Sir.
    Aber haben Sie Sir etwas was Sie als Jurist verändert sehen wollen, odere auch nur als privat Mensch?"

  • Um ehrlich zu sein, bin ich ein eher unpolitischer Mensch. Was meinen Berufsstand angeht sind wir in Serena mit einer eigenen Anwaltskammer den anderen Staaten schon etwas vorraus. Was noch immer wünschenswert wäre, ist natürlich, dass unsere universitären Abschlüsse in den anderen Staaten anerkannt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!