Inaugurations und Resignations of Representatives

There are 798 replies in this Thread which has previously been viewed 105,057 times. The latest Post (August 2, 2026 at 6:44 PM) was by Nathan E. McMullin.

• Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe!

Allison Sue Templeton (R-AL)
    Speaker of the House of Representatives
    Congresswoman from the 4th District of Alcantara

Former White House Chief of Staff (Pres. Wolf)
    Former White House Communications Director (Pres. O'Neill)

• Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

• Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

SUSAN WALKEN (R-AL)
    Member of Congress for the 3rd District of Alcantara
    Former Senator from the Free State of Alcantara
    Former Director of the U.S. Registration Office
    Former Director of the U.S. Election Office
    Former Spokesperson of the Republican Party

• Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir G'tt helfe!

ERNEST HERBERT SANDHURST
    Congressman from Alexandretta, CR

user_rank_democrat.png seal-house-128.png

Former Speaker of the House of Representatives

• Action

Nach den erfolgten General Elections findet die Vereidigung der neu und wiedergewählten Abgeordneten des Repräsentantenhauses statt.

• Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

sigcunningham.png

Congresswoman from Port Virginia Beach | D-HY
    Former Senator of Hybertina and Astoria | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

sig_bernier.png

Congressman for Thoissey, FL (D)
    Former U.S. Secretary of HELP (President T. Arroyo)

• Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me god.

sig_brimstone.png

Congressman from Santa Clara | R-SE

Former Majority Leader Republicans Grand Serenese Senate of Serena

• Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me god.

sig_drake.png

Lt. Gen. Lappidot Drake

Congressman for the 2nd District of Bay Lake (R-AL)

Former U.S. Secretary of Defense

Former Head of Planning and Logistics Division US Army

• Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir G'tt helfe!

ERNEST HERBERT SANDHURST
    Congressman from Alexandretta, CR

user_rank_democrat.png seal-house-128.png

Former Speaker of the House of Representatives

• Action

Als einsamer Abgeordneter - seine engsten Vertrauten sind leider nicht wiedergewählt worden - tritt Jonas alleine vor und spricht:

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

• Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe!

Allison Sue Templeton (R-AL)
    Speaker of the House of Representatives
    Congresswoman from the 4th District of Alcantara

Former White House Chief of Staff (Pres. Wolf)
    Former White House Communications Director (Pres. O'Neill)

• Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

SUSAN WALKEN (R-AL)
    Member of Congress for the 3rd District of Alcantara
    Former Senator from the Free State of Alcantara
    Former Director of the U.S. Registration Office
    Former Director of the U.S. Election Office
    Former Spokesperson of the Republican Party

• Ich, Sienna Wright, melde mich anwesend

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

e0b13fee47c57e977aba469d5bfd8879.pngM.D

Vice President of the US

former Governor of Freeland

former President of the General Assembly

Colonel Freeland National Guard

0e4dfe7cac182314ba2defe6ea17920a.png

• Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!

Rebecca "Becca" Joanne Payne

Congresswoman from Girona, Assentia | House Chair, Congressional Montana Democrats Caucus

Former White House Chief of Staff (Administration Ramsey-Prescott) | Former Director, Office of Administration Management, Executive Office of the President of the United States

• Action

Tritt angesichts der neuen Mehrheitsverhältnisse sichtlich gut gelaunt zur Verhaltung nach vorne, die Familie Bibel in der Hand.

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!

Jacob Andrew Glenwood MPharm (R-NA)

U.S. Representative

Former Senior Counselor to the President (Jones Administration) | Former U.S. Secretary of Commerce (Montgomery & Conway Administrations)
    Former Senior Vice President Health of Glenwood Medical and Care Centers Inc.

• Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!

Joshua Steven "Josh" Pierce

Chair, Hedgehog Democrats House Caucus

U.S. Representative from the State of Astoria

Nathan Elliot McMullin (R-AA)
    U.S. Representative (from Fredericksburg, AA) | Chairman, Congressional Paleoconservative Fusionist Caucus

Former White House Chief of Staff (Montgomery Administration)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!