Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 586 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Richard D. Templeton.

  • Hallo zusammen,


    hat jemand von euch ein Terrarium mit Reptilien / Amphibien zu Hause? Was habt ihr für Tiere? Und wie habt ihr das Terrarium ausgestattet?


    Ich werde mir demnächst mehrere Landschildkröten anschaffen und bin für Anregungen offen.

    Frank Rousseau


    Vorstandsvorsitzender der Sheldon Group
    Stv. Vorstandsvorsitzender der SPE Holding
    Eigentümer der Greenville Metro Stars

  • Ich dachte schon an einen Tippfehler und das jemand Terroristik studieren möchte (Ein Studiengang mit Zukunft, internationalen Kollegen und viel Abwechslung, beinhaltet Chemie, Logistik, Kommunikation, Medientechnik).


    Für Terrarien würde ich Dir jetzt eher ein Fachforum empfehlen. Da bekommst Du innerhalb von drei Minuten vierzig verschiedene Meinungen/Empfehlungen...

  • Zitat

    Original von Andriz
    Ich dachte schon an einen Tippfehler und das jemand Terroristik studieren möchte (Ein Studiengang mit Zukunft, internationalen Kollegen und viel Abwechslung, beinhaltet Chemie, Logistik, Kommunikation, Medientechnik).


    Ich habe gehört, die entsprechenden Lehranstalten in Pakistan seien denen im Sauerland vorzuziehen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry


    Ich habe gehört, die entsprechenden Lehranstalten in Pakistan seien denen im Sauerland vorzuziehen.


    Ja, die liberale Bildungspolitik in Pakistan macht es möglich. Den Schulen werden dort wesentlich mehr Freiräume bei der Wahl der Lehrmittel und der Behandlung der Schüler eingeräumt. Das nordrhein-westfälische Bildungsministerium sträubt sich leider im Moment noch, diese Anstalten so zu unterstützen, wie sie es verdient hätten.

  • Zitat

    Original von Norman Howard Hodges


    Ja, die liberale Bildungspolitik in Pakistan macht es möglich. Den Schulen werden dort wesentlich mehr Freiräume bei der Wahl der Lehrmittel und der Behandlung der Schüler eingeräumt. Das nordrhein-westfälische Bildungsministerium sträubt sich leider im Moment noch, diese Anstalten so zu unterstützen, wie sie es verdient hätten.


    Die deutsche Bürokratie macht auch jede Initiative zunichte, dabei gäbe es sicherlich auch in Deutschland politisch und religiös motivierte Menschen, die Kindern etwas mit auf den Weg geben wollen.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    dabei gäbe es sicherlich auch in Deutschland politisch und religiös motivierte Menschen, die Kindern etwas mit auf den Weg geben wollen.


    mir fiele da ganz spontan jemand ein :rolleyes


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry


    Die deutsche Bürokratie macht auch jede Initiative zunichte, dabei gäbe es sicherlich auch in Deutschland politisch und religiös motivierte Menschen, die Kindern etwas mit auf den Weg geben wollen.


    Sehe ich ganz genauso. Dieser unbewegliche Komplex macht einem die ganze Freude bei der Erziehung junger Selbstmordattentäter zunichte. In Pakistan jedenfalls muss man bestimmt keine fünfzigseitigen Antragsformulare für C-4-Sprengstoff ausfüllen, wenn man den mal für seinen Unterricht braucht!

  • Die drei griechischen Landschildkröten Hugo, Karla und Luke sind inzwischen eingezogen ;)

    Frank Rousseau


    Vorstandsvorsitzender der Sheldon Group
    Stv. Vorstandsvorsitzender der SPE Holding
    Eigentümer der Greenville Metro Stars

  • Na dann ... öhm... Glückwunsch ... denk ich mal :)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!