H. Saigon's Einzug

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 359 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Herb Saigon.

  • *Der Möbelwagen hält vor dem beschaulichen Haus in Tara an und sogleich werden kistenweise Habseligkeiten ausgeladen.*



    Endlich... Nun ist die Zeit gekommen sich häuslich niederzulassen.


    *Betrachtet die nachbarschaftliche Umgebung und ist zufrieden mit der Wahl des Eigenheims.*


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah


  • Astoria City | February 5th, 2010


    Letter
    Einrichtung des Presidential Election Reform Comittee


    Dear Mr. Saigon,


    das Department of the Interior hat wie bereits von mir angekündigt die Einrichtung eines Presidential Election Reform Comittee (PERC) vorgenommen. Mitglieder des PERC werden je ein Mitglied der beiden großen Parteien, ein Vertreter des Department of the Interior, ein Vertreter des Department of Justice sowie mindestens ein unabhängiger Politker sein.


    Da möchte ich anfragen, ob Sie Interesse daran haben als unabhängiger Politiker an den Sitzungen des PERC teilnehmen möchten.


    Falls Sie Interesse an einer Teilnahme haben, lade ich Sie herzlich zur ersten Sitzung des PERC am Sonntag um 12:00Uhr im White House eint.


    Yours sincerely,

    Secretary of the Interior






  • The State of Savannah
    February 6th, 2010



    -----------------------------------------------------------



    Mr. Secretary Grey,


    ich habe ihr Schreiben zur Kenntnis genommen und werde ihrer Einladung gerne folgen.




    Governor and Senator of the State of Savannah



    SimOff

    Ich kann allerdings erst abends online sein. Mittags geht gar nicht.


    Owner of the Congressional Gold Medal
    Former Governor & Senator of the State of Savannah

  • Mr. Governor,


    ich würde sie gerne nach Mont Royal einladen um in vertrauter Runde über die anstehenden Gouverneuerswahlen zu plaudern. Sie können gerne auch ihre Familie mitbringen. Meine Frau und meine Kinder würden sich freuen. Lassen sie mich wissen ob sie Zeit haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!