CSN - Kongresspräsident per Los

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 2.531 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andrew Madison.

  • Sehr geehrter Herr Berber - Thayer,


    ich bitte Sie derartige Behauptungen gegen Ihren Kollegen Mr. Stanliss zu unterlassen. Sie schaden dem Ansehen des Kongresses und sind für zukünftige Zusammenarbeit bestimmt nicht förderlich.


    Mit freundlichen Grüßen


    Klaus Peter
    Senatspräsident

  • Zitat

    Original von Ansel Berber - Thayer
    Sie kennen doch beide Kandidaten zu Genüge. Die einzigen Argumente, die Sie wahrscheinlich verstanden hätten, wären wohl $$$! :rolleyes


    Das sind Ihre Denkkategorien, nicht meine. Im Gegensatz zu Ihnen bin ich niemandem zu Gehorsam verpflichtet. Des Weiteren entbehrt Ihre Argumentetion jeder sachlichen Grundlage, was Sie für weitere Wortwechsel in dieser Art disqualifiziert.


    Guten Tag.

  • Zitat

    Original von Merkin D. Muffley
    Mein Tipp für das Losverfahren:


    Klaus Peter tippt, ob die Superzahl bei der nächsten Ziehung der Lottzahlen gerade (dann Kandidat A) oder ungerade (dann Kandidat B gewählt) sein wird.


    Das ist mal ein interessantes Verfahren - das kein Unentschieden zulässt und absolut verlässlich ist, weil die Betrugsmöglichkeiten gleich Null sind.

  • Warum konnten sich eigentlich nicht die beiden großen Parteien auf einen Kandidaten einigen anstatt auf die AIDA einzuprügeln und ihr Bestechlichkeit vorzuwerfen?
    Das wäre der politisch adäquate Weg, nicht diese Lotterie Farce!

  • Zitat

    Original von Andriz
    Warum konnten sich eigentlich nicht die beiden großen Parteien auf einen Kandidaten einigen anstatt auf die AIDA einzuprügeln und ihr Bestechlichkeit vorzuwerfen?
    Das wäre der politisch adäquate Weg, nicht diese Lotterie Farce!


    Man kann leider nix zusammen mixen, wenn`s nichts zum mixen gibt...

  • Zitat

    Original von Richard D. Coleman
    Man kann leider nix zusammen mixen, wenn`s nichts zum mixen gibt...


    Man muss nur schnell genug rühren und dann einen Binder hinzugeben... alternativ hilft auch anzünden ;-)


    Andriz
    (studierter Chemiker)

  • Zitat

    Original von Andriz


    Man muss nur schnell genug rühren und dann einen Binder hinzugeben... alternativ hilft auch anzünden ;-)


    Andriz
    (studierter Chemiker)


    Sie Spassvogel!;)

  • Zitat

    Original von Richard D. Coleman
    Sie Spassvogel!;)


    Värrrdammmt. ƒch bän durchschautt!
    Schlaue Kärrrlschen, diesä Astorrriär!
    :respekt

  • Ich finde die Lotto Gesellschaft sollte dem Kongress für diese Gratiswerbung, die mehr Astorier heute vor den Fernseher treibt danken und die Kongressrenovierung bezahlen ;)


    (simoff: Diesen Beitrag konnte ich jetzt z.B. wieder ganz ohne das Auftreten der / Zeichen schreiben)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!