[Greenville] The Marielle

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 682 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Quinn Michael Wells.

  • Handlung

    Einer Einladung von Ulysses Q. Monroe, dem Chairman seiner Konkurrenzpartei, folgend geht Quinn auf das Restaurant zu. Als er Monroe sieht nickt er diesem freundlich, wenn auch ein bisschen reserviert, zu und geht mit ausgestreckter Hand zu ihm.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Reicht dem Senator die Hand.


    Schön, dass sie meiner Einladung gefolgt sind, Mr. Senator. Es ist eine besondere Freude.


    Da wir privat - und als Menschen ;) - hier sind, habe ich einen normalen Tisch reserviert. Wollen wir?

  • Handlung

    Quinn schüttelt kurz Monroes Hand und nickt.


    Sicher doch, ich gebe zwar zu dass mich Ihre Einladung etwas überrascht hat aber bei so einer Aussicht auf Frieden sagt man doch nicht nein, Mr Monroe... ich hoffe doch dass es auch Ihnen hier um Frieden geht


    Handlung

    Quinn zeigt Anzeichen eines Grinsens, natürlich ist er sich sicher dass auch Mr Monroe um Frieden in AS bemüht ist


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Die Beiden werden an einen etwas abseits stehenden Tisch geleitet. Karten werden ausgeteilt.


    Krieg und Frieden, Mr. Wells? ;) Ich nenne das: Buisness as usual. So geht es eben in den Staaten zu.


    Handlung

    Bestellt ein dreibürgisches Bier und schaut in seine Karte.

  • Handlung

    Quinn runzelt leicht die Stirn, nickt aber


    Nun, ich finde aber dieses ewige Aufeinandereingehacke müsste gar nicht sein. Zunächstmal verfolgen wir doch alle ein Ziel: Das Wohlergehen der Bürger. Gut, die Methoden mögen unterschiedlich sein, aber das Ziel ist und bleibt das Gleiche...


    Ach Kellner, ich nehme ein einfaches Bier, egal welche Marke.. ich habe da keine Sonderwünsche.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich kann dreibürgisches empfehlen. Oder welches aus den Hollunderlanden.


    Handlung

    Legt die Karte kurz runter.


    Die Diskussionen sind bundesweit vielleicht oft hart und persönlich, doch daran finde ich nichts schlimmes, solange es nicht zu weit ausufert. Doch Astor bekommt Übung, zur Zeit läuft es ganz gut.


    Doch ich denke, auf Staatenebene können wir wircklich mehr wie eine "Gemeindschaft" wirken. Sie merken ja sicher auch, dass wir alle ein wenig formal und distanziert miteinander umgehen. Das ist sicher auch ganz gut so, doch auf der anderen Seite geht das natürlich nur auf Kosten des Zusammenhaltes.


    Handlung

    Findet, dass man erstmal essen sollte.


    Ich hätte gerne die Cremesuppe und dann das Reisgericht mit Scrips.

  • Handlung

    Quinn sieht kurz zu dem Kellner der auf seine Bestellung wartet.


    Ich denke ich nehme eine Tomatensuppe und danach... hmh, Krabbenpuffer klingen interessant, dann nehm ich die.


    Handlung

    Als sich der Kellner entfernt hat sieht Quinn wieder zu Monroe


    Klar, auf Bundesebene darf man sich das erlauben, aber hier in Astoria State finde ich sollten wir zusammenarbeiten. Und ich denke es ist schon ein wichtiger Schritt dass Sie als demokratischer Chairman mit mir als Republikaner heute hier sitzen... zumindest, so finde ich, kann das nicht schaden, und vielleicht lassen sich durch Gespräche ja auch einige Probleme aus der Welt schaffen.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Nun, zumindest bisher waren wir in der Assembly doch meist einer Meinung, wobei hier ja auch die Meinung der Partei nicht so wichtig war.


    Und was Governor Fitch angeht... auch mit ihm habe ich bislang immer gerne zusammengearbeitet und würde das gerne fortsetzen, trotz seines Parteiaustrittes und seines zugegebenermaßen unangemessenen Verhaltens danach halte ich ihn doch für einen sehr kompetenten Politiker... was auch sein jüngstes Constitutional Amendment gezeigt hat wie ich meinen möchte, Mr Monroe... Ich finde gerade wir drei - Sie, Governor Fitch und ich - sollten doch zusammenhalten und an einem Strang ziehen oder dies zumindest versuchen... sicher wird das nicht bei allen Themen möglich sein, aber zuletzt in der Bildungspolitik zum Beispiel lief das doch auch glatt.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Mr. Wells, wir hatten ja schon öfters Kontakt und ich denke, dass sie wissen, dass ich nicht unglücklich damit bin, dass sie Senator sind.
    Aber ich muss mich als Bürger von Astoria State dafür schämen, von Mr. Fitch vertreten zu werden. Wenn man sich mal diese skandalöse Ankündigung zu den Umbauarbeiten anschaut. Der Ruf unsere Heimatstaates ist weltweit geschädigt. Und die der USA.
    Und das nur durch den Herrn Governor.

