Inaugurations und Resignations of Representatives

Es gibt 757 Antworten in diesem Thema, welches 87.814 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. November 2025 um 14:57) ist von Jonas Wirth.

• Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

sig_brimstone.png

Congressman from Santa Clara | R-SE

Former Majority Leader Republicans Grand Serenese Senate of Serena

• Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

sig_drake.png

Lt. Gen. Lappidot Drake

Congressman for the 2nd District of Bay Lake (R-AL)

Former U.S. Secretary of Defense

Former Head of Planning and Logistics Division US Army

• Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

sigcunningham.png

Congresswoman from Port Virginia Beach | D-HY
    Former Senator of Hybertina and Astoria | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

• Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

sigmeyers.png

Congresswoman from St. Francis | D-FL

Former Associate Justice of the Supreme Court of the United States

Former Attorney General of the United States

user_rank_democrat.png

• Handlung

Nach den erfolgten Wahlen des House of Representatives in allen 435 House Disctricts werden die erneut oder erstmals ins Amt gewählten Representatives aufgefordert, ihre Amtseide zu leisten.

Sitzverteilung

CandidatePartyAffiliationSeats
    Joshua S. PierceDHedgehog Democrats15
    Rebecca J. PAYNEDMontana Democrats41
    Jonas Z. WIRTHDRainbow Democrats4
    Samantha CUNNINGHAMDRainbow Democrats44
    Ernest H. SANDHURSTDSquirrel Democrats48
    Virginia MYERSDSquirrel Democrats32
    Allison S. TEMPLETONRConservatism Rekindled53
    Jacob A. GLENWOODRConservatism Rekindled53
    Francis BRIMSTONERForward Republicans40
    Susan WALKENRLet Freedom Ring57
    Nathan E. McMULLINRPaleoconservative Fusionist12
    Lappidot DRAKERPatriotic Action36

sig_brimstone.png

Congressman from Santa Clara | R-SE

Former Majority Leader Republicans Grand Serenese Senate of Serena

sig_drake.png

Lt. Gen. Lappidot Drake

Congressman for the 2nd District of Bay Lake (R-AL)

Former U.S. Secretary of Defense

Former Head of Planning and Logistics Division US Army

sigcunningham.png

Congresswoman from Port Virginia Beach | D-HY
    Former Senator of Hybertina and Astoria | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

sigmeyers.png

Congresswoman from St. Francis | D-FL

Former Associate Justice of the Supreme Court of the United States

Former Attorney General of the United States

user_rank_democrat.png

• Handlung

Führt erstmals die Hedgehog Democrats in eine Vereidigung als Representatives:

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!

Joshua Steven "Josh" Pierce

Chair, Hedgehog Democrats House Caucus

U.S. Representative from the State of Astoria

• Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!

Rebecca "Becca" Joanne Payne

Congresswoman from Girona, Assentia | House Chair, Congressional Montana Democrats Caucus

Former White House Chief of Staff (Administration Ramsey-Prescott) | Former Director, Office of Administration Management, Executive Office of the President of the United States

• Handlung

Während die moderaten Republicans einige deutliche Verluste erlitten haben, ist der Teil der Strömung, die sich dem ehemaligen Speaker verbunden fühlen, noch immer bedeutsam.

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!

Jacob Andrew Glenwood MPharm (R-NA)

U.S. Representative

Former Senior Counselor to the President (Jones Administration) | Former U.S. Secretary of Commerce (Montgomery & Conway Administrations)
    Former Senior Vice President Health of Glenwood Medical and Care Centers Inc.

• Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So help me God!

Nathan Elliot McMullin (R-AA)
    U.S. Representative (from Fredericksburg, AA) | Chairman, Congressional Paleoconservative Fusionist Caucus

Former White House Chief of Staff (Montgomery Administration)

• Handlung

Ernie, inzwischen in seiner elften Legislatur in Folge, freut sich über den Zuwachs der Demokraten und seiner Squirrels, und tritt zur Eidesleistung vor:

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir G'tt helfe!

ERNEST HERBERT SANDHURST
    Congressman from Alexandretta, CR

user_rank_democrat.png seal-house-128.png

Former Speaker of the House of Representatives

• Handlung

Die Speaker des letzten Hauses tritt mit ihrer Gruppe ebenfalls zur Eidesleistung an.

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe!

Allison Sue Templeton (R-AL)
    Speaker of the House of Representatives
    Congresswoman from the 4th District of Alcantara
    Former White House Chief of Staff (Pres. Wolf)
    Former White House Communications Director (Pres. O'Neill)

SUSAN WALKEN (R-AL)
    Member of Congress for the 3rd District of Alcantara
    Former Senator from the Free State of Alcantara
    Former Director of the U.S. Registration Office
    Former Director of the U.S. Election Office
    Former Spokesperson of the Republican Party

• Handlung

Jonas leistet den Eid als letzter seiner kleinen, aber feinen Gruppe Rainbow Democrats.

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!