[Sauna] "Hot Butter"

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 935 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Hadley.

  • Wenn es nicht zu heiß gewesen wäre wäre es schöner gewesen. Wenn es vorbei gewesen wäre wäre es besser gewesen. 85°. Myc beschloss verrückt zu sein. Warum würde er sich das ansonsten antun?


    Der Blick aus dem Fenster in den Poolbereich ergötzte mit Badenixen doch hier war er allein. Allein, schweißgebadet, ermüdet. Doch ausnahmsweise nicht vom Tage sondern Bade, vom Bade in heißer Luft.


    Als sich die Türe öffnete und jemand eintrat war die kühle Luft wie ein Schock. Myc blickte auf....


    SimOff

    Wer auch immer möchte...

  • Myc grüsste freundlich schwitzend und sah sich den Neuankömmling genauer an. Er kannte ihn. Vizegouverneur di Astoria. Ein Politiker. Welche Partei? Der Gedanke wurde durchgeschwitzt und brachte ein feuchtes "Keine Ahnung" zu Tage.


    "Wollen wir einen Aufguss machen? Es ist kühl..."

  • Myc goß auf und eine riesige Dampfwolke stieg auf durch die allein seine Stimme drang


    "Ihr scheint aus dem Süden zu stammen wenn ihr das so empfindet, ich für mein Teil schwitze mir die Seele aus dem Leib."

  • "Sicher tut man das. Gerade jetzt wo Astoria State in einem Machtvakuum sschwebt ist ein Vizegouverneur ein interessanter Mann"


    SimOff

    Soll der Saunabesuch vor oder nach dem Treffen mit Monroe und Wells im Cafe to Go stattfinden? Wir sind da noch frei, ich müsste nur wissen ob meine politischen Ambitionen schon geweckt sind ;-)

  • da Hadley durch die letzten tage ziemlich abgespannt war beschlosser mal wieder in die Sauna zu gehen, was er auch tat, als öffnete er die Tür und betrat den heißen Raum

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

  • nickte dem ihm umbekannt freundlci h zu und want sich dann an seinen Parteifreund di Astoria


    Guten Tag, Mr. di Astoria

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

  • Ab und zu nach einer stressigen Zeit brauche ich ein wenig Entspannung, Mr. di Astoria

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

  • Zitat

    Original von Gianluigi di Astoria
    Lieutenant Commander, guten Tag.


    Was seinen schneidigen Körper erklärte, Miranda hätte er gefallen, Myc versperrte er die Aussicht durch das Saunafenster. Er grüßte ihn trotzdem, sagte aber nichts

  • O'Neal, den Namen hab ich schon gehört, ich finde die temperatur sehrt angenehm



    SimOff

    Übrigents so als kleine Randbemerkung, auch Offiziere im Range eines Lieutenant Commander werden nur mit Commander angesprochen

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!