2009/08/004: Amendment to the Standing Orders

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 420 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Craig Hsiao.

  • The United States of Astor
    The President of Congress

    Astoria City | August 10th, 2009



    Honorable Members of Congress,


    der Senator von Peninsula, Jeffrey Fillmore hat den folgenden Antrag in den Kongress eingebracht, der zur Diskussion gestellt wird.


    Die Aussprache dauert bis Freitag, den 14.08.2009 - 12:30 Uhr


    signed


    Craig Hsiao
    Speaker of the House of Representatives





    Amendment to the Standing Orders of Congress


    Sec. 1
    Section V, Article 10 der Standing Orders wird wie folgt ergänzt:
    Ist kein Speaker im Amt, oder hat sich der Speaker ordnungsgemäß abgemeldet, richten sich die Kongressmitglieder an den President of Senate, der mit Mister President bzw. Madame President zu betiteln ist.


    Sec. 2
    Das Amendment tritt mit Annahme durch beide Kammern des Kongresses in Kraft

  • Mr. Speaker,


    auch ich befürworte Senator Fillmores Vorschlag, den einige Kongressmitglieder zuletzt ohnehin bereits umgesetzt haben, voll umfänglich.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Mr. Speaker,


    da es in der letzten Zeit mehr und mehr Aussprachen gibt, die deutlich über die von den Standing Orders festgelegte Höchstdauer von 168 Stunden hinausreichen, möchte ich anregen, Section IV, Article 7/3 und 7/4 ebenfalls zu überarbeiten. Ich schlage folgende Formulierungen vor:


    3) Aussprachen dauern mindestens 48 Stunden und sollen höchstens 168 Stunden andauern. Das Kongresspräsidium hat die Dauer der Aussprache nach eigenem Ermessen und unter Berücksichtigung anderweitiger Begebenheiten, die die Arbeit des Kongresses im allgemeinen und/oder den Antrag im speziellen betreffen, festzulegen.
    4) Eine Verlängerung einer Aussprache ist auf Antrag von mindestens ein Viertel der Kongressabgeordneten möglich. Ist erkennbar, dass weiterhin ein erheblicher Bedarf an der weiteren Aussprache besteht, kann das Kongresspräsidium eine Aussprache auf eigene Initiative verlängern; Article 7/5, Satz 1 gilt entsprechend.

  • Mr. Speaker,


    auch Senator Templetons Vorschlag fände meine Zustimmung.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Mr. Speaker,


    wenngleich ich es für angemessener hielte, die Anrede "Mr. President" generell dem Präsidenten der Vereinigten Staaten vorzubehalten, auch wenn dieser im Kongress nicht auftritt, während mir die seine Funktion herausstellende Anrede "Mr. Speaker" auch für den Präsidenten des Senats treffender erscheint, werde ich mich der ohnehin auf breiter Basis mehrheitsfähigen Änderung nicht verschließen.


    Den Ergänzungsvorschlag des Senators of Savannah begrüße ich uneingeschränkt.

    Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
    Senator of New Alcantara


  • Mr. Speaker,


    der Ergänzungsvorschlag des Senator Templeton findet meine uneingeschränkte Unterstüzung

    hadley.png

    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve


    defensesig.png

  • Mr Speaker,


    ich gehe sowohl mit dem ursprünglichen als auch mit der Erweiterung des Antrages konform.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Mr. Speaker,


    ich spreche mich für den Vorschlag vom Senator von Savannah aus.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Mr. Speaker,


    die Änderungen von Senator Templeton sind sinnvoll und werde diese unterstützen.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • The United States of Astor
    The President of Congress

    Astoria City | August 14th, 2009



    Honorable Members of Congress,


    die Aussprache ist beendet.


    Der Entwurf von Senator Fillmore wird mit dem Vorschlag von Senator Templeton ergänzt.


    Die Abstimmungen werden eingeleitet.




    signed


    Craig Hsiao
    Speaker of the House of Representatives

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!