Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 526 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bastian Vergnon.

  • Ich bitte darum, die Forenbeschreibung des State Departments wie folgt zu ändern:


    Das US-Außenministerium hat seinen Sitz im Madison Building. Hier werden Staatsgäste empfangen und die Sitzungen des Foreign Service abgehalten.


    Dank bereits im Voraus.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Mir ist gerade folgende Forenbeschreibung im Smith Memorial aufgefallen:


    Zitat

    Citizens Net
    Das Citizensnet. Hier findet man das Bürgerverzeichnis, hier wird gewählt und Wirtschaft betrieben.


    Dazu die Frage: Im C-Net wird doch gar nicht mehr gewählt, oder habe ich da was noch nich ganz verstanden? ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Mir ist gerade folgende Forenbeschreibung im Smith Memorial aufgefallen:



    Dazu die Frage: Im C-Net wird doch gar nicht mehr gewählt, oder habe ich da was noch nich ganz verstanden? ;)


    Shepherd hatten wir damals im C-Net gewählt, mein ich mich zu entsinnen... das war im Januar

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Jau, den Button für Wahlen seh ich auhc noch, aber faktisch gewählt wird ja (inzwischen) wo anders, von daher könnte diese Forenbeschreibung irreführend sein ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • welche ich sehr komfortabel finde nebenbei bemerkt ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Was auch Gründe darin hat, dass beim CNet-Wahlsystem nicht nachvollzogen werden kann, ob jemand gewählt hat oder nicht - und er kontrollieren kann, ob seine Stimme richtig gewertet wurde.


    Das steht so im Wahlgesetz. Bislang kann das aber nur Ole Janns Wahlscript umsetzen.

  • Zitat

    Original von Richard D. Templeton
    Was auch Gründe darin hat, dass beim CNet-Wahlsystem nicht nachvollzogen werden kann, ob jemand gewählt hat oder nicht - und er kontrollieren kann, ob seine Stimme richtig gewertet wurde.


    Sicher? In Albernia kann der Wahlleiter sehen, welche Wähler abgestimmt haben und welche nicht (wobei es in der Tat keine Benachrichtigung gibt).

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry


    Sicher? In Albernia kann der Wahlleiter sehen, welche Wähler abgestimmt haben und welche nicht (wobei es in der Tat keine Benachrichtigung gibt).


    Du kannst aber als Wähler nicht kontrollieren, ob deine Stimme gewertet wurde.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Bei Gelegenheit wäre eine Korrektur der Heptagon-Beschreibung notwendig:


    Das Heptagon beherbergt das Verteidigungsministerium und das Geheimdienstministerium der USA. Hier finden sich die Joint Chiefs of Staff, die Unified Commands und die nationalen Geheimdienste.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry
    Bei Gelegenheit wäre eine Korrektur der Heptagon-Beschreibung notwendig:


    Das Heptagon beherbergt das Verteidigungsministerium und das Geheimdienstministerium der USA. Hier finden sich die Joint Chiefs of Staff, die Unified Commands und die nationalen Geheimdienste.


    Done.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • Würde es der Administration was ausmachen evtl das sinnfreie Party beim LoL-Forum zu streichen? ;)
    Vielen Dank im Vorraus :)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!