Ba 2009/08/002 Astoria State Medical Care Bill

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 1.122 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Romy C. Lanter-Davis.

  • Mr. Monroe,


    ich finde es eher ungebührlich dass Sie Miss Lanter-Davis zum wiederholten Male mit "Mr." ansprechen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Mr. Fitch,


    wenn es in den Finanzplänen dieses Staates keinen Platz mehr gibt für Bürger mit gesundheitlichen Problemen, die schnell Hilfe brauchen, zeigt dies nicht dass die Finanzlage, nein, nur dass die menschliche Einstellung der Regierung miserabel ist. Sie denken nur an Geld und nicht an Menschen, und hier haben Sie eine große Schwachstelle. Denn ob Sie es glauben oder nicht: In diesem Staat leben Menschen, die wollen dass man ihnen hilft wenn sie verletzt sind, oder wenn sie einen Herzanfall erleiden. Das können nicht nur ehrenamtliche Kräfte abdecken, diese müssen arbeiten und brauchen häufig viel Zeit bis sie überhaupt ausrücken können. Ein hauptamtlicher Rettungsdienst muss her!


    Ms. President,


    ich hätte auch gerne eine eigene Segeljacht, eine Badewanne voll mit futunischem Kaviar und fünf Zuchthengste, kann es mir aber nicht leisten. So ist es auch hier: Was Mr. Wells will kann der Staat nicht bezahlen. Mit Sicherheit wäre es gut, aber es geht nunmal nicht. Das wissen auch die Bürger.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Mr. Fitch,


    sehe ich das richtig dass Sie das Wohlergehen der Bürger dieses Staates mit Kaviar und Pferden gleichsetzen?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ms. President,


    der Commoner irrt, wenn er mir unterstellt ich würde das Wohl der Menschen mit Kaviar gleichsetzen. Ich wollte ihn nur verständlich in die Geheimnisse der Haushaltspolitik einweihen. Das kann ja hier und da nichts schaden.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Mr. Fitch,


    sehe ich das richtig dass Sie das Wohlergehen der Bürger dieses Staates mit Kaviar und Pferden gleichsetzen?


    Mrs. President,


    wenn das hohe Haus es gestattet, werde ich jetzt zwei Minuten vor die Tür gehen und weinen. ;)

  • Madam President, honorable Commoners,


    da ich nicht verantworten will und kann dass das Gesetz an mangelnder Finanzierung scheitert folgend ein Alternativvorschlag:


    Ich werde diesen Entwurf zurückziehen. Ich werde einen neuen Entwurf schreiben der die Arbeit der "Astoria State Volunteer Emergency Responders" regelt und welcher auch das Gesetz zur Feuerwehr aufheben soll. Hierbei wird ausschließlich das Ehrenamt bedacht. Auch wird in diesem neuen Entwurf ein Finanzierungsvorschlag vorgestellt.


    Ich werde den neuen Vorschlag innerhalb der nächsten 48 Stunden vorstellen. Danke schön.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • David Clark

    Hat das Label Records (The Assembly - Astor 1.0) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!