Wellington Foundation for US History

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.484 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kimberly C. Wellington.


  • Quelle: eine beliebige astorische Tageszeitung ;)

    Kimberly Carolyn Wellington
    Historikerin - Milliardenerbin - Gr¸nderin der Wellington Foundation for US History

  • Sehr gerne, denn soviel ich weiß, sollen Sie sich ja gut in der chan-senesischen Geschichte auskennen, und zudem auch der richtige Ansprechpartner sein, um mir Kontakt zu einem hochrangigen Militär als Fachmann für Militärgeschichte vermitteln zu können ;)

    Kimberly Carolyn Wellington
    Historikerin - Milliardenerbin - Gr¸nderin der Wellington Foundation for US History

  • Gibt es in Astor denn keinen gesetzlichen Anspruch auf einen Pflichtteil? 8o Naja, der fiele zwar zunächst noch Kimberlys Vater zu, und erst nach dessen Tod dann ihr, aber es wäre immerhin noch etwas.


    Aber Kimberlys Großmutter Rosalind Dorothy Wellington (89) lebt übrigens auch noch, und würde mit irgendwelchen Busenwundern, die sich ihrem Göttergatten nähern, kurzen Prozess machen ;)

    Kimberly Carolyn Wellington
    Historikerin - Milliardenerbin - Gr¸nderin der Wellington Foundation for US History

  • Zitat

    Original von Merkin D. Muffley
    Dann sollte man den Tag nicht vor dem Abend loben. Wenn sich Samuel jetzt in ein sechzig Jahre jüngeres Busenwunder verknallt, könnte es nämlich ganz schnell Sense sein mit dem Milliardenerbe :D


    Wär mal eine schöne Story: "Blondine mit einem Vorbau, wie eine Sporthalle, bringt Familie um Erbe. Konservative sind empört"... ;)

  • Zitat

    Original von Kimberly C. Wellington
    Aber Kimberlys Großmutter Rosalind Dorothy Wellington (89) lebt übrigens auch noch, und würde mit irgendwelchen Busenwundern, die sich ihrem Göttergatten nähern, kurzen Prozess machen ;)



    Gott, ich vergöttere resolute Frauen. *schmacht* :D

  • Zitat

    Original von Kimberly C. Wellington
    Sie wollen doch wohl meinem Opa nicht meine Oma ausspannen??!! 8o



    Keine Sorge, Gnädigste, ich bin ja selbst schon mit einem Prachtstück liiert...


  • Zitat

    Original von Kimberly C. Wellington
    Ich befürchte, Ihre Frau Gemahlin hat unser Gespräch belauscht:



    Jaja, niemals hat man Ruhe vor dem Weib ...


    O Herrgott! *greift sich schnell Hut und Mantel und macht sich aus dem Staube* :D

  • Zitat

    Original von Kimberly C. Wellington
    Tja, wie er schon sagte: er vergöttert resolute Frauen! :P :D


    Aber dazu gehörte nicht das Nudelholz :D


    Ansonsten ja, ich kenne mich mit chan-senesischer Geschichte ein klein wenig aus und habe auch einiges an Material auf dem Dachboden. Haben Sie eine Spinnwebenallergie?

  • Geschichtlich bewandert ist in jedem Falle Mr. Vergnon, der aber leider derzeit im Ausland weilt. Unter seiner Regie wurde ja sogar schon eine Geschichte der USA erarbeitet.


    Ich könnte aber in jedem Falle das ein oder andere zur Geschichte New Alcantaras zu Koloniezeiten beisteuern, denke ich.

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Zitat

    Original von Andriz
    Haben Sie eine Spinnwebenallergie?


    Nein. Eine Spinnenphobie, aber keine Spinnwebenallergie ;)


    Die Foundation wird demnächst mal einen Aufruf starten mit der Bitte, uns archivierte Materialien zur Verfügung zu stellen und/oder sich als freier Mitarbeiter mit Interesse an bestimmen Gebieten, zu melden :)


    Zitat

    Original von Ulysses S. Finnegan jr.
    Geschichtlich bewandert ist in jedem Falle Mr. Vergnon, der aber leider derzeit im Ausland weilt. Unter seiner Regie wurde ja sogar schon eine Geschichte der USA erarbeitet.


    Ich könnte aber in jedem Falle das ein oder andere zur Geschichte New Alcantaras zu Koloniezeiten beisteuern, denke ich.


    Sehr schön. Da niemand alles wissen und sich für alles interessieren kann, freuen wir uns natürlich besonders über die Unterstützung von Spezialisten, z. B. für bestimmte Zeitabschnitte, bestimmte Regionen oder bestimmte Aspekte (Militärgeschichte, berühmte astorische Familien, gesellschaftliche Strömungen wie die Arbeiter- oder Frauenbewegung usw.) ;)


    [sim-off: Wenn sich genug Interessierte finden, die mitarbeiten und mitgestalten möchten, schaffe ich es bestimmt, dem Admin ein Unterforum für uns aus dem kreuz zu leiern :D]


    Edit: 3 * BB Code, *grmpf*

    Kimberly Carolyn Wellington
    Historikerin - Milliardenerbin - Gr¸nderin der Wellington Foundation for US History

    3 Mal editiert, zuletzt von Kimberly C. Wellington ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!