[Democrativ Campaign HoR´09] Starting shot

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 475 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses Q. Monroe.

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Miss McGarry, in Ihrem Heimatstadt sieht es derzeit noch viel schlimmer aus, vielleicht sollten Sie sich da erstmal drum kümmern - nur als Hinweis am Rande...


    Nein, ich habe da keine besondere Verantwortung. Letzten Endes sind wir New Alcanteros auch ganz zufrieden, wenn es mal etwas ruhiger ist.


    Zitat

    im Übrigen geht das Wahlgeschehen als solches natürlich jeden an, aber dass hier kaum Zwischenmeldungen aus dem Staat kommen der ja durch mich vertreten wird finde ich interessant, auch dass Sie extra so weit anreisen um mich hier mit Fragen zu löchern.


    Keine Sorge, ich bin beruflich hier.


    SimOff

    kennt ihr wen aus Texas der extra zum Senatorenwahlkampf nach Florida fährt?^^ im Übrigen hab ich nen eigenen Thread für sowas - und man könnte Mr Monroe mal die an ihn gerichteten Fragen beantworten lassen -.-


    SimOff

    In den USA fließen in Senatorwahlkämpfen nicht nur Meinungen, sondern Millionen aus anderen Staaten.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

    Einmal editiert, zuletzt von Charlotte McGarry ()

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells


    Mr Monroe, höre ich da heraus dass Sie durchaus nicht nur zum Demokraten-Wählen aufrufen sondern dass Ihnen ein gemischtes HoR lieber wäre?


    Das hat nichts mit Wollen uns nicht-Wollen zu tun, Mr. Senator. Das HoR soll, meiner Meinung nach, ein representatives Spiegelbild des Volkswillens darstellen. Natürlich wäre es mein Herzenswunsch, wenn das HoR nur aus Demokraten bestehen würde, weil das im Umkehrschluss bedeuten würde, dass wir das Volk hinter und wissen.
    Aber da ich doch dann und wann mal zum Realismus neige, gehe ich nicht davon aus, dass wir ein rein demokratischen Haus haben werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!