Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 1.440 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexander Xanathos.

  • Ich verzichte nicht.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Samuel Epstein
    Ich bitte um Stellungnahme. Vielen Dank.


    Ich muss mich über Ihr Auftreten doch wundern, Mr. Vice President.
    Ich wüsste nämlich nicht, was Sie das anginge, ob ich auf meine mir nach dem Gesetz zustehende Besoldung verzichte.
    Immerhin sind Sie niemand, der für die Auszahlung derselben berufen und zuständig wäre. Somit geht es sie überhaupt gar nichts an.


    Oder muss man das hier als Maßnahme verstehen, die nur aufgrund eine Amtes vorgenommen werden darf?
    Oder vielleicht sogar ein Angriff auf die finanzielle Privatsphäre?


    Machen Sie Ihren Job und überlassen Sie die wichtigen Dinge denjenigen, die dafür berufen sind.

  • Es ist in der Tat äußerst überraschend, dass der Vice President ohne entsprechende Autorität Aufgaben des Department of Trade and Treasury wahrzunehmen gedenkt. Hat der Präsident möglicherweise eine weitere Personalentscheidung zur Umgehung des Senats-Votums vorgenommen? Oder maßt sich der Vice President hier Kompetenzen an, die er nicht hat?

  • *Muss in schallendes Gelächter ausbrechen*


    Ein Vizepräsident als Laufbursche ... Welch Ehrfurcht vor diesem Amt doch noch übrig bleibt ... :D

  • Sehr bedauerlich das einige Herren hier versuchen durch sinnlose Kommetare das Ziel unserer Anfrage zu verfehlen. Aber immerhin hat Mr. McQueen klar und deutlich, ohne Zickerei, eine Antwort gegeben. Daran sollten sich einige Republicans vielleicht ein Beispiel nehmen.

  • Mr Epstein, es stünde Ihnen gut zu Gesicht Ihren leichten Anflug von Arroganz abzulegen. Veilleicht würden Sie dann etwas mehr Entgegenkommen und Symphatie ernten können.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Mr Epstein, es stünde Ihnen gut zu Gesicht Ihren leichten Anflug von Arroganz abzulegen. Veilleicht würden Sie dann etwas mehr Entgegenkommen und Symphatie ernten können.


    Ich brauche weder das Entgegenkommen noch die Symphatie der Republicans sondern nur die Auskunft wer von bezugsfähigen Personen auf sein Gehalt für den Monat Januar verzichten möchte. Auch wenn mich ihre Empfelung zu meinem öffentlichen Auftreten kaum tangiert, wundere ich mich trotzdem das gerade sie in der Öffentlichkeit Ratschläge zum Thema ''Arroganz'' verteilen.

  • Mr. Vice President,


    Sie können übrigens so oft behaupten, sie wären im Auftrag der Regierung unterwegs, wie Sie wollen.
    Sie haben dafür nicht den geringsten Beleg. Sie sind nichts weiter als der Vice President, ohne jede Weisungsbefugnis gegenüber einem Secretary und ohne Befugnisse nach außen hin.
    Schätzen Sie sich glücklich, dass wir überhaupt auf Sie eingehen und Sie nicht völlig ignorieren.


    Aufgrund der Erwiderung ledliglich zweier Republicans, nämlich Mr. Templetons und meiner, können Sie auch nur uns beide gemeint haben.
    Und da Mr. Templeton Ihnen bereits verdeutlicht hat, dass er nach dem Gesetz bereits keinen Sold bezieht,
    bleibt mir nicht anderes übrig, als von ihrer unqualifizierten Kritik an meiner Person auf die Amtsführung dieser Administration Rückschlüsse zu ziehen.
    Ihr Auftreten hier sagt sehr viel über Teamgeist, Informationsaustausch und Kommunikation der Administration aus, vor allem aber, dass diese Prinzipien völlig fehlen!
    Denn sonst hätte man Sie darüber informiert, dass ich dem Deputy Secretary im Dept. of Trade and Treasury bereits meine Entscheidung über den Sold mitgeteilt habe, bevor Sie hier in die Parteizentrale der Republicans geplatzt sind.


    Ihre eigene Administration hat sie auflaufen lassen.
    Nicht einmal bei uns Republicans wären wir so mit Ihnen umgegangen.
    Und aus diesem Grunde genieße ich, das Folgende zu tun:


    Hahahahahaha!

  • Zitat

    Original von Samuel Epstein


    Ich brauche weder das Entgegenkommen noch die Symphatie der Republicans sondern nur die Auskunft wer von bezugsfähigen Personen auf sein Gehalt für den Monat Januar verzichten möchte. Auch wenn mich ihre Empfelung zu meinem öffentlichen Auftreten kaum tangiert, wundere ich mich trotzdem das gerade sie in der Öffentlichkeit Ratschläge zum Thema ''Arroganz'' verteilen.


    Wer hat von Republikanern gesprochen?

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Handlung

    Jemand schiebt einen Brief unter der Türe durch, in dem steht, dass Former President O'Neill sich entschieden hat, auf seinen Sold für die Monate Dezember 2008 und Januar 2009 nicht zu verzichten.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Mr. Epstein scheint nach seinem Scheitern im Senat leicht paranoide Züge zu hegen, wenn er mit einem Mitglied unserer Partei in Kontakt kommt. Wobei man das Wort "wenn" ausdrücklich betonen muss; der Vice President hat die Öffentlichkeit in den vergangenen Wochen seit der Inauguration ja komplett gemieden und ist sich nicht einmal fein genug dafür, sich dazu zu äußern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!