Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe!
Inaugurations und Resignations of Representatives
-
- [Oath of office]
-
U.S. Congress -
April 18, 2006 at 7:58 PM
There are 798 replies in this Thread which has previously been viewed 105,057 times. The latest Post (
-
-
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.
-
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.
-
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir G'tt helfe!
-
Action
Nach den erfolgten General Elections findet die Vereidigung der neu und wiedergewählten Abgeordneten des Repräsentantenhauses statt.
- Sienna Wright (83 Sitze)
- Allison S. Templeton (75 Sitze) ✔
- Samantha Cunningham (51 Sitze) ✔
- Jacob A. Glenwood (47 Sitze)
- Rebecca J. Payne (40 Sitze)
- Susan Walken (38 Sitze) ✔
- Stéphan Bernier (35 Sitze) ✔
- Joshua Pierce (21 Sitze)
- Ernie Sandhurst (16 Sitze) ✔
- Francis Brimstone (15 Sitze) ✔
- Lappidot Drake (7 Sitze) ✔
- Nathan E. McMullin (6 Sitze)
- Jonas Wirth (1 Sitz) ✔
-
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.
-
-
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me god.
-
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me god.
-
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir G'tt helfe!
-
Action
Als einsamer Abgeordneter - seine engsten Vertrauten sind leider nicht wiedergewählt worden - tritt Jonas alleine vor und spricht:
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. -
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe!
-
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.
-
Ich, Sienna Wright, melde mich anwesend
-
Action
Der Clerk schaut sie belustigt an. Er hat sie durchaus bemerkt, als sie vorgetreten ist, und sogar erkannt.
-
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!
-
Action
Tritt angesichts der neuen Mehrheitsverhältnisse sichtlich gut gelaunt zur Verhaltung nach vorne, die Familie Bibel in der Hand.
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!
-
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!