Amada Avenue on WKBL - Episode 2.02

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 381 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Julian Dascombe.

  • Es ist mal wieder soweit. Sonntag Abend, die Zeit, auf die Sie schon gewartet haben.
    Wire wünschen viel Spaß und gute Unterhaltung.


    Auf dem landesweiten Radiosender WKBL ertönt zu dieser Zeit eine Titelmelodie.
    Herzlich willkommen zu 'Amada Avenue', der schockierend realistischsten Regierungssoap aller Zeiten!


    Heute mit
    the Dark Side behind the Force ("Ganz recht: Isso'n Präsidenten-Ding!"),
    der Latinostimmen-Fängerin ("ich sollte meine Fotos wirklich nicht verschenken!"),
    Mr. Richie Rich junior ("Warum funktioniert mein Dad-Com nicht?!"),
    dem auf Generäle losgelassenen Blondschopf ("Ja, ich hab Krallen und weiß sie zu benutzen!")
    dem Two-Day-Man mit den Pausbäckchen ("Zwei Tage gewesen sein oder nicht sein, das ist hier die Frage!")
    und dem A-Bit-On-The-Side ("Wieso hab ich DIESEN Job nur angenommen?!") in Folge 2:


    "It's so good to be the president"


    Scrip: Aaaaaaaaaaaaaaaa ... Hmmmmmmmmm ... oooooooch ... ist dieser Sessel bequem ...
    Romy: Vielleicht solltest du die ersten Prioritäten festzulegen.
    Scrip: Eine ausgezeichnete Idee! So tue ich denn, worauf die Nation schon so lange gewartet hat ... *tapp* *tapp*
    Romy: Ich höre ...
    Scrip: Wie hören?! Reicht dir das *tapp* *tapp* nicht aus?
    Romy: Ich glaube kaum, dass die Füße auf dem Resolute Desk das sind, worauf die Nation gewartet hat.
    Scrip: ICH verkörpere die Nation. So sind auch meine Wünsche und Bedürfnisse die der Nation.
    Romy: Guuut, ich sag ja gar nix. Aber vielleicht sollte man sich nun um andere Dinge kümmern.
    Scrip: Wieder eine ausgezeichnete Idee. KELLNER! Kaffee stark und schwarz wie ich!


    Romy: Mal eine ganz andere Frage: Nachdem ja nun das DoIA aufgelöst würde, was ist da mit den Welpen passiert?
    Scrip: Ach die genveränderten hochgradig bissigen, nur leider pinken Spürhundwelpen? Die sind bei CIS untergekommen.
    Romy: Dann werd ich da mal ein paar für mi ... für das Außenministerium anfordern ...
    Scrip: Ich frag einfach nicht, wozu, Cruella ... Was steht eigentlich als erstes im Terminkalender?
    Romy: Also für heute ist direkt der Empfang zur Amtseinführung angesetzt.
    Scrip: Ach ja ... Das dezente Ich-hab-gewonnen-Raushängen-Gelasse ...
    Romy: Aber es ist die Tradition der Nation.
    Scrip: Ich bin die Nation ... aber gut, dann lass die Ratten schonmal rein, während ich mich umziehe.
    Romy: Ich?! Du meinst doch micht wirklich, dass ich schneller in ein Ballkostüm komme als du. Schick irgendnen anderen. Du hast doch jede Menge Secret Service Agents ...
    Scrip: Sag mal, sprech ich Suaheli? DU sorgst dafür, dass die reingelassen werden, wie ist mir egal!
    Romy: Als ob ich irgendeine der Sprachen aus Nerica sprechen könnte ... Pfff. Männer ...


    Erzähler: Etwas später.
    Temp: Ich muss mal zum Presidenten.
    Romy: Nein, der will grad nicht gestört werden.
    Temp: Immer will er grad nicht gestört werden. Was treibt der nur den ganzen Tag im Oval Office?
    Romy: Na er reißt sich den A... auf, um die Nation zu verbessern ...


    Erzähler: Die Stimmen verstummen und eine bekannt Filmmusik wird eingespielt.


    Später auf dem Empfang.
    Scrip: Meine lieben Freunde, es freut mich, dass Ihr alle gekommen seid.
    Romy: Oh Gott, hoffentlich fasst er sich kurz ...
    Noman: Wahnsinnig schön, hierher gekommen zu sein ...
    Scrip: Ganz besonders freut es mich, dass mein ehrwürdiger Gegner aus den Präsidentschaftswahlen die staatsmännische Größe hat, hier auch anwesend zu sein.
    Noman: Mr. President ... Es freut mich, dass die monochrome Politik Astors durch Sie ... etwas an Farbe gewinnt.
    Scrip: Nun ich dachte mir, wenn ich schon die Großen empfange, sollte ich auch joviale Größe gegenüber meinen unterlegenen Kontrahenten zeigen.
    Noman: Jaja, den Bürgerrechtsbewegungen sei Dank, durften Sie überhaupt kandidieren ...
    Scrip: Sie wissen doch, wie das mit Wahlen ist: Erst sagen einem alle die Unterstützung zu ... dann fallen sie doch der dunklen Seite der Macht anheim.
    Noman: So in etwa ... Sie entschuldigen mich, Mr. President? Danke.


    Scrip: Harrr! Es ist so wunderbar, der Präsident zu sein ... mit Reichtum, Macht und geballtem Charisma ...
    Romy: Sei doch ein wenig versöhnlicher. Du bist doch Präsident der ganzen Nation.
    Scrip: Wenn sein muss ... Ladies and Gentlemen, ich lade Sie alle hiermit herzlich zu einer Runde Rommée am Kabinettstisch ein.
    *freudiges Raunen in der Menge*


    Erzähler: Später bei Spiel.
    Noman: Was soll das denn? Wieso sind denn auf den Ässern und den Königen Präsidentensiegel?
    Scrip: Oh, diese Karten müssen Sie dann leider ablegen, da nur Amtsinhaber diese Karten mit den Siegeln verwenden dürfen ...
    Noman: Aber das ist doch Schiebung!
    Scrip: Nein, isso'n Präsidenten-Ding! Har har.
    Noman: Der Senat wird davon erfahren!
    Scrip: ICH bin der Senat!
    Noman: Nicht mehr!
    Richie: Rischtisch. Denn das Rednerpult ist nun Richies Tisch.
    Scrip: Du siehst, Noman, ergib dich unserer Seite der Macht!


    ...


    ... Erklingen der Titelmelodie.
    Erzähler: Wird Nomans Affront gegen den Präsidenten im Senat Folgen haben?
    Wird der Präsident jemals ein Kartenspiel wieder verlieren?
    Wie hoch werden die Wellen schlagen, wenn rauskommt, dass die Außenministerin keine nericanischen Fremdsprachen spricht?
    Wir werden sie wiedersehen, in der nächsten Folge von Amada Avenue ... They'll be back!

    W K B L
    News, Music and Fun - On The Air

    Einmal editiert, zuletzt von WKBL ()

  • LOL, das is genial ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Mal wieder super gemacht. Köstlich. :applaus :applaus :applaus

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Zitat

    Original von WKBL
    Noman: Mr. President ... Es freut mich, dass die monochrome Politik Astors durch Sie ... etwas an Farbe gewinnt.


    Wie böse ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!