Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 2.604 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Declan Fitch.

  • Zitat

    Original von Declan Fitch
    Das IST eine offizielle Quelle [klick]


    Indeed, das ist sie.

    Tom Norstad
    Citizen of the Commonwealth of Hybertina
    County Commissioner of La Libertad
    Member of the Republican Party
    Former Secretary of Trade and Treasury
    Former Ambassador to the Kingdom of Albernia
    Former Member of the U.S. House of Representatives
    Former Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina

  • Zitat

    Original von Ulysses Q. Monroe
    Also ich muss gestehen, dass ich die Zahlen ebenfalls mehr als beunruhigend finde...


    Wie gesagt, der Rückgang in den letzten zwei Monaten lässt sich auf das Sommerloch (gehört vermutlich eigentlich zu SimOff) zurückschließen, und die bereits entstandenen Zahlen für August zeigen, dass es diesen Monat besser wird.

    Tom Norstad
    Citizen of the Commonwealth of Hybertina
    County Commissioner of La Libertad
    Member of the Republican Party
    Former Secretary of Trade and Treasury
    Former Ambassador to the Kingdom of Albernia
    Former Member of the U.S. House of Representatives
    Former Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina

  • Nun, dieses "Sommerloch" hat es aber weder in der poltiischen Debatte Astors gegeben, noch kann ich mir erinnern, dass es im Vorjahr so ausgefallen wäre.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Declan Fitch
    Nun, dieses "Sommerloch" hat es aber weder in der poltiischen Debatte Astors gegeben, noch kann ich mir erinnern, dass es im Vorjahr so ausgefallen wäre.


    Sommerloch äußert sich teilweise auch durch Akteure, die nicht im Parlament sitzen, insbesondere auch durch ausländische Unternehmen. Bspw. das albernische Unternehmen Skirrow Food Industries Astor Inc. ist erst seit 31. Juli wieder aktiv, und zwar auch stark in den Vereinigten Staaten!

    Tom Norstad
    Citizen of the Commonwealth of Hybertina
    County Commissioner of La Libertad
    Member of the Republican Party
    Former Secretary of Trade and Treasury
    Former Ambassador to the Kingdom of Albernia
    Former Member of the U.S. House of Representatives
    Former Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina

  • Zitat

    Original von Declan Fitch
    Nun ich denke nicht, dass Mr. Skirrow einen derartigen Einfluss hat.


    Ich kann ihn gerne fragen, welchen Umsatz er in den Vereinigten Staaten in den letzten vier Tagen gemacht hat, und es wird Ihre Vermutung bestätigen, aber ich wollte nur verdeutlichen, dass nicht alle bsEcoSim-aktiven auch im Forum aktiv sind und umkehrt. Soweit ich das beurteilen kann, war unter anderem Ms. McGarry sehr forenaktiv, aber in der bsEcoSim ist und war sie noch nie aktiv. Mit anderen Worten: Das Sommerloch der EcoSim ist nicht identisch mit dem Sommerloch des Forums.

    Tom Norstad
    Citizen of the Commonwealth of Hybertina
    County Commissioner of La Libertad
    Member of the Republican Party
    Former Secretary of Trade and Treasury
    Former Ambassador to the Kingdom of Albernia
    Former Member of the U.S. House of Representatives
    Former Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina

  • Mr. Skirrow war keine zwei Monate verschollen, und selbst wenn: Sollte er sterben oder was auch immer, bedeutet dies den Zusammenbruch der Wirtschaft Astors? Erist ein ehrbarer Mann, sollte aber nicht so einen Einfluss haben.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Zitat

    Original von Ulysses Q. Monroe
    Müsste es aber eigentlich. (SimOff gesehen.)


    Doch, müsste es, da wie ich sehr ausführlich dargelegt habe, nicht jeder, der im Forum aktiv ist, auch in der bsEcoSim aktiv ist, und umgekehrt, und die Inaktivitätsschnittpunkte von EcoSimlern einerseits und Forumlern andererseits können demnach deutlich unterschiedlich sein.


    Zitat

    Original von Declan Fitch
    Mr. Skirrow war keine zwei Monate verschollen, und selbst wenn: Sollte er sterben oder was auch immer, bedeutet dies den Zusammenbruch der Wirtschaft Astors? Erist ein ehrbarer Mann, sollte aber nicht so einen Einfluss haben.


    Mister Skirrow war - ebenso wie ich - nahezu fünf Wochen im Urlaub. Und ich habe ihn auch nur als Beispiel für einen Unternehmer genannt, der nicht im Forum aktiv ist, und umgekehrt habe ich Ms. McGarry genannt, die nicht in der bsEcoSim aktiv ist. Ich kann Ihnen nicht mehr Unternehmer aufzählen, die im Sommer im Urlaub waren, was aber nicht heißt, dass es sie nicht gibt.

    Tom Norstad
    Citizen of the Commonwealth of Hybertina
    County Commissioner of La Libertad
    Member of the Republican Party
    Former Secretary of Trade and Treasury
    Former Ambassador to the Kingdom of Albernia
    Former Member of the U.S. House of Representatives
    Former Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina

  • Zitat

    Original von Georges Laval
    Also, dass dieser August jetzt alles herausreißt, sehe ich auch nicht gerade an dieser Statistik.


    Multiplizieren Sie die Zahl für August (BIP für vier Tage) mit 12 und sie erhalten eine Schätzung für den gesamten August, die dann aber wieder alles herausreißt.

    Tom Norstad
    Citizen of the Commonwealth of Hybertina
    County Commissioner of La Libertad
    Member of the Republican Party
    Former Secretary of Trade and Treasury
    Former Ambassador to the Kingdom of Albernia
    Former Member of the U.S. House of Representatives
    Former Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina

  • Vielleicht warten wir den Monat einfach ab, bevor wir uns in Spekulationen verrennen? Die Republikanische Partei sollte lieber Himmel und Hölle bemühen, um diesem Land einen Chief Justice zu besorgen, nachdem man den alten wissent- und willentlich vergrault hat.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Tom Norstad


    Multiplizieren Sie die Zahl für August (BIP für vier Tage) mit 12 und sie erhalten eine Schätzung für den gesamten August, die dann aber wieder alles herausreißt.


    Ich werde alt. Ich war Ende August und nicht Anfang August, ein Fehler von mir, pardon.

  • Zitat

    Original von Henry A. Walsh
    Wie wäre es wenn man einfach versucht mehr Teilnehmer für die Ecosim zu gewinnen? Dann klappts auch wieder mit dem BIP.


    Eine gute, wenn auch nicht neue Idee, die Sie gleich umsetzen können. Holen Sie Unternehmer nach Hybertina, indem Sie ihnen billige Rohstoffe bieten ;)

    Tom Norstad
    Citizen of the Commonwealth of Hybertina
    County Commissioner of La Libertad
    Member of the Republican Party
    Former Secretary of Trade and Treasury
    Former Ambassador to the Kingdom of Albernia
    Former Member of the U.S. House of Representatives
    Former Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!