Office of the Secretary of Defense

Es gibt 273 Antworten in diesem Thema, welches 35.149 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lappidot Drake.

  • Handlung

    Informiert den Secretary, dass er die New Alcantara Army und Air National Guards gemäß Sec. 2 Ssec. 2 EO 59 akkreditieren lässt. Sollten dazu weitere Formalitäten erforderlich sein, werden diese selbstverständlich nachgereicht.





  • Governor James F. Canterbury


    April 15, 2020


    The Honorable
    John H. Hadley
    The Secretary of Defense
    The Heptagon
    Astoria City, DC



    Dear Mr. Secretary,


    heute wurden Sie durch mein Amt darüber informiert, dass ich die New Alcantara National Guard gemäß Executive Order 59 ordnungsgemäß akkreditiere. Durch die heute veröffentlichte Order 64 der Präsidentin werden jedoch Personen aus dem Militär ausgeschlossen, die nicht heterosexuell sind; auch „Idiotie“ wird als Ausschlussgrund genannt. Als akkreditierte Einheit der Streitkräfte der Vereinigten Staaten wäre ich verpflichtet, diese Regelungen auch auf die Nationalgarde anzuwenden. Da ich das aber nicht mit meiner verfassungsmäßigen Pflicht als Gouverneur, alle Bürger New Alcantaras gleich zu behandeln, vereinbaren kann, setze ich Sie davon in Kenntnis, dass ich die Akkreditierung der New Alcantara Army und Air National Guards hiermit zurückziehe. Weiters informiere ich Sie darüber, dass ich auch im Falle einer besonderen Anordnung der Oberbefehlshaberin gemäß Sec. 4 Ssec. 2 EO 59 den Oberbefehl über die Nationalgarde nicht abgeben werde, solange die verfassungswidrigen Vorschriften der EO 64 nicht revidiert werden.


    Ich sehe zur Wahrung der Gleichbehandlung aller Menschen in meinem Freistaat keine andere Möglichkeit und werde meine Kollegen der anderen Bundesstaaten auffordern, diesen Schritt ebenfalls mitzugehen.


    Yours sincerely,



  • Handlung

    Ein Anruf aus Fink House wird durchgestellt.

    Shawn Gerald Bowman III

    U.S. Senator for Astoria

    Former Fink House Chief of Staff (Green Administration) | Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston)

    Former Associate Attorney General for Civil Rights

  • Bowman!

    Handlung

    meldet er sich knapp.


    Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für mich nehmen, Mr Secretary. Ich würde mit Ihnen gerne über die Vorschriften für National Guards sprechen, insbesondere hinsichtlich der jüngsten Rekrutierungsentscheidung.

    Shawn Gerald Bowman III

    U.S. Senator for Astoria

    Former Fink House Chief of Staff (Green Administration) | Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston)

    Former Associate Attorney General for Civil Rights

  • Handlung

    Räuspert sich, während er auf eine Antwort von John Hadley: wartet.

    Shawn Gerald Bowman III

    U.S. Senator for Astoria

    Former Fink House Chief of Staff (Green Administration) | Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston)

    Former Associate Attorney General for Civil Rights

  • Ist es die Sichtweise der Administration, dass diese Regularien auch für die National Guards gelten?

    Shawn Gerald Bowman III

    U.S. Senator for Astoria

    Former Fink House Chief of Staff (Green Administration) | Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston)

    Former Associate Attorney General for Civil Rights

  • Dann sollten wir die Fortsetzung dieses Gesprächs im Anschluss ansetzen.

    Shawn Gerald Bowman III

    U.S. Senator for Astoria

    Former Fink House Chief of Staff (Green Administration) | Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston)

    Former Associate Attorney General for Civil Rights

  • Handlung

    Das Bureau des neuen archipelischen Militairattachés fragt nach einem Termin für einen Antrittsbesuch an.

    Consulat du Royaume des deux Archipels Livornie et Selbe aux Etats unis

    Colonel Anaximander Victor von Schnackenberger-Aldersheim d. J.

    Attaché militaire

  • Telefon

    Der livornische Militairattaché ruft im Heptagon an.


    Bonjour Monsieur. Ich hoffe, e s ergeht Ihnen wohl. Die Regierung Seiner Archipelischen Majestät ist hoch erfreut über den Fortschritt, den die beeindruckende Kraft der astorischen Verteidigungsbemühungen erfährt. Ich möchte noch einmal unverbindlich an die TEFAR 21 erinnern, da heute der Anmeldeschluss endet. Es wäre natürlich schade, wäre die leistungsfähige astorische Rüstungsindustrie nicht auf dieser wichtigen Rüstungsmesse vertreten!

    Consulat du Royaume des deux Archipels Livornie et Selbe aux Etats unis

    Colonel Anaximander Victor von Schnackenberger-Aldersheim d. J.

    Attaché militaire

  • Handlung

    Tritt ein und steht kurz stramm, salutieren tut er nicht, immerhin trägt er keine Kopfbedeckung und dann salutiert ein Marine nicht

    Madame Secretary!

    8VaUwKr.png?1

    Commandant of the US Marine Corps

    fr. Commander of US NORDCOM

  • Telefon

    Der Präsident ist in der Leitung. Er hätte die Secretary gerne persönlich im White House empfangen, allerdings sind die Umbaumaßnahmen derzeit in vollem Gange, was das etwas erschwert hätte. Ohnehin geht es nur um eine Kleinigkeit.

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!