Kartenzeichner gesucht

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 872 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Herb Saigon.

  • Servus,


    gibt es jemanden in Astor, dem die Gabe zugeteilt ist Karten zu zeichnen? :)



    Diese Karte von Hybertina mit "Beschriftung" sollte gespiegelt werden - CartA sei Dank :)



    Wäre über postive Meldung sehr dankbar :)


    Schönen Abend!

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Zitat

    Original von Paul Franklin
    Gespiegelt mit Beschriftung :D


    :D


    Danke, aber ich wollte es mit "Beschriftung"!!!

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Fällt die südliche Landmasse nicht weg?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • ...Ich meine nichts von Hybertina...sondern der andere Kontinent oder was das ist.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Xavier X. Xerxes
    Das liegt auf der CartA aber viel weiter weg.


    Genau, ich würde das auch so interpretieren




    Also, wo ist hier ein Kartenbastler? :)

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Wende dich mal nach Cuello, die haben da einen fähigen Zeichner.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Derjenige, der diese Karte gezeichnet hat, hat auch eine PSD-Datei. Wenn man mir diese gibt, dann ist das in ein paar Minuten getan. Ansonsten müsste man alles das, was jetzt noch mit Schriften versehen ist, erst rekonstruieren. Das ist ansich kein großes Problem und auch nicht sehr viel Zeitaufwendiger. Aber die andere Lösung wäre sauberer.


    Werde mal sehen, ob ich heute Abend da was basteln kann. Wenn sich bis dahin die PSD finden lässt, dann wäre es natürlich schöner. ;)


    EDIT: @Franklin: Die gespiegelte Karte gefällt mir auch. Man könnte doch einfach sagen, dass man in Hybertina von rechts nach links schreibt :D

  • Zitat

    Original von Sarah Hayes


    Oder natürlich gleich an NovaTOPO ;)


    Da kommt mir ne Idee: Man könnte ja µ-internationale Gelbe Seiten aufziehen ;)


    Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Werde mal sehen, ob ich heute Abend da was basteln kann. Wenn sich bis dahin die PSD finden lässt, dann wäre es natürlich schöner. ;)


    Das wäre ja prima. Ich glaube Caldwell hat die Karte gezeichnet.

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Zitat

    Original von Rachel Apatow


    Was kommt eigentlich auf die freie Fläche unter Astor hin? War da eigentlich nicht Cuello?


    Ein Stück davon müsste zu Monegasse (eine Kolonie von Grasonce) gehören. Der Rest liegt brach, da Cuello auf nen anderen Kontinent gewechselt ist.

    -- Xavier X. Xerxes --
    -- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!