Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.
Inaugurations und Resignations of Representatives
-
- [Oath of office]
-
U.S. Congress -
18. April 2006 um 19:58
Es gibt 757 Antworten in diesem Thema, welches 87.814 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.
-
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.
-
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.
-
Handlung
In einem Schreiben an Speaker Allison S. Templeton erklärt sie ankündigungsgemäß ihren Rücktritt als U.S. Representative.
-
Handlung
Nach den erfolgten Wahlen des House of Representatives in allen 435 House Disctricts werden die erneut oder erstmals ins Amt gewählten Representatives aufgefordert, ihre Amtseide zu leisten.
Sitzverteilung
Candidate Party Affiliation Seats Joshua S. Pierce D Hedgehog Democrats 15 Rebecca J. PAYNE D Montana Democrats 41 Jonas Z. WIRTH D Rainbow Democrats 4 Samantha CUNNINGHAM D Rainbow Democrats 44 Ernest H. SANDHURST D Squirrel Democrats 48 Virginia MYERS D Squirrel Democrats 32 Allison S. TEMPLETON R Conservatism Rekindled 53 Jacob A. GLENWOOD R Conservatism Rekindled 53 Francis BRIMSTONE R Forward Republicans 40 Susan WALKEN R Let Freedom Ring 57 Nathan E. McMULLIN R Paleoconservative Fusionist 12 Lappidot DRAKE R Patriotic Action 36 -
-
-
-
-
Handlung
Führt erstmals die Hedgehog Democrats in eine Vereidigung als Representatives:
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!
-
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!
-
Handlung
Während die moderaten Republicans einige deutliche Verluste erlitten haben, ist der Teil der Strömung, die sich dem ehemaligen Speaker verbunden fühlen, noch immer bedeutsam.
-
-
Handlung
Ernie, inzwischen in seiner elften Legislatur in Folge, freut sich über den Zuwachs der Demokraten und seiner Squirrels, und tritt zur Eidesleistung vor:
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir G'tt helfe!
-
Handlung
Die Speaker des letzten Hauses tritt mit ihrer Gruppe ebenfalls zur Eidesleistung an.
Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe!
-
-
Handlung
Jonas leistet den Eid als letzter seiner kleinen, aber feinen Gruppe Rainbow Democrats.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!