  • So ungern ich das tue, aber in diesem Punkt muss ich Ihnen tatsächlich zustimmen, dieses Verhalten war absolut daneben... vor allem die Hilfeanforderung an den USSS war schließlich doch wohl der Beweis dafür dass es reine Schikane werden sollte, sich rein gegen den CoN wenden sollte...
    Aber, Mr Monroe, und das dürfen Sie nicht vergessen... Governor Fitch wurde vom Volk gewählt, irgendwas muss er also haben was ihn für das Volk als guten Repräsentanten erscheinen ließ oder noch erscheinen lässt... ich möchte hier gar nicht darüber urteilen was das war.
    Dennoch, ich denke Governor Fitch kann durchaus auch wieder richige Entscheidungen treffen, und genau darauf warte ich derzeit.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich denke, dass seine Parteimitgliedschaft von entscheidender Bedeutung war. Das mag ihnen jetzt vielleicht Dreist erscheinen, dass ich das so raussage, aber ich glaube, dass es so war.


    Und man kann sich doch nicht hinsetzen und darauf warten, dass Mr. Fitch nach 3 Ausrutschern auch mal was richtig macht. Ich finde Mr. Fitchs Skandalkonto ist bereits voll. Ich halte ihn politisch für unhaltbar und für eine schlechte Wahl für Astoria State. Das ist mein Standpunkt.

  • Nun, Mr Monroe... in einigen Monaten werden Sie vielleicht die Chance haben zu zeigen dass Sie es besser können - besser als Governor Fitch, aber auch besser als einige andere Demokraten in Führungspositionen möchte ich meinen... immerhin, im Gegensatz zu den meisten Ihrer Parteigenossen kann man mit Ihnen vernünftig reden.


    Also wenn Sie wieder um den Governor-Posten kandidieren - ich biin auf jeden Fall gerne bereit mir Ihr Programm anzuhören und kündige auch schonmal an dass zumindest ich nicht als Republikaner um diesen Posten kandidieren werde - sollte sich nicht noch etwas gravierendes ändern.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    [...] ich biin auf jeden Fall gerne bereit mir Ihr Programm anzuhören[...].


    Ach, waren sie das bisher nicht ;)


    Handlung

    Lacht laut.


    Ich muss nur sagen, dass ich mit Mr. Fitch ganz und gar nicht zufrieden bin.

  • Doch sicher habe ich mir auch dieses Mal schon Ihr Programm angehört, aber ich fand Governor Fitch überzeugender - was sich nach dem CoN-Fauxpas aber arg geändert hat um ehrlich zu sein..
    Und was ich schon jetzt sagen kann ist dass ich mir vermutlich gerade keine Freunde in der Partei mache, Mr Monroe ;).


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ohne sie jetzt eingreifen zu wollen: Ein guter Teil der Republikaner ist aber auch ein Haufen verklemmter Machtpolitiker. Die verstehen es einfach nicht, wenn man sich auch mal abseits von konkreter Politik menschlich austauscht.


    Aber Mr. Fitch ist nun ja auch bei der Republikanern nicht mehr so hoch im Kurs ;)

  • Daran ist Governor Fitch aber selbst schuld meine ich... das Verhalten gegenüber dem CoN war einfach unwürdig...


    Und außerdem, nur weil es einige Negativbeispiele gibt, ich denke doch die meisten meiner republikanischen Parteikollegen sind ähnlich wie ich mehr am Wohl der Bevölkerung denn am eigenen interessiert...


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Hmja, vor allem bei meinem Kohldampf.


    Handlung

    Quinn probiert von seinem Essen, schaut dann wieder ernster


    Also verzeihung, Mr Monroe... aber schwarze Schafe bei den Demokraten gibt es durchaus... man sehe sich Mr McBryde und Mr Hsiao an... ehrlich gesagt war der Gesprächsverlauf mit diesen beiden ein Grund für meine Überraschung über Ihre Einladung.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!