Außenpolitik ist wichtig - Reloaded!

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 706 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve McQueen.

  • Eigentlich würde ich ja gerne eine Anfrage im Congress einbringen, aber das kann ich erst in 10 Tagen, daher bin ich gezwungen hier zu fragen:


    Wie steht die Regierung zur Lage in Cordanien? Werden die USA in den Konflikt eingreifen? Werden Flüchtlinge aufgenommen? Unterstützt Präsident Scriptatore eine Resolution? Wird der Konflikt ignoriert?

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Ich kenne kein Cordanien.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Dito. Cordanien? Nie gehoert...dafuer ist der sozialistische Putsch in Dionysos an Astor vorbei gegangen. Gluecklicherweise konnten die demokratischen Kraefte Kanzler Strahlsonne und ihre Schergen entmachten. Blut wurde trotzdem vergossen. :(

  • Zitat

    Original von Georges Laval
    Wie können in einem pazifistischen Land plötzlich einfach so Waffen auftauchen?


    Welches Land?

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Georges Laval
    Wie können in einem pazifistischen Land plötzlich einfach so Waffen auftauchen?


    Waffen lassen sich im Zweifel schnell und einfach beschaffen ;)

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Zitat

    Original von Georges Laval
    Wie können in einem pazifistischen Land plötzlich einfach so Waffen auftauchen?


    Tja, da wurde auch etwas gesimschweint. ;)
    Aber einige Sachen wurden auch simulativ begruendet. Insgesamt ist die ganze Angelegenheit relativ schnell eskaliert, dann aber auch wieder genau so schnell abgeflacht. Mittlerweile (nicht einmal eine Woche nach dem Putsch) hat sich die Lage aber wieder normalisiert.


    @Anderson: http://www.republik-dionysos.de

  • Zitat

    Original von Declan Fitch
    Eigentlich würde ich ja gerne eine Anfrage im Congress einbringen, aber das kann ich erst in 10 Tagen, daher bin ich gezwungen hier zu fragen:


    Wie steht die Regierung zur Lage in Cordanien? Werden die USA in den Konflikt eingreifen? Werden Flüchtlinge aufgenommen? Unterstützt Präsident Scriptatore eine Resolution? Wird der Konflikt ignoriert?


    *so*Ich hab schon mal was davon gehört, ich hab dort Theologie studiert, mit einer anderen ID*so*

    hadley.png

    State Senator of Astoria
    XIII. and LI. Speaker of the House
    Lieutenant Commander of the Naval Reserve

    Fr. Secretary of Defense

    Einmal editiert, zuletzt von John Hadley ()

  • Zitat

    Original von John Hadley


    *so*Ich hab schon mal was davon gehört, ich hab dort Theologie studiert, mit einer anderen ID*so*


    SimOff

    Wir haben alle schon mal etwas davon gehört. Aber Cordanien liegt auf der OIK-Karte und Astor auf der CartA-Karte, weshalb eine offizielle Interaktion unmöglich ist. Zumal Cordanien ja ohnehin dicht gemacht hat, ich finde, diese Flüchtlingsgeschichte ist Quatsch.

  • Zitat

    Original von Norman Howard Hodges
    (...)

    SimOff

    Wir haben alle schon mal etwas davon gehört. Aber Cordanien liegt auf der OIK-Karte und Astor auf der CartA-Karte, weshalb eine offizielle Interaktion unmöglich ist. Zumal Cordanien ja ohnehin dicht gemacht hat, ich finde, diese Flüchtlingsgeschichte ist Quatsch.


    SimOff

    Wir interagieren auch mit Nicht-CartA-Staaten, wenngleich auch nicht in dem Maße, dass es unser CartA-Ego verändern würde. :)

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • Aurora hat dort Stützpunkte und Bündnisverpflichtungen, sie sichern den Luftraum.
    Ich bin sicher kein Freund dieser Nation, aber welche Greueltaten hat die Confederation verbrochen?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!