Republican Election Campaign: Scriptatore visits Headquarter of South Astor Command

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 198 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Herb Saigon.

  • Republican Election Campaign: Scriptatore visits Headquarter of South Astor Command



    Senator Scriptatore meets Soldiers in the Southern Astor Command Headquarter



    Noch vor dem offiziellen Beginn der Republican Election Campaign hat der Kandidat der Republican Party für die kommende Präsidentschaftswahl, Senator Alricio Scriptatore, mit seiner Wahlkampfreise begonnen. Der Senator besuchte am Vormittag das Hauptquartier des South Astor Command in seiner Heimatstadt Port Virginia und kam dort mit Soldaten der verschiedenen Teilstreitkräften zusammen.


    „Als ehemaliger Captain der US Navy ist es mir immer eine Ehre mit meinen Kameraden der verschiedenen Truppengattungen zusammen zu kommen“, sagte der Senator in einem späteren Interview. Er unterstrich dabei noch einmal die Bedeutung des astorischen Militärs: „Wir müssen in Zukunft verstärkt für eine militärische Präsenz rund um den Globus sorgen. Astor hat die Mittel und das Personal, rund um die Welt für Stabilität und Sicherheit zu sorgen. Wir müssen dieses Potential nur einzusetzen gewillt sein.“


    Senator Scriptatore besichtigte das Hauptquartier, die Ausbildungskompanie der US Navy und nahm an dem stattfindenden Lauftraining der Rekruten teil.


    „Diese engagierten jungen Männer und Frauen haben es verdient, dass ihre Fähigkeiten entsprechend eingesetzt werden. Wenn Astor sich den Platz als Wahrer von Freiheit und Demokratie auf der Welt behaupten will, muss es handeln. Sollte ich die kommende Wahl gewinnen, werde ich zusammen mit den militärischen Beratern ein neues Sicherheitskonzept entwickeln, in dem wir auf überseeische Stützpunkte, militärische Allianzen und ein neues Flottenkonzept, ausgelegt auf Langzeitmissionen, setzen werden“, so der Senator weiter. „Es scheint dringend notwendig – trotz aller diplomatischen Fortschritte – ein starkes Gegenstück zum orceanischen Pakt zu bilden, damit ihm auch in militärischer Sicht auf Augenhöhe begegnet werden kann.


    Senator Scriptatore bereitet inzwischen weitere Wahlkampfauftritte vor. Der offizielle Auftakt zur Republican Election Campaign wird für Montag erwartet.

  • Zitat

    „Es scheint dringend notwendig – trotz aller diplomatischen Fortschritte – ein starkes Gegenstück zum orceanischen Pakt zu bilden, damit ihm auch in militärischer Sicht auf Augenhöhe begegnet werden kann.


    Wie be....
    Es scheint den Leuten wohl immernoch nicht klar zu sein, dass der Pakt genau wegen solch aggressiven Taten unserer Gegenüber gegründet wurde.

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!