Headquarter of FHA

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 145 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Herb Saigon.

  • Application of the FHA


    Dear Mr. McNamara
    Gouverneur of Hybertina,


    die FHA (Federal Highway Administration) sucht nach ihrer Umstrukturierung der inneren Abteilung nach einem neuen Haupsitz für die Verwaltung und Planung.
    Um einen geeigneten und sinnvollen Standort in den VSA zu wählen bitte ich sie daher kurz die Vorzüge von Hybertina und da speziell die städtischen Anbindungen zu erleutern.




    Best regards,

    Director of the Federal Highway Administration



    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • ''Audemus jura nostra defendere''


    The Commonwealth of Hybertina
    - The Governor -

    Port Virginia | April 18th, 2009


    Dear Director Saigon,


    es freut mich, dass Ihre Behöre Interesse bei der Suche nach einem Hauptsitz an Hybertina bekundet.


    Anbei möchte ich Ihnen ein Prospekt und eine Karte von Hybertina fürs Studium geben.


    Das Gouverment würde als Standort der FHA zwei infrastrukturelle "Bürckenköpfe" vom astorischen Festland und der hybertinischen Halbinsel vorschlagen.


    Zu einem Monterra, Hauptstadt des Orange County. Es besitzt durch dieses Position eine hervorragende Anbindung im nationalen Verkehrsnetz, verfügt über einen nationalen Flughafen und einem Hafen an der Savannah Bay.


    Zum anderen die Hauptstadt von Red Beach County, Holden. Auch excellent ans nationale Straßen- und Schinennetz gebunden.


    Beide Countycapitals befinden sich in der tropischen Klimazone und somit auch gern gesehenes Arbeitsumfeld.



    Sollten Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.




    Sincerely yours



    Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

    Einmal editiert, zuletzt von Benjamin McNamara ()

  • Gouverneur McNamara,


    vielen Dank für die Informationen bezüglich Hybertinas.
    Die von ihnen vorgeschlagenen in Frage kommenden Städte sind durchaus prädestiniert als Standort.
    Gibt es auch detailierteres Kartenmaterial der Countys Hybertinas?


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Director Saigon,


    detallierteres Kartenmaterial zu den Counties stehen derzeit leider nicht zur Verfügung.

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Gouverneur McNamara,


    dann bedanke ich mich im Namen der FHA erstmal bei ihnen für die Kompetenz Hybertinas. Sie werden in Kürze über die aktuellen Fortschritte informiert.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!