Neuwahl des Governor - Candidacies

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 940 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses Q. Monroe.

  • Ihnen ist hoffentlich klar dass die Kandidaturenfrist morgen bereits abgelaufen sein wird. Dennoch freue ich mich darauf Sie morgen im Registration Office zur Eidesleistung begrüßen zu dürfen ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich freue mich über jeden aufrichtigen Kandidaten und bin hocherfreut, dass diesem Amt und dem Staat dadurch über Nacht die Geltung verschafft wurde, welche sie verdienen.


    Auf einen interessanten Wahlkampf!

  • Zitat

    Original von Romy C. Lanter-Davis
    Dann bitte ich noch Mr. O'Neal um eine Aussage, ob er die Nominierung annimmt, oder nicht.


    "Ich nehme Die Nominierung an."

  • Handlung

    Geht bei einer Nachwahl / Neuwahl nicht davon aus dass es viel Zeit für Wahlkampf geben wird ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Dear Commoners,


    Ich beende hiermit die Frist für Kandidaturen um das Amt des Governor von Astoria State. Es gingen 4 Kandidaturen ein, davon sind 3 gültig. Die Listung erfolgt in der Reihenfolge der Erklärung der Kandidatur


    Gianluigi di Astoria
    Declan Fitch
    Mycroft O'Neal


    Die Kandidatur von James Pollok ist nicht zulässig, da er noch kein Staatsbürger der Vereinigten Staaten von Astor ist.


    Die Wahl wird eingeleitet, sobald die technischen Voraussetzungen geschaffen sind.


    signed
    Romy Lanter-Davis
    President of Assembly

  • Zitat

    Original von Declan Fitch
    Madame President,


    ich weiß ja nicht, was in die werten Commoners gefahren ist, aber ich fürchte die Herren missachten die Würde des Governoramtes indem sie taktische Nominierungen vornehmen. Da ich nicht akzeptiere, dass der Governor in einer Art wahnwitzigen Casting-Show des Seantors erkoren wird, werde ich entgegen meiner Ankündigung erneut für das Amt des Governors kandidieren und gebe dies hiermit bekannt.


    "Well, Mr. Fitch. Es ist mir eine Ehre gegen sie antreten zu dürfen."


    Myc reichte Fitch die Hand

  • David Clark

    Hat das Label Records (The Assembly - Astor 1.0) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!