Es gibt 110 Antworten in diesem Thema, welches 5.692 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ines Catarina Boa Vista.

  • Es passiert ja selten das ich während meiner Arbeit angerufen werde um mich um astorische Belange zu kümmern, aber das hier ist einfach ein ganz blödes Missverständnis und ich denke, das wir da sicherlich eine Lösung hinbekommen. Ich für meinen Teil habe ein großes Interesse dran.


    Fakt ist, wie es Chatami ja auch sagt, das wir über meinen Mac ein profil erstellt haben und er auch immer wieder mal bei mir Zuhause über mein Gerät hier mitsimuliert. Das es Schwierigkeiten mit der ID geben könnte, haben wir bzw. ich einfach nicht bedacht, und auch wenn man vielleicht zunächstz miteinander spricht bevor man gleich die Staatsbürgerschaft entzogen bekommet, entschuldige ich mich für dieses Versehen.

  • Chatami/Pollok, eins und eins zusammen zählen können wir uns sehr gut alleine.


    Dein Beitrag gerade und der letzte von Chatami hat mal wieder die selbe IP-Adresse.


    Auf der Arbeit, hm? Seid ihr nicht nur Bekannt, sondern Kollegen? Vom selben PC vielleicht sogar noch?


    Die Administratoren werden sich darüber beraten. Bislang habe ich aber noch keinen Anhaltspunkt gesehen, um dich auf irgendeine Art und Weise zu entlasten.

  • Glaub was du willst, fakt ist das ich Pastor bin und gerade, weil Sommerferien bzw. Examenszeit an der Uni, gerade Besuch habe und ich weiß nicht wie weit du dich mit der Arbeitsweise eines Pastor auskennst, aber wir haben unser Büro in unserem Haus und natürlich hat es dann die gleiche Adresse!


    Ich finde es ausgesprochen spannend, wie hier zunächst einmal die Unschuldsvermutung gilt!

  • Also sorry, aber das is nu wirklich so leicht unglaubwürdig - du wirst angerufen - bei dir zu Hause - obwohl Chatamis letzter Beitrag von der selben IP kommt wie deiner wie Templeton meint. Das heißt Chatami hat das Letzte von dir zu Hause / im Büro geschickt, war also folglich an deinem Aufenthaltsort, und ruft dich dann in eben diesem Büro an? Das is schon irgendwie komisch finde ich.


    Im Übrigen lasse ich nicht irgendwen anders an meinem PC auf ein Forum, schließlich kann derjenige dann auch einfach auf meinen Acc zugreifen und schließlich hab dann auch ich seine Daten wenn ich bisschen technisches Geschick habe. Wär mir also zu unsicher.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Überall immer wieder der selbe Kack. Anstatt zu reden, wird erst ein mal der Hammer genommen, um dann nachzufragen, wieso eigentlich? Bei einer Anklage hat der Angeklagte meistens auch noch ein Recht auf Anhörung ;)

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Ich rede ja auch nich mit jedem wegen Inaktivität auszubürgernden zuerst und finde raus warum er inaktiv war :rolleyes


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Charles K. Darling
    Überall immer wieder der selbe Kack. Anstatt zu reden, wird erst ein mal der Hammer genommen, um dann nachzufragen, wieso eigentlich? Bei einer Anklage hat der Angeklagte meistens auch noch ein Recht auf Anhörung ;)


    :applaus

  • Inaktivität und vermeintliche Doppelanmeldung sind nicht wirklich zu vergleichen. Ich erinner mich daran, dass man in der DU vor knapp einem Jahr genau den gleichen Murks hatte.

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Danke Charles!


    Ich glaube nicht das ich mich dafür rechtfertigen muss, wenn ich privat an meinen Mac lasse und wenn nicht!


