[LibertyTV] E-Coverage

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 217 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LibertyTV.

  • Sehr verehrte Democratic Party,


    LibertyTV plant diverse Sondersendungen zur Wahl und erbitten Sie bzw. Ihre Kandidaten Ihre Bereitschaft zur Teilnahme zu bestätigen (via PN oder hier im Forum):

    • Vor Beginn der Vorwahl plant LibertyTV eine Debatte aller willigen Vorwahlkandidaten. Das Format sieht vor, Kandidaten abwechselnd zu diversen Themen zu befragen. Ich bitte alle Kandidaten mir in Bälde Ihre Teilnahme zu bestätigen, ebenso wäre es hilfreich zu wissen, wann die Vorwahlen beginnen.
    • Die Show "Face2Face" bietet allen Kandidaten die Möglichkeit zu einem Interview mit ca. 10-15 neutral gestellten Fragen. Ich bitte alle bereitstehenden Kandidaten mir einen Termin via. PN/ICQ vorzuschlagen. Die jeweilen Kandidaten der Parteien für die Hauptwahl dürfen vor dieser ein weiteres Mal in Face2Face auftreten, sofern sie dies wollen.
    • Reverend Martin Leahy wird wie jedes Jahr auch in diesem wieder das Leahy-Forum veranstalten. Die jeweilen Kandidaten der Parteien für die Hauptwahl sind eingeladen einen Fragebogen von ca. 10-20 Fragen zu sozialen, moralischen und religiösen Fragen zu beantworten. Ich bitte die Partei mir oder Martin Leahy via PN eine Teilnahme der Vorwahlgewinner zu bestätigen.


    Vielen Dank!

  • Liberty TV schlägt folgende Termine vor:


    VP-Debate Xanathos/Monroe: 7.09.
    Debate: Hodges/Templeton: 14.09.


    Der Sender bittet um Statements der Kandidaten zu den Terminen


    Das Leahy-Forum wird am 10.09. abends stattfinden. Bitte bis zum 9.09. Die Teilnahme bekanntgeben und bis zum 10.09., 18:00, den Fragebogen zurückgeschickt haben. Alle 4 Kandidaten sind eingeladen.


    SimOff

    Da Hodges weg ist, schlage ich vor die Reps schickena uch nur jeweils einen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!