Information of the FHA

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 458 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Michelle Latombe.

  • Information of the FHA


    Dear Citizens of Astor,


    mit Freuden darf ich ihnen mitteilen, daß die Federal Highway Administration (FHA) nach einer längeren Suche nun einen geeigneten Standort für die Hauptzentrale gefunden hat. Das FHA wird seine Büros im FHA Building in Astoria City beziehen.
    Zu dieser Entscheidung hat nicht nur dazu beigetragen, daß Astoria City die Hauptstadt Astors ist, sondern auch die Nähe zu anderen Behörden und die nationalen verkehrsbedingten Anbindungen.
    Außerdem wird das FHA Building auch die Verwaltung der Astorian Highway Police (AHP) beherbergen.


    Die Federal Highway Administration hat es sich zum Ziel gesetzt einheitliche Verkehrsregeln sowie -zeichen gesetzlich zu regeln. Zusätzlich werden die nationalen Verkehrswege ausgebaut, neue Strecken in Zusammenarbeit mit den einzelnen Staaten erschlossen und die Fernstraßen durch die AHP sicherer gestaltet.


    Für weitere Fragen steht ihnen der Director of Federal Highway Administration, Herb Saigon, gerne zu Verfügung.


  • Eine sehr gute Entscheidung, wenn ich das anmerken darf :)


    Edit: Dann heiße ich die Behörde sehr herzlich im Liberty State willkommen.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Caldwell ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!