Inaugurations and Resignations of U.S. Senators

Es gibt 923 Antworten in diesem Thema, welches 100.025 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. November 2025 um 14:01) ist von Olivia K. Davis.

• Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!

Lucas Morten Anderson (D-AR)

U.S. Senator for Arcadia

• Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe!

sig_snyder.png

United States Senator for Freeland
    Former Chief of Staff to Vice President Auriol de Salle

• Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God.

Garrison Arthur Robertson (R-HY)
    U.S. Senator for Hybertina

• Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!

Olivia Kendall Davis (R-CR)
    U.S. Senator for Christiania

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!