[Inauguration] Governor A. Xanathos

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 268 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nicholas Heydon.

  • Handlung

    In der State Assembly of Assentia steht heute ein wichtiger Termin an, die offizielle Amtseinführung des neuen Governors Alexander Xanathos. Die Sitze der Abgeordneten füllen sich nach und nach, nur wenige bleiben leer.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Handlung

    Der Chairman bittet zur Ordnung und ergreift dann das Wort.


    Honorable Deputies,


    ich bedanke mich für Ihr zahlreiches Erscheinen. Sie wurden heute zur Versammlung gerufen, um gemäss unserer Constitution den Amtseid des gewählten Governors abzunehmen.


    Ich bitte nun Governor-elect Alexander Xanathos nach vorne um meine folgenden Worte zu wiederholen:


    "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. (So wahr mir Gott helfe)."

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Alexander kommt zum Rednerpult,
    wo er nach der Aufforderung durch den Chairman die Hand hebt und dessen Worte wiederholt.


    Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!