Losverfahren

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.072 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alricio Scriptatore.

  • Zitat

    Zitat
  • Um den Losentscheid unanfechtbar zu machen, schlage ich vor die eMail sowohl an den Senatspräsidenten, als auch Präsident Madison zu senden.

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Zitat
  • Superzahl: 2


    Eine ungewöhnliche Situation für den Kongress - aber auch diese "Hürde" wurde perfekt von den Verantwortlichen gemeistert.


    Ich erkläre hiermit, dass ich das auf mich gefallene Los akzeptiere und nehme die Wahl zum Präsidenten des Repräsentantenhauses an.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Zitat
  • Alricio Scriptatore tritt an Klaus Peter heran, hebt die rechte Hand und spricht:


    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."


    Mister Senator, im Namen des Repräsentantenhauses und des Kongresses, danke ich Ihnen für die vorbildliche Erfüllung der Ihnen zuteil gewordenen Pflichten als vertretender Kongresspräsident. Ich freue mich darauf, mit Ihnen im Kongresspräsidium weiter zu arbeiten.


    Der Form halber: Hiermit übernehme ich die Amtsgeschäfte des Präsidenten des Repräsentantenhauses und des Kongresspräsidenten.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!