Astor rejoins Council of Nations

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 1.973 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Craig Hsiao.


  • June 17th, 2009


    ASTOR REJOINS COUNCIL OF NATIONS


    Zur Stunde hat President Scriptatore beim Council of Nations einen Antrag auf Aufnahme gestellt. Der Präsident setzt damit das Ergebnis des Bürgervotums um, nachdem mehr als 70% der Abstimmenden einen Wiederbeitritt in den CoN befürworteten.


    Der Präsident sieht ein erneutes Engagement im Rat der Nationen zusammen mit unseren Alliierten aus Albernia für die Zukunft Astors förderlich. Zudem unterstreicht der Präsident die wichtige Bedeutung des internationalen Austauschs innerhalb des Council of Nations und hofft auf konstruktive Zusammenarbeit aller dort ansässigen Mitgliedsstaaten.

  • :applaus
    Eine in meinen Augen sehr positive Entscheidung, man kann nur hoffen dass dem Antrag statt gegeben wird.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • *Ist ebenfalls sehr erfreut, als er von dieser Nachricht erfährt*

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Eine richtige Entscheidung des Präsidenten. :applaus
    Es gilt auch weiterhin auf internationalem Parkett Präsenz zu zeigen.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Es wäre jedoch schön, wenn in Zukunft verlässlichere Regeln in Bezug auf die völkerrechtlichen Entscheidungen des Präsidenten getroffen werden und sei es nur durch ein Gutachten des Supreme Courts, ob derartige Entscheidungen wirklich im Alleingang getroffen werden dürfen.

  • Es wurde doch eine repräsentative Abstimmung diesbezüglich gemacht. Und die Mehrheit sprach sich dafür aus.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Nunja, mancher Präsident in der Zukunft könnte sich auf McGarrys Verhalten berufen - entgegen allen unverbindlichen Umfragen, denn nichts anderes war dies - wenn bis dahin nicht Regelungen getroffen wurden.

  • Wenn Astor nun wieder im CoN vertreten ist, dann sollte dies auch dauerhaft sein, da bin ich ihrer Meinung.


    Edit: Groß- und Kleinschreibung


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

    Einmal editiert, zuletzt von Herb Saigon ()

  • Laut Aussage des Generalsekretärs müssten die Vereinigten Staaten morgen schon Mitglied sein.

    Tom Norstad
    Citizen of the Commonwealth of Hybertina
    County Commissioner of La Libertad
    Member of the Republican Party
    Former Secretary of Trade and Treasury
    Former Ambassador to the Kingdom of Albernia
    Former Member of the U.S. House of Representatives
    Former Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina

  • Zitat

    Original von Declan Fitch


    Schade!


    Jetzt seien Sie doch still, Governor: Schließlich haben die Republikaner Sie unterstützt, als Sie Republikaner waren; da werden Sie doch wohl dankbar und demütig sein und die Gusche halten, statt zu Ihren Überzeugungen zu stehen. Oder wollen Sie allen Ernstes mehr Rückgrat beweisen als ein Templeton, der den Anstand scheut wie der Teufel das Weihwasser? Tz tz tz...

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry


    Jetzt seien Sie doch still, Governor: Schließlich haben die Republikaner Sie unterstützt, als Sie Republikaner waren; da werden Sie doch wohl dankbar und demütig sein und die Gusche halten, statt zu Ihren Überzeugungen zu stehen. Oder wollen Sie allen Ernstes mehr Rückgrat beweisen als ein Templeton, der den Anstand scheut wie der Teufel das Weihwasser? Tz tz tz...


    SimOff

    Es war so ruhig, hatte mich schon gewundert...


    Miss McGarry, beim besten Willen... ich halte einen solchen Tonfall für mehr als unangemessen und bin überzeugt davon dass hier niemand den Anstand "scheut wie der Teufel das Weihwasser". Und es will hier auch niemand irgendwem den Mund verbieten, aber rein objektiv gesehen ist es ja wohl ein sehr kluger Schritt wieder in den Council of Nations einzutreten.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Die Mehrheit sprach sich doch für einen Wiedereintritt aus. President Scriptatore beweist hier doch Volksnähe.
    Wenn nun einige meinen diesem Schritt entgegenzutreten, dann mögen sie es tun, aber nicht aus dem Motiv der beleidigten Leberwurst heraus, weil ihre Meinung zur Minderheit gehört.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Nunja, einer Person, die sich niemals einem Volksvotum stellte, Volksnähe erklären zu wollen, wäre doch eh Zeitverschwendung.

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Miss McGarry, beim besten Willen... ich halte einen solchen Tonfall für mehr als unangemessen und bin überzeugt davon dass hier niemand den Anstand "scheut wie der Teufel das Weihwasser". Und es will hier auch niemand irgendwem den Mund verbieten, aber rein objektiv gesehen ist es ja wohl ein sehr kluger Schritt wieder in den Council of Nations einzutreten.


    Ich bewerte die Politik meines Nachfolgers im Amt nicht; das gehört sich in meinen Augen nicht. Ich bewerte lediglich das Verhalten eines Kabinettsmitgliedes, dessen Abstand zum Abstand so weit ist wie der von hier zum Mond.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!