Members of the Council of Mandarin

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 14.860 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fernando Delgado.

• Leider sagt diese Karte auch nicht explizit, wo ChiChe liegt. Ich vermute jetzt aber einfach den Flüssen auf der Karte nach, dass es in der Provinz Upper Petchyko liegen könnte.

Fernando Delgado, politically independent
    Former Secretary of Economy and
    Lieutenant Governor of the Republic of Chan Sen

• Sehr schön :)

Als Senior Mandarin des Upper Petchyko Districts hat sich Mr Fernando Delgado zur Verfügung gestellt.

Mr Delgado, bitte leisten Sie den Eid (nochmals formhalber ;))

"Ich schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem chansenesischen Volk wahrnehme, es vor Ungerechtigkeit schütze, Verfassung und Gesetze wahre und auf das Wohl der Republik von Chan Sen und der Vereinigten Staaten von Astor bedacht bin."
    Eine ergänzende religiöse Beteuerung ist zulässig.

Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

Former Governor of the Republic of Serena

Democrat_SE.png

• "Ich schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem chansenesischen Volk wahrnehme, es vor Ungerechtigkeit schütze, Verfassung und Gesetze wahre und auf das Wohl der Republik von Chan Sen und der Vereinigten Staaten von Astor bedacht bin."

Fernando Delgado, politically independent
    Former Secretary of Economy and
    Lieutenant Governor of the Republic of Chan Sen

• Hiermit bestätige ich, dass Mr Fernando Delgado nun Senior Mandarin of the District of Upper Petchyko ist.

Meinen herzlichen Glückwunsch :)

Alexander Thomas Huang

Democrat_SE.png

• Mr. Chairman,

ab sofort vertrete ich den Distrikt von Upper Petchyko als Junior Mandarin

Mit freundlichen Grüßen,
    Craig Hsiao

Craig Hsiao
    Former Regent of the Republic of Serena on the Astorian Institution

25th Vice President of the United States of Astor
    DP.png

Einmal editiert, zuletzt von Craig Hsiao ()

• Honorable Members of the CoM,

ab heute nehme ich das Amt des Senior Mandarin of the District of Xiwang wahr.

Alexander Thomas Huang

Democrat_SE.png

• Verzeihung, aber was muss ich tun oder erfüllen, um als Junior Mandarin aufgenommen zu werden?

sighan.png
    Former Director of the Electoral Office|Former Chief of Staff of the White House

• Welcome Mr Han!

In Ihrem Account-Profil Chan Sen als Herkunft angeben. Anschließend einen Distrikt auswählen und gleich den Eid leisten.

Und schon kann es los gehen :)

"Ich schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem chansenesischen Volk wahrnehme, es vor Ungerechtigkeit schütze, Verfassung und Gesetze wahre und auf das Wohl der Republik von Chan Sen und der Vereinigten Staaten von Astor bedacht bin."

Alexander Thomas Huang

Democrat_SE.png

Einmal editiert, zuletzt von Alexander Huang ()

• Dann wähle ich den Distrikt "Greater Nong Ham".

Ich schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem chansenesischen Volk wahrnehme, es vor Ungerechtigkeit schütze, Verfassung und Gesetze wahre und auf das Wohl der Republik von Chan Sen und der Vereinigten Staaten von Astor bedacht bin. So wahr mir Gott helfe.

sighan.png
    Former Director of the Electoral Office|Former Chief of Staff of the White House

• Hiermit wird bestätigt, dass Mr Charles Han ab nun Greater Hong Nam als Junior Mandarin vertritt.

Herzlich Willkommen im Council of Mandarin :)

Alexander Thomas Huang

Democrat_SE.png

• Hiermit Bewerbe ich mich als Madarin für den Distrikt "Central Chan District"

Manager der Liaoning Green Dragons

• Welcome to the CoM, Mr Lee

Bitte leisten Sie noch den Eid:

Scott Adam Cheung
    15th and 17th Vice President of the United States of Astor
    Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group

• Ich schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem chansenesischen Volk wahrnehme, es vor Ungerechtigkeit schütze, Verfassung und Gesetze wahre und auf das Wohl der Republik von Chan Sen und der Vereinigten Staaten von Astor bedacht bin.

Manager der Liaoning Green Dragons

• Gratulation :)
    Sie sind nun Senior Mandarin des Distrikts von Central Chan

Scott Adam Cheung
    15th and 17th Vice President of the United States of Astor
    Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group

• Ich melde mich als Senior Mandarin des District of Kwai.

Ich schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem chansenesischen Volk wahrnehme, es vor Ungerechtigkeit schütze, Verfassung und Gesetze wahre und auf das Wohl der Republik von Chan Sen und der Vereinigten Staaten von Astor bedacht bin. So wahr mir Gott helfe.

sigarroyo.png

PresidentSignatur.png

Former President of the United States Senate (D-CS)

Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
    Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!