    Leute, ich muss mich hier doch nicht für meine Arbeit rechtfertigen!!! Ich weiß ja nicht wie du dir das vorstellst aber ich sitze nicht den ganzen Tag in meinem Büro, da gibt es auswärtstermine, einige im Ort, andere ausserhalb und so war das hier nicht anders!
    Macht einen super Eindruck auf jemanden, der neu zu uns kommt!!!
    Und sind wir doch mal ehrlich, hier sind die Entscheidungen doch schon gefallen. Ich kann hier doch schreiben was ich will, Leute wie Templeton haben doch schon entschieden, wie es ausgehen wird.
    Ich glaube nicht, bei der ganzen Zeit mit McGuinnes und Pollok, das ich mir diesen Blödsinn gefallen lassen muss!

  • Zitat

    Original von Charles K. Darling
    Inaktivität und vermeintliche Doppelanmeldung sind nicht wirklich zu vergleichen. Ich erinner mich daran, dass man in der DU vor knapp einem Jahr genau den gleichen Murks hatte.


    Wenn aber die Verteidigungsposts zweier IDs wieder von der selben IP kommen macht man sich doch seine Gedanken ;) Somal ein Angeklagter durchaus Recht auf eine Anhörung hat - das Gesetz sieht hier aber gar kein Verfahren vor, da auch eine Urteilsfindung scheinbar nicht für nötig erachtet wurde: Wer erwischt wird verliert seine StaBü, so steht's im entsprechenden Gesetz. Eine Anhörung wäre nur bei einem eingeleiteten Verfahren nötig, und dieses gibt es bei StaBü-Entzug nicht. Kann man aber vielleicht als Inspiration für ein Gesetz nehmen ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Danke Ulysses!!!


    Nun ich denke, das Problem mit der ID werden wir nicht mehr lange haben weil Chatami mit Sicherheit hier nicht Mitglied bleiben wird.
    Gar nicht aus dem Grund, das uns einfach so ein ganz blöder fehler unterlaufen ist, sondern wie damit umgegangen wird.


    Manchmal denke ich, es geht uns zu gut und wir sind uns unserer sache zu sicher.

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Wer erwischt wird verliert seine StaBü, so steht's im entsprechenden Gesetz.


    Von der Administration kann man aber erwarten, dass geprüft wird, ob jemand erwischt wird oder ob es andere Gründe gibt.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Was mich angeht, um das noch mal deutlich zu sagen, geht es darum, hier schnell eine Lösung zu finden, ich möchte mit Pollok und ein wenig mit McGuinnes hier simulieren und diese ganze blöde Geschichte klären! Was muss ich tun, damit wir dieses tun können?

  • 'ne glaubhafte Geschichte ausdenken


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich bin solange von Pollocks Unschuld überzeugt, wie das Gegenteil bewiesen ist. Und auch ich hatte mal nen Kumpel, der von meinem PC in den MNs war. Und zwar ausschließlich, weil er da zuhause keine Lust drauf hatte. Ich musste ihn immer dazu drängen :P

  • Ich finde das ist eine Frechheit die hier passiert! Mir vorzuwerfen ich würde hier vor aller Augen lügen, vor Leuten mit denen ich über Monate zusammen simuliert habe, ist eine unglaubliche Frechheit, aber im grunde passt sie zum Umgang miteinander, der sich hier eingeschlichen hat!


    Ich kann hier doch erklären was ich will oder wie es war, das Kommentar von Wells zeigt doch nur zu klar, das die die Meinungen doch schon gefallen sind.

  • Wie wärs wenn die IDs Chatami und Pollok mal von verschiedenen IPs posten würden? Wäre schonmal ein Anfang auf dem Weg zur Glaubwürdigkeit.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Wie wärs wenn die IDs Chatami und Pollok mal von verschiedenen IPs posten würden? Wäre schonmal ein Anfang auf dem Weg zur Glaubwürdigkeit.


    Wie wäre es mit einem weniger abfällig-selbstgerechten Ton? Da hat man ja Klatten in der DU besser behandelt...

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!