Burghammer, Madison, Militär, Andriz

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.665 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andriz.

  • Ich war immer schon der Meinung, dass es in der Politik wie in der Liebe ist. Nur ein Mensch der sich selbst liebt, kann auch einen anderen Menschen ehrlich lieben. Und nur ein Land, dass sich selbst treu ist, kann auch seinen Freunden und Verbündeten gegenüber wirklich treu sein.


    Insofern hat Mr. Burghammer durchaus meine Sympathie mit seinem Programm, auch wenn ich doch sehr zweifle, dass er sich wird durchsetzen können.

  • Nun, Ratelon ist nicht zwingend ein Land, in dem sich Individualisten durchsetzen können - siehe Herr Baylor, der Zwangsindividualist und eben der interviewte Herr Burghammer.


    Allerdings muss ich zugeben, dass ich Ratelons Parteienlandschaft immer noch mit einer gewissen Ratlosigkeit beobachte - kaum ist man da mal vier Wochen (oder auch mal Monate) offline, schon haben sich Parteien vollständig geändert und der ehemalige Vorsitzende sitzt nun einer anderen Partei vor und verdammt seinen alten Laden.
    Kein Wunder, daß die keine Kontinuität in ihre Außenpolitik bekommen.

  • Zitat

    Original von Andriz
    ... und der ehemalige Vorsitzende sitzt nun einer anderen Partei vor und verdammt seinen alten Laden.
    Kein Wunder, daß die keine Kontinuität in ihre Außenpolitik bekommen.


    Ich hoffe das war jetzt nicht auf mich gemünzt?

  • Zitat

    Original von Roland Burghammer


    Ich hoffe das war jetzt nicht auf mich gemünzt?


    Naja, wundern darf man sich doch mal, oder?
    *simoff* Nicht das es so etwas RL nicht gäbe, ich sage nur Lafontaine*

  • Zitat

    Original von Andriz


    Naja, wundern darf man sich doch mal, oder?


    Möchte darauf hinweisen dass ich der VFD schon praktisch seit Urzeiten nciht mehr angehöre. Vielelicht erinnern sie sicha uch warum? Die Partei wollte gegen meine Empfehlung als Vorsitzender eine person aufnehmen. ich trat zurück und aus, diese Person ein. Und richtete den Namen der VFD zugrunde. Ich denke ich habe das Richtige getan und ich sehe nicht ein wieso ich mich für etwas mißbrauchen lassen sollte, was gegen meine Überzeugung steht.


    Ich werde mich nie einwickeln lassen oder gegen meine Überzeugung handeln. Deswegen finde ich ihre Einlassung nicht richtig.

  • Zitat

    Original von Roland Burghammer



    Ich werde mich nie einwickeln lassen oder gegen meine Überzeugung handeln. Deswegen finde ich ihre Einlassung nicht richtig.




    Na ja, immerhin haben Sie sich Ihre Stimme von der VFD mit einem Ministerposten kaufen lassen, noch heute weiß niemand in Ratelon, was die eigentlichen Aufgaben eines "Ministerium mit besonderen Aufgabenbereich" (oder so) sein sollten.

  • Mr. Schulze, ich bitte Sie Ihre Debatten mit Herrn Burghammer in Ratelon zu führen. Wenn es hier nämlich auf das hinausläuft, auf das eine Diskussion in Ratelon meistens hinauszulaufen scheint - nämlich gegenseitige Beschimpfungen -, dann hat Astor daran nun wirklich keinen Bedarf.

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Zitat

    Original von Fiete Schulze
    Ich haben Herrn Burghammer nicht beleidigt, sondern nur mal meine Meinung zu seinen ƒußerungen hier geschrieben...nicht mehr und nicht weniger :-P


    Ich sprach ja auch davon, dass es darauf hinausläuft - nicht das es eine solche ist. ;)

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • In Anbetracht der Tatsache, dass meine Datenbank für Ratelon dauerhaft am Limit läuft bin ich für jeden Streit, der sich aus Ratelon nach Astor verlagert, dankbar :smokin